MySpace HILFE !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn hier schonmal ein myspacehilfethread ist

folgendes problem


ich möchte einen hintergrund machen der aber nur links und rechts zu sehen ist und die mitte (profil,player etc)soll frei bleiben....

find aber keinen gescheiten code dafür...

vlt kann mir einer aus dieser misere helfen
 
wenn hier schonmal ein myspacehilfethread ist

folgendes problem


ich möchte einen hintergrund machen der aber nur links und rechts zu sehen ist und die mitte (profil,player etc)soll frei bleiben....

find aber keinen gescheiten code dafür...

vlt kann mir einer aus dieser misere helfen
Das hatte ich demletzt unfreiwillig drin.

Irgendwo in den Codes für den Hintergrund müsste "background-color:transparent" stehen. Und statt transparent kannst du mal black oder welche Farbe du eben in der Mitte haben möchtest reinscheiben, dann sieht man vom Hintergrund nur noch links und rechts etwas.

Musst halt vielleicht etwas experimentieren, weil bei meiner MySpace-Seite zwei Mal "background-color:transparent" vorkam und ich nicht mehr genau weiß, welches es war.:D
 
Ich hätte auch noch ein Problem:

Ich habe demletzt ein wenig an unserer MySpace-Seite gearbeitet, ohne viel Ahnung davon zu haben.

http://www.myspace.com/wendepunktrecords

Ich habe als Banner das Bild mit dem Cabrio reingestellt, was soweit auch passt.
Meine Frage ist nun, ob es irgendwie möglich ist, dass der Hintergrund, also der Kopfhörer mit dem Pfeil erst weiter unten beginnt, also etwa hin Höhe des Players bzw. dort, wo das eigentliche Profil anfängt.

Ich hoffe, mir kann jemand kurz helfen.
 
Das hatte ich demletzt unfreiwillig drin.

Irgendwo in den Codes für den Hintergrund müsste "background-color:transparent" stehen. Und statt transparent kannst du mal black oder welche Farbe du eben in der Mitte haben möchtest reinscheiben, dann sieht man vom Hintergrund nur noch links und rechts etwas.

Musst halt vielleicht etwas experimentieren, weil bei meiner MySpace-Seite zwei Mal "background-color:transparent" vorkam und ich nicht mehr genau weiß, welches es war.:D

ich dachte man könnte links und rechts seperat ein bild reinmachen...weil das mit dem schwarzen background in der mitte find ich so prinkelnd...wollte eigendlich das hintergrundbild in der mitte teilen und dann links und rechts reinmachen....gibts da vielleicht gewisse werte die man für photoshop gebrauchen kann...

Ich hätte auch noch ein Problem:

Ich habe demletzt ein wenig an unserer MySpace-Seite gearbeitet, ohne viel Ahnung davon zu haben.

http://www.myspace.com/wendepunktrecords

Ich habe als Banner das Bild mit dem Cabrio reingestellt, was soweit auch passt.
Meine Frage ist nun, ob es irgendwie möglich ist, dass der Hintergrund, also der Kopfhörer mit dem Pfeil erst weiter unten beginnt, also etwa hin Höhe des Players bzw. dort, wo das eigentliche Profil anfängt.

Ich hoffe, mir kann jemand kurz helfen.

ich würd nur die kopfhörer als bild machen(also keine grössere schwarzfläche um den kopfhörer) und das bild dann einfach so verschieben das es passt...


aber bin auch noch ein absoluter anfänger mit diesen scheiss codes :D
 
ich dachte man könnte links und rechts seperat ein bild reinmachen...weil das mit dem schwarzen background in der mitte find ich so prinkelnd...wollte eigendlich das hintergrundbild in der mitte teilen und dann links und rechts reinmachen....gibts da vielleicht gewisse werte die man für photoshop gebrauchen kann...



ich würd nur die kopfhörer als bild machen(also keine grössere schwarzfläche um den kopfhörer) und das bild dann einfach so verschieben das es passt...


aber bin auch noch ein absoluter anfänger mit diesen scheiss codes :D

Also du könntest den mittleren Teil transparent machen (GIF oder PNG). Ob dir das hilft weiß ich nicht.

Ansonsten müsstest du schon etwas tiefer in den Code greifen und mit ein paar Tricks weitere Tabellenzellen erzeugen. Aber wenn das alles neu für dich ist, würde ich sagen, das kannste vergessen.
 
anderes problem,

seit ner woche kann ich mein status nich updaten, nach ner kurzen zeit kommt ne fehlermeldung die angeblich ans myspace team gesendet wird.

und emailbenachrichtgung geht seit ner woche auch nich


jemand ne ahnung?
 
hat einer plan von myspace layouts und codes?

hab meine grafiken fürn hintergrund undn top banner. hab aber kein plan von dem code zeug.
kann da einer was zaubern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten