LP Myng - Painkiller (27.11.2020)

Dann musst du mir bitte eine mitbestellen ich lege mir nicht wegen Kaisaschnitt einen Facebook Account an.

Von 503 kommt auch nix mehr hab ich das Gefühl. Is echt schade war der beste deutsche Gangsta Rap seit dem ersten Haft Album.
 
Wird es die CD bloß als Bundle mit dem Film geben oder kann man die auch einzeln kaufen?
 
Panik war aber dope
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


leider gibts die alten Parts auf Kaisas Sachen nicht auf Youtube
 
Panik war aber dope
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


leider gibts die alten Parts auf Kaisas Sachen nicht auf Youtube

von kaisa gibts ja kaum was auf youtube, weil er seien alten sachen oft löschen läss und auch dafür sorgt dass die uplaods von anderen leuten gelöscht werden
ich versteh nich warum er seine vergangenehit imemr vergessen will
 
Als Künstler ist altes eigenes Zeug doch generell belastend, weil du a) jeden Fehler hörst und b) zwanzig Jahre später auch an einem ganz anderen Punkt mit dir selbst bist.
 
Als Künstler ist altes eigenes Zeug doch generell belastend, weil du a) jeden Fehler hörst und b) zwanzig Jahre später auch an einem ganz anderen Punkt mit dir selbst bist.
Trotzdem, alle Alben auf den offiziellen Kanal, dann Werbung schalten und ein wenig Geld mitnehmen.
Kann mir kaum vorstellen, dass er darauf verzichten kann.
 
Also auf den Streamingplattformen sind alle alten Sachen drauf

Na ja, SCN 1 leider nicht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
stimtm is echt viel da, hätt ich agr nich gedacht aber da fehlen schon noch ein paar wie zum beispiel zuchtmeista oder das massengrab
immerhin kann man hassmonstas/dpk hören
Zuchtmeista sollte da sein, zumindest auf google play oder yt music ist es da und Das Massengrab is auf dem Index was mich aber auch nicht juckt da ich die Original CD hab :emoji_grimacing: schon lustig irgendwie, ich hab es damals aus reiner Neugier bestellt genauso STKT
 
Zuchtmeista sollte da sein, zumindest auf google play oder yt music ist es da und Das Massengrab is auf dem Index was mich aber auch nicht juckt da ich die Original CD hab :emoji_grimacing: schon lustig irgendwie, ich hab es damals aus reiner Neugier bestellt genauso STKT
hm man kann das album über google finden ja, aber die songs lassen sich nicht anclicken/abspielen
ist das vielleicht auchauf dem index?
 
hm man kann das album über google finden ja, aber die songs lassen sich nicht anclicken/abspielen
ist das vielleicht auchauf dem index?
Also ich habs gerade auf beiden Playern probiert und die Tracks lassen sich ganz normal abspielen...wüsste auch nich wieso das heutzutage noch indiziert werden müsste haha

Bost du Member bei google play?
 
Zurück
Oben Unten