LP Myng - Painkiller (27.11.2020)

nö das hab ich auch nich getetstet, nur yt music und spotiofy und da gings nich
 
Na ja ok auf google kann man's nur als member abspielen, ich denk mal yt music funktioniert auch so ich bin da jetzt neu weil gplay bald eingestellt wird

Spotify hab ich 0 ahnung
 
bei spotify bin ich auf jeden fall member , aber da finde ich das album über die suchfunktion nich
wenn ich über google such, erscheitn es, aber wenn man dem link folgt sind alle lieder nicht clickbar
 
als ich mir vorhin im zuge der recherche kurz google play udn yt music angeschaut hab war ich schon vom design schwer betroffen, da is spoti doch viel angenehmer
 
"666" auch? War das nicht schon extra die entschärfte Fassung von "Das Omen"? :confused:
 
Nee, nee, da wurden auch Tracks ausgetauscht. Mein Liebling "Säge" vor allem.
 
Hab letztens in meiner CD-Kiste im Keller etwas rumgestöbert und entdeckt, dass ich KMK als Original hab. Hatte ich echt vergessen lol

Krass, wusste gar nich dass Witch House aufm Index ist
 
Ja, aber die Tracks wurden nur ausgetauscht, damit sich die Leute, die auch "Das Omen" haben, trotzdem noch 666 holen.
Die CDs wurden beide 2010 indiziert, die Neuauflage 666 kam aber schon 2008. Das hatte nichts mit indizierten Tracks zutun, sondern war nur ein Kaufanreiz.
 
Verschoben auf den 30.10.

Dafür kommt diesen Freitag der Exclusiv-Track "Beetlejuice"
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Er hat gestern in ner Instastory erwähnt dass es nicht direkt Digital erscheint ( das heisst wohl dass es irgendwann mal später zum streamen geben wird, wär ja komisch da die Singles alle Digital kamen). Er will eben die Leute noch an die Zeit erinnern als CD's noch wichtig waren...

Aber erstmal hören es nur die, welche die Bundles bestellt haben. Ich werd mir das auch holen.
 
Zurück
Oben Unten