my first steps whit the name one

WIE FINDEST DU ES?

  • hör auf zu malen

    Stimmen: 9 34,6%
  • ok

    Stimmen: 11 42,3%
  • nich übel

    Stimmen: 5 19,2%
  • cool

    Stimmen: 1 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
käsper hen von dir hab ich hier noch nix gesehn!

violent supporter du bist einer der typen die sich auf ihren style aufgeilen schön für dich was du malst ist auch eher meist simple... und sag ich du sollst aufhören zu malen wenn du da deine blöcke malst?

hab hier noch nie was gesehn was du auf ne wand gemalt hast
aber scho krass wenn man sich was auf seinen style einbildet ja und denkt man sei der hecht..
 
wie du willst hier n kleiner versuchwas neues zu machen ohne farbe wennich mal lust hab mal ich das bunt


für mich sind outlines wichitg nicht das fillin jeder ist eben anders

selbst wenn du n gleis fillin hast es kommt drauf an wo drin es ist

emqxsjyz2vprymvg.jpg
 
Original geschrieben von one
wie du willst hier n kleiner versuchwas neues zu machen ohne farbe wennich mal lust hab mal ich das bunt


für mich sind outlines wichitg nicht das fillin jeder ist eben anders

selbst wenn du n gleis fillin hast es kommt drauf an wo drin es ist

das fill in wird mit der zeit immer wichtiger!
dann haste die outlines schon inne und suchst immer nach neuen fill in styles!
 
bohhhhhhhhhh ONEE
ahhhhhh du bist so ein kleiner dummer spasti....

hast du den kein selbstvertrauen ????, sind die anderen dir soooooo wichtig ??? bohhhhhhhhhhh du hohlbirne echt ma...

fragst nach jedem strich deine ganze family wie der aussieht und wenn einer scheisse sagt bringst dich fast um ????

alder scheiss auf alle und mal einfach und frag nich die ganze zeit wie so n kleines kind nach... und spray so zeug please nich auf irgend ne wand da draußen.....

hamperhjoerhjor maaaa
 
also das "E" find ich ganz gelungen, der rest verlangt nach mehr, sehr viel mehr!:)
 
ah weis nicht ich blebi doch bei der stil richutng die ich vorher hatte aber hin und weder versuch ich was neues.......
 
schonmal den unterscheid zwischen get active und nrimalen forum klar gemacht???

ausserdem was soll das hier!du brauchst keinen eigenen thread was soll dieses rumgepose.....
reicht ja wenn die bilder im beginner sind!
zu jetzt hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten