my first steps whit the name one

WIE FINDEST DU ES?

  • hör auf zu malen

    Stimmen: 9 34,6%
  • ok

    Stimmen: 11 42,3%
  • nich übel

    Stimmen: 5 19,2%
  • cool

    Stimmen: 1 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

one

BANNED
Registriert
12. Januar 2003
Beiträge
63
hvvrakmyds2dycrz.jpg


a6jce3pn9trvakdz.jpg


uhrkqaxvqpfbnahz.jpg


yll5iwytibfgtyww.jpg


l2gesvcn9al4crji.jpg


xrvcrwmm7bspv7xs.jpg


zhme8cq4jj2wipvc.jpg


http://www.graffitiart.de/photobook/images/r7pt7nklqawgcbun.jpg

http://www.graffitiart.de/photobook/images/npbqb9kr3vq2fr2t.jpg



beurteilt mal aber erlich die auf graqffitiart.de labern von wegen alles toy shit ne erliche beurteilung bitte und wenn ihr was zu mekern habt dann sagt mir was ich anders machen soll....thx

eehm wenn ihr kritik übt ja wäre cool an ganja_smily@hotmail.com zu schicken und sonst in euer forum dafür


und gibt dem ding mal bis morgen abend zeit damit ich mal ne vernünftige kritik hier bekomme und geht nicht ab wie die auf graffiti ag das ichs sein lassen soll oder sollte ich
 
r7pt7nklqawgcbun.jpg


npbqb9kr3vq2fr2t.jpg



ich mal den namen sied paar wochen un die buchstbaen davor auch nich
 
was du in jedem fall sein lasen solltest ist dir von leuten die du nicht kennst und die dich nicht kennen sagen zu lasen mal den namen oder mal ihn nicht wenn dir jemand sagt das sieht scheise aus und du denn namen cool findest und tatsächlich was drauf gibst was er sie oder es sagt dann üb halt
und wenn dir noch 20 andere leute sagen das sieht scheise aus heist das 20 mal mehr üben üben üben üben und wenn du irgendwann der meinung bist das sieht cool aus schnap dir ein paar kannen und ab dafür außerdem malst du doch für dich und nicht für jemand anderen hoffe ich doch
also noch mal wenn mann selbst mit dem resultat zufrieden ist sollte das reichen und wenn es dann ein paar anderen leuten auch gefält wird sich bestimmt keiner drüber aufregen
so ist zumindest meine einstellung dazu
 
mir kommt die h2b farbe die ich eingeamet hab aus miene tränen kanälen raus :oops:) das ist auch das was ich denke weiste aber es gibt halt auch leute hier die gut plan haben und was drauf haben weist du und deswegen rag ich halt was die denken über miene ersten anläufe mit dem namen....


der typ der grade gestimmt hat ich soll aufhören zu malen der soll mal reinschreiben warum und wenn er weis warum soll ermir sagen was ich daran verändern kannich bin voll und ganz zufireden bis auf ein bild das 3te von oben das mag ich nciht aber ich lass es drin ist halt endwicklung die man sieht dazu ist n black book auch da
 
Word!!!

Alter...mann du hast Recht!!

Und @Nerz: du hast den Plan! Hör darauf was dir der Kerl verklärt hat und mach dein eigenes Ding und lass dich nicht von irgendwelchen Schwachmaten aus'm Konzept bringen!
Ich find deine Skizzen einfach nur krass!!! Mach weiter so...auch ích muss noch viel üben um erstmal so weit zu sein wie du!

Also,

PEACE Outta World!
 
red kein scheiß mein kleiner stinker :oops:

aber ich versuch immer leserlich zu malen und nicht so wie andere wie diese standart bombings die nciht auffallen
 
och jaaa lasst das ding bitte bis morgen abernd stehn damit sich genugn leute ihr bild und ihre meineng gemacht haben und ihr haut mir hier rein ich soll aufhören zu malen weil ich das hier gepostet hab..... tolles verhalten
 
Original geschrieben von one
och jaaa lasst das ding bitte bis morgen abernd stehn damit sich genugn leute ihr bild und ihre meineng gemacht haben und ihr haut mir hier rein ich soll aufhören zu malen weil ich das hier gepostet hab..... tolles verhalten


alter..du gehst mir aufn sack...bist du so scheisse im hirn oder machst du nur so?!?! Vatter deine Mutter! Dein Kram ist kacke..nix besonderes..und der name is auch schwul...1000000 ma gibs denn schon..und bestimmt 999999 besser umgesetzt...
 
alle ganz aktzeptabel aber das dritte und das letzte warum stellste die hier rein mit denen kannste in den kindergarten gehen
 
jo michar du bist iener der typen die dann eben cool malen können und andere leute dann dissen...
 
one du alter pimmelbär
lass dir net reinreden mach weiter des taugt schon des letze find ich auch nicht schlecht so nur das hättest du noch weiter machen müssen
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
 
unser michar lol +überall reinlabern aber nie was isnvolles sagen
 
..ich sag dazu nur noch:

DEINE MUTTER SCHWITZT BEIM SCHEISSEN!



...ich sag sehr sehr gerne was sinnvolles..aber auch nur da wo was sinnvolles gefragt wird
 
weist du geh nicht immer von dir aus mit diener familie und allem was du an komplexen hast....
 
Original geschrieben von one
weist du geh nicht immer von dir aus mit diener familie und allem was du an komplexen hast....

wie wollen wir das jetzt hier regeln:

a.) du laberst keine scheisse mehr..löschst den threat und postest deinen kram im beginner forum..und ich halt meine klappe!
b.) du laberst weiter und ich auch
c.) wir schlagen uns!
 
nr 1 tritt auser kraft nr 3 ist bischen primitiv zeigt auch wie schlau du bist und nr 2 das gleiche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten