MUTTA FI KKA!!!!! free-track von GRO-PRO

Alles klar Titel klingt sehr interessant und lässt meine Neugier auf Neues immer größer werden...

Okay zu MUTTA FI KKA!!!:

Text teilweise absolut witzig ;) muss schon ab und zu schmuntzeln...
1. und 3. Part:
Stimme gefällt mir absolut, kommt auch bisschen wegen geiler abmische/quali...
Reime wirklich durchgehend sehr gut! Flow auch sehr sehr routiniert und sicher!
Leider fällt das lästige, laute Einatmen recht auf, vorallem im 3ten Part...
2. und 4. Part:
Stimme nicht ganz so cool wie die von dem aus dem 1. und 3. Part... Anfang des 2ten Parts schockt... ist cool betont... Text hier auch recht cool...

Die Hook ist leider bissel eintönig...

Wär mir ja peinlich sowas zu rappen :D na gut, jeder muss sowas wohl mal machen um sein Ego zu pushen :D


Zu deinen Myspace Sachen:

"DAO oder TAO"
Beat netter Style... Doubletime schockt. Stimme ist cool...
2ter Part gefällt mir nicht so... text aber recht cool... schöner Textinhalt... ist echt gut...

"ohne Drogen gehts nicht"
Flow kommt cool auf dem Beat, der auch recht nett ist... Part: Stimme kommt bissel crazy, aber passt zu dem Track :D schöes abgedrehtes Teil...
Abwechslung der Rapper am Ende schockt... Gutes Teil, gefällt mir...
Ich adde dich mal :D

Gruß,

Tho*
 
Also der Beat ist schon mal recht cool. Meinem Vorposter muss ich mich zum Thema Hook anschließen, die gefällt mir auch nicht so, etwas monoton und meiner Meinung nach auch etwas laut gemixt. Ansonsten sind die Parts durchaus ganz cool. Da das Thema aber schon 1000 Mal durchgekaut wurde, flashts mich wiederum insgesamt wieder nicht so.
 
Zurück
Oben Unten