Muslimische Schule In Berlin

Original geschrieben von ... :oops:


Du kannst sie nicht auf den Islam schieben. Punkt. Schade dass
du dich dein Ass "im Stich lässt" ... :oops:

Auf den Islam, natürlich !
Auf wen sonst ?
Etwa das Christentum ?

In welchem Zusammenhang mein Ass steht, das kannst Du nicht bewerten, deshalb Psst
 
Original geschrieben von ... :oops:
Du bist so ein Idiot. Der KKK ist also keine Bedrohung nein? ..
um deine dummheit zu beschreiben fehlen die worte..
was die türkei bezwecken wollte? nichts, das im koran
vorgegeben ist... blabla...

An deinen Worten merke ich, daß deine Nerven blank liegen.
Bleib cool Baby !

sonstige Argumente : Blabla... -----wie wahr !
 
Original geschrieben von ... :oops:
Die Mehrheit der Türkei besteht nicht aus Moslems ... aber das
kapierst du eh nicht. viel spass noch in deinem schubladendenken.


:oops:
So, welche religiöse Mehrheit gibt es denn dort ?:D
 
...aber diese diskussionen sind für nden arsch, weil ihr juffen es eh nicht rafft, wir deutschen wollen euch hier nicht, ihr merkt das und versucht mit allen mitteln dagegen zu setzen, was unseren hass auf euch wieder verstärkt...warum haut ihr nicht einfach wieder ab, dahin wo ihr herkamt? dann haben wir alle unsere ruhe....
 
Original geschrieben vom Vorsitzenden der NPD
...aber diese diskussionen sind für nden arsch, weil ihr juffen es eh nicht rafft, wir deutschen wollen euch hier nicht, ihr merkt das und versucht mit allen mitteln dagegen zu setzen, was unseren hass auf euch wieder verstärkt...warum haut ihr nicht einfach wieder ab, dahin wo ihr herkamt? dann haben wir alle unsere ruhe....

:mad:
 
Original geschrieben von Tiefpreis


...weil die türkei das beschissenste land der welzt ist, jetzt mal ganz offen und ehrlich meine meinung: ich hasse türken, alle türken sind scheiße assozial und aggressiv, kölnnt ihr mir erzählen was ihr wollt....

HONK! Unwissen ist Macht!:oops:
 
Original geschrieben von Tiefpreis
...aber diese diskussionen sind für nden arsch, weil ihr juffen es eh nicht rafft, wir deutschen wollen euch hier nicht, ihr merkt das und versucht mit allen mitteln dagegen zu setzen, was unseren hass auf euch wieder verstärkt...warum haut ihr nicht einfach wieder ab, dahin wo ihr herkamt? dann haben wir alle unsere ruhe....

http://mitglied.lycos.de/picknickimpark/3600.jpg :rolleyes:
 
BANNEN....EINSCHLAG UND TIEFPREIS BIIIITTTTTEEEEEEE BAAAAAAANNNNNNNNEEEEEENNNNNNNN

Es lebe die Mzee-Diktatur (Los, lasst Eure Macht sprechen!)
 
Original geschrieben von brest
BANNEN....EINSCHLAG UND TIEFPREIS BIIIITTTTTEEEEEEE BAAAAAAANNNNNNNNEEEEEENNNNNNNN

Es lebe die Mzee-Diktatur (Los, lasst Eure Macht sprechen!)

...MUHA ich wusste es....jetzt kommt wieder so n schrott, ich sag meine meinung und ihr juffen kommt an und könnt es nicht vertragen...MUHA ihr seid köstlich, na los bannt mich doch.....
 
Du hast keine Meinung - das was Du hier erzählst, zeugt vom inneren Frust! Frustbewältigung in dieser Art und Weise ist keine Lösung!

Übrigens ich habe da was vorbereitet, damit man gegen das Forum vorgehen kann, welches unter der Domain netzgegenlinkegewalt.de zur Verfügung steht!

Los, zeigen wir denen unsere Macht - zeigen wir, wie Klein und Arm sie sind!


BITTE DIESES EMAIL FORMULAR AUSFÜLLEN!


EMAIL TEXT:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich fordere Sie auf, das folgende Forum http://forum.webmart.de/wmforum.cfm?id=2040546 zu schließen. Es bietet eine Plattform für Nationalistisches Gedankengut. In diesem Forum wird eindeutig nicht politisch diskutiert, sondern es werden Verbrechen des Zweiten Weltkriegs der Deutschen verharmlost und es wird auch dazu genutzt Falschinformationen zu verbreiten bzw. Menschen damit zu beeinflußen.

Wir sollten dieses nicht Akzeptieren, da dieses Forum unter einen fadenscheinigen Grund geführt wird.

Ich bitte Sie daher eindringlichst im Namen aller freien Völker dieser Welt, diese Plattform zu schließen.
Auch als Anbieter solcher Forensysteme sollten Sie eine eindeutige politische Stellung nehmen!

Mit freundlichen Grüßen

XXX







...und ab die POST!
:oops: :oops: :oops:
 
Original geschrieben von brest
Du hast keine Meinung - das was Du hier erzählst, zeugt vom inneren Frust! Frustbewältigung in dieser Art und Weise ist keine Lösung!

Übrigens ich habe da was vorbereitet, damit man gegen das Forum vorgehen kann, welches unter der Domain netzgegenlinkegewalt.de zur Verfügung steht!

Los, zeigen wir denen unsere Macht - zeigen wir, wie Klein und Arm sie sind!


BITTE DIESES EMAIL FORMULAR AUSFÜLLEN!


EMAIL TEXT:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich fordere Sie auf, das folgende Forum http://forum.webmart.de/wmforum.cfm?id=2040546 zu schließen. Es bietet eine Plattform für Nationalistisches Gedankengut. In diesem Forum wird eindeutig nicht politisch diskutiert, sondern es werden Verbrechen des Zweiten Weltkriegs der Deutschen verharmlost und es wird auch dazu genutzt Falschinformationen zu verbreiten bzw. Menschen damit zu beeinflußen.

Wir sollten dieses nicht Akzeptieren, da dieses Forum unter einen fadenscheinigen Grund geführt wird.

Ich bitte Sie daher eindringlichst im Namen aller freien Völker dieser Welt, diese Plattform zu schließen.
Auch als Anbieter solcher Forensysteme sollten Sie eine eindeutige politische Stellung nehmen!

Mit freundlichen Grüßen

XXX







...und ab die POST!
:oops: :oops: :oops:

..muha, und das bestätigt wieder einmal meine meinung.....
:cool:
 
Sowas muss ich mir nicht geben lassen. Ich werde sofort eine
Bannung von TIefpreis forder. Du bist eben nur ein Nazi, mehr
nicht. Was will man von dir erwarten, ausser der braunen
Scheisse in deinem Kopf? Es lohnt es sich nicht mit dir zu reden.
Hoffentlich nageln sie dich ans Hakenkreuz.
 
Original geschrieben von Tiefpreis


...jepp.....:) .....die reinigung deutschlands, müsste man mal wieder einführen.....

ich bin Blond, habe sogar blaue augen, und in meinem pass steht ich habe deutsche eltern, bin es selber und bin in hamburg, der hauptstadt des 3. reiches in den letzten stunden, geboren...und nu:)?

Nach der auffassung deines schwachsinnigens Führer wär ich rein, zumindest körperlich:)...
 
Zurück
Oben Unten