Muslimische Schule In Berlin

Tiefpreis

BANNED
Registriert
20. September 2003
Beiträge
192
Krass, in berlin gibt es eine schule, in der nur moslems dran teilhaben dürfen...das ist kein problem, der hammer ist aber:

NIEMAND, wirklich niemand anderes darf sich den unterricht ANSEHEN, geschweige denn erfahren was da so alles erzählt wird. Ein fernsehteam wollte einen bericht über die schule bringen....was haben die "lehrer" gemacht?
die tür vor der nase zu und ALLE fenster zugenagelt!!!!!!
Das ist echt der hammer, unverschämtheit pur....da mach ich mir doch mal so meine gedanken....und komme zu dem entschluss, das die ATTENTÄTER jetzt sogar schon auf unserem boden ausgebildet werden, sonst würden sie uns ja einblick gewähren lassen......


......jetzt kommen sicher wieder kommentare wie "scheiß nazi", oder "rassist"......aber das juckt mich nicht!!!!

...ich finds jedenfalls unverantwortlich von unseren politikern so etwas zu erlauben, ( ich meine nicht die schule an sich, sondern
das niemand auch nur einblick in den unterricht haben darf )...

...die planen bestimmt irgendwelche terroranschläge, tut mir leid, aber nen anderen grund seh ich da nicht!!!!!
 
Bitte mit einem Link versehen. Ansonsten gebe ich dir Recht.
Sowas sollte nicht erlaubt werden. Solche Schulen bzw.
deren Haltung ist u.a. der Grund wieso man die Vorurteile
gegenüber dem Islam nicht abbauen will. Was soll das bringen?
Damit das sie keinen Einblick gewährleisten, ziehen sie nur
mehr Aufmerksamkeit auf sich, noch mehr staatlicher Druck
bis muslimische Schulen bald ganz verboten werden.
Total inakzeptables Verhalten.
 
das ändert leider nichts dran, dass es ein total inakzeptables
Verhalten ist.
 
Bitte davon ausgehen, das hier auch faule User zu gange sind.
Desweiteren habe ich auf www.spiegel.de leider nichts
gefunden. Wäre nett, wenn man einen Link hinzufügt, damit
man sich ein Bild davon machen kann. Danke.
 
Nur weil Moslems ein Geheimnis aus dieser Schule machen, finde ich es übertrieben, dass jezz alle direkt mit Attentäter anfangen. Klar, ok, ich finds auch nich unbedingt akzeptabel, wenn es wirklich so ist, wie oben beschrieben. Aber ich denke mal, dass es ohne hin nicht wirklich so geduldet werden muss. Zumindestens der Staat wird sich Zutritt verschaffen, wenn es von Nöten sein sollte. :rolleyes:
 
...aah schon verstanden....bescheiden...joa, wenn das alles ist, kann schon sein, dann haben die aber einige details ausgelassen....
 
tiefpreis, meinst du vielleicht den Spiegel-TV-Bericht von letzten Sonntag???
Das war aber keine muslimische Schule, sondern eine stinknormale Grundschule. Dort wird Religionsunterricht für Moslems gegeben, auf deren Inhalte weder die Schule, noch der Senat Einfluss haben. Schlimmer noch: Sie wissen nicht mal, was dort unterrichtet wird.
 
Original geschrieben von Tiefpreis
Krass, in berlin gibt es eine schule, in der nur moslems dran teilhaben dürfen...das ist kein problem, der hammer ist aber:

NIEMAND, wirklich niemand anderes darf sich den unterricht ANSEHEN, geschweige denn erfahren was da so alles erzählt wird. Ein fernsehteam wollte einen bericht über die schule bringen....was haben die "lehrer" gemacht?
die tür vor der nase zu und ALLE fenster zugenagelt!!!!!!
etwas zu erlauben, ( ich meine nicht die schule an sich, sondern
das niemand auch nur einblick in den unterricht haben darf )...

Meinst Du die Sendung, die vorgestern oder vor 3 Tagen lief, wo das Fernsehteam an die Klassentür kam, an der in Sichthöhe eine Scheibe von ca. 40x40cm angebracht war und wo der Lehrer nachher ein Blatt Papier von innen vorgehalten hat ?
Als die Rektorin gefragt wurde, ob sie dagegen nichts unternehmen könne, sagte sie nein.....
Dagegen wirkt das Kopftuch wie ein Klacks und was da gelehrt wird, muß nicht Terrorismus sein, es wird aber mit Sicherheit die Lehre sein, sich unter keinen Bedingungen den Gegebenheiten der Kultur anzupassen, in der sie die nächsten Jahre aufwachsen werden, sondern ihr Leben voll den Lehren von El Kaida zu unterwerfen.
 
Re: Re: Muslimische Schule In Berlin

Original geschrieben von JimPanse


Meinst Du die Sendung, die vorgestern oder vor 3 Tagen lief, wo das Fernsehteam an die Klassentür kam, an der in Sichthöhe eine Scheibe von ca. 40x40cm angebracht war und wo der Lehrer nachher ein Blatt Papier von innen vorgehalten hat ?
Als die Rektorin gefragt wurde, ob sie dagegen nichts unternehmen könne, sagte sie nein.....

ahem... *räusper* ja das war SPIEGEL-TV... :oops: mannmann...
 
Original geschrieben von SaNe01
tiefpreis, meinst du vielleicht den Spiegel-TV-Bericht von letzten Sonntag???
Das war aber keine muslimische Schule, sondern eine stinknormale Grundschule. Dort wird Religionsunterricht für Moslems gegeben, auf deren Inhalte weder die Schule, noch der Senat Einfluss haben. Schlimmer noch: Sie wissen nicht mal, was dort unterrichtet wird.

habs auch gesehen und finde dass es eine frechheit ist...sowas soll also die integration förden??
..außerdem war/ist einer der lehrer ein radikaler islamist wie aufgedeckt wurde
in dem spiegel tv bericht war ein ausschnitt aus einer kundgebung auf der eine frau gesagt hat dass sie ja mit integration meint deutschland zu "heilen".ich finde das geht alles zu weit
 
ja sehe ich auch so. unser sinn für toleranz wird uns so vielleicht nochmal zum verhängnis. man kann das, was da in den klassenräumen abläuft einfach nicht mehr kontrollieren.
 
Wie gesagt. Ich befürworte das auch nicht, aber von Toleranz
im weiten Spektrum kann dennoch nicht die Rede sein.
 
Re: Re: Muslimische Schule In Berlin

Original geschrieben von JimPanse


Meinst Du die Sendung, die vorgestern oder vor 3 Tagen lief, wo das Fernsehteam an die Klassentür kam, an der in Sichthöhe eine Scheibe von ca. 40x40cm angebracht war und wo der Lehrer nachher ein Blatt Papier von innen vorgehalten hat ?
Als die Rektorin gefragt wurde, ob sie dagegen nichts unternehmen könne, sagte sie nein.....
Dagegen wirkt das Kopftuch wie ein Klacks und was da gelehrt wird, muß nicht Terrorismus sein, es wird aber mit Sicherheit die Lehre sein, sich unter keinen Bedingungen den Gegebenheiten der Kultur anzupassen, in der sie die nächsten Jahre aufwachsen werden, sondern ihr Leben voll den Lehren von El Kaida zu unterwerfen.

...genau, die mein ich......ich sag ja nicht das es sein MUSS...aber warum gewähren sie uns kein einblick? weil meiner meinung nach dort anschläge geplant und terroristen u8nterrichtet werden...PUNKT...meine meinung...beweis mir erst das gegenteil.....es gibt nämlich keinerlei gründe, die dafür sprechen den leute mit solchen mitteln den zutritt zu verweigern...und das der staat nicht eingreift, ist die größte sauerei.....
 
Zurück
Oben Unten