Muslimische Schule In Berlin

Dass Deutsche Gefängnisse nicht von Deutschen sondern eher von Ausländern besetzt sind liegt wohl kaum an den Richtern.
Vielleicht eher daran dass sich manch einer einfach asozial verhält.
 
Nazis und Juffen = Scheisse


Trotzdem finde ich das mit der Grundschule richtig heftig.Vorallem haben sie ja auch noch gesagt,dass diese Islamische Föderation als fundamentalistisch und radikal eingestuft wird.Und das ist ziemlich ziemlich heftig,dass weder der Lehrer kein Komentar oder Auskunft über den Unterricht gibt,und weder den Journalisten NOCH der Schulleitung Einblick in die Themen des Unterrichts gewährt wird.Und da die Föderation ja als fundamentalistisch und radikal islamistisch eingestuft wird,ist es nicht verwunderlich,dass man denkt,dort werden einem halt BESTIMMTE Dinge beigebracht.Und das können jetzt alle islamischen Moralaposteln nicht mehr leugnen,da der Verdacht sehr wohl durch diese Föderation (FUNDAMENTALISTISCH UND RADIKAL ISLAMISTISCH) nicht nur zustande kommt,sondern vielmehr bestätigt wird




Und die Abneigung vieler Leute gegen Muslime oder gegen den Koran ist ja anhand dieser Entwicklung ganz deutlich."Die Föderation wird als radikal islamisch und fundamentalistisch eingestuft" Die meisten assoziieren damit automatisch Moslem=Fundamentalist,was ohne Lüge auf die Mehrheit auch zutrifft
 
Original geschrieben von Ganjaweed
Nazis und Juffen = Scheisse


Trotzdem finde ich das mit der Grundschule richtig heftig.Vorallem haben sie ja auch noch gesagt,dass diese Islamische Föderation als fundamentalistisch und radikal eingestuft wird.Und das ist ziemlich ziemlich heftig,dass weder der Lehrer kein Komentar oder Auskunft über den Unterricht gibt,und weder den Journalisten NOCH der Schulleitung Einblick in die Themen des Unterrichts gewährt wird.Und da die Föderation ja als fundamentalistisch und radikal islamistisch eingestuft wird,ist es nicht verwunderlich,dass man denkt,dort werden einem halt BESTIMMTE Dinge beigebracht.Und das können jetzt alle islamischen Moralaposteln nicht mehr leugnen,da der Verdacht sehr wohl durch diese Föderation (FUNDAMENTALISTISCH UND RADIKAL ISLAMISTISCH) nicht nur zustande kommt,sondern vielmehr bestätigt wird




Und die Abneigung vieler Leute gegen Muslime oder gegen den Koran ist ja anhand dieser Entwicklung ganz deutlich."Die Föderation wird als radikal islamisch und fundamentalistisch eingestuft" Die meisten assoziieren damit automatisch Moslem=Fundamentalist,was ohne Lüge auf die Mehrheit auch zutrifft

.,..jopp, das haben wir auch schon versucht zu erklären, bringt aber nichts, ich wette gleich kommt wieder nen kommentar von hakan der etwa so aussieht: "blabla, du bringst keine argumente die das kopftuch verbieten".......
 
@Tiefpreis+JimPanse
Sorry, aber Ihr macht nichts anderes als alte Vorurteile wieder und wieder aufzuwärmen. Und die Ausländer sind ja auch noch selber schuld, wenn sie so ein Verhalten an den Tag legen. Das hat Hitler glaub ich auch bei den Juden gesagt. Alles was ihr hier gebracht habt hab ich so oder ähnlich auch von den NPD-Fritzies gehört. Steht mehr oder weniger wörtlich in deren Parteiprogramm. Ihr liefert diesen Opfern nur mehr Nahrung.
Trauriges Deutschland.
 
Original geschrieben von Andie
@Tiefpreis+JimPanse
Sorry, aber Ihr macht nichts anderes als alte Vorurteile wieder und wieder aufzuwärmen. Und die Ausländer sind ja auch noch selber schuld, wenn sie so ein Verhalten an den Tag legen. Das hat Hitler glaub ich auch bei den Juden gesagt. Alles was ihr hier gebracht habt hab ich so oder ähnlich auch von den NPD-Fritzies gehört. Steht mehr oder weniger wörtlich in deren Parteiprogramm. Ihr liefert diesen Opfern nur mehr Nahrung.
Trauriges Deutschland.

....nene, das sind fakten die wir an den tag klegen, das einzige was ihr macht, ist euer verhalten zu rechtfertigen.....
aber ich hab meine kommentare gegeben und das reicht.....
 
....nene, das sind fakten die wir an den tag klegen, das einzige was ihr macht, ist euer verhalten zu rechtfertigen.....
aber ich hab meine kommentare gegeben und das reicht.....

Haste die Fakten bei der DVU bekommen? Was für ein Verhalten rechtfertigen? Der einzige, der sich für sein intolerantes Verhalten rechtfertigen müsste bist Du!! Du bist an verkrampfter Peinlichkeit nicht zu überbieten. Leider gab es von dir kein EINZIGES Argument zu hören als besagte Vorurteile!!!! Wo sind Deine schönen Fakten!!! Geh und küss Dein Deutschland und sei stolz!!! Wenigstens hat man in diesem Land ein Recht auf Dummheit!
 
Ich hab kein Bock mehr auf deine intolerante Scheisse. Du siehst
nur was du sehen willst. Du siehst gar nicht dass ich diese Schule
genau so verurteile, du siehst einfach nur Moslem = Fundamentalist. Mir egal, ich weiss nur, dass du das falsch siehst.

Wieso ist es nur beim Islam schlimm, wenn er "radikal" eingestuft
wird. Das beweist mal wieder, dass ihr einfach keinen Plan von
der Religion habt. Einfach überhaupt nicht. Aber mir egal. Mittlerweile
ist es mir egal. Hab mich abgefunden, dass dir und Jim panse
nicht zu helfen ist. Zu hart wie beschränkt ihr beide seid.

... H aka N ...
 
Nur ein paar Zitate.
"Die Werte des Quran fordern Güte, Gerechtigkeit und Frieden"

"Die Werte des Quran gebieten jedem Muslim, alle Menschen,
seinen es Muslime oder nicht-Muslime, freundlich und gerecht zu
behandeln, die Schwachen und Unschuldigen zu schützen und
die "Verbreitung des Unheils" zu verhindern. Das Unheil umfasst
alle Formen der Anarchie und des Terrors, die Sicherheit, Ruhe
und Frieden in der Welt bedrohen."

.... aber das wirst du natürlich auch nicht einsehen, denn Islam = Gefahr
in deinen/euren Augen.

... H aka N ...
 
Original geschrieben von H aka N
Nur ein paar Zitate.
"Die Werte des Quran fordern Güte, Gerechtigkeit und Frieden"

"Die Werte des Quran gebieten jedem Muslim, alle Menschen,
seinen es Muslime oder nicht-Muslime, freundlich und gerecht zu
behandeln, die Schwachen und Unschuldigen zu schützen und
die "Verbreitung des Unheils" zu verhindern. Das Unheil umfasst
alle Formen der Anarchie und des Terrors, die Sicherheit, Ruhe
und Frieden in der Welt bedrohen."





Erklär mir dann,wieso sich die Terroristen/Attentäter immer so stark auf den Koran beziehen/berufen und immer streng,gläubige Moslems sind?
Ich will nichts mehr wissen,nur diese eine Sache

Weil wenn das so ist,frag ich mich,wo da der Zusammenhang sein soll?
 
Original geschrieben von Ganjaweed





Erklär mir dann,wieso sich die Terroristen/Attentäter immer so stark auf den Koran beziehen/berufen und immer streng,gläubige Moslems sind?
Ich will nichts mehr wissen,nur diese eine Sache

Weil wenn das so ist,frag ich mich,wo da der Zusammenhang sein soll?

Genauso wie die Bibel kannst Du auch den Koran auf deine Art und Weise auslegen. Du kannst Dir Zitate herauspicken, die gerade so in Dein Weltbild passen. Der radikale Islamismus ist aber keine Raligion, sondern ein politisches Konzept für einen autoritären Gottesstaat zu dessen Rechtfertigung der Koran herangezogen wird!
 
Word up to Andie. Wenn man ein Buch nur zur Hälfte liest, bzw.
noch weniger liest, dann kann man es nicht begreifen und dies
führt zu Missinterpretationen. Es ist leider so, dass man religiöse
Bücher oft missbraucht um die eigenen Vorhaben zu decken.
Die Realität aber spricht eine komplett andere Sprache.
Achja, ich bringe dir mal die Argumentation der Attentäter:
Keiner aus dem Nahen Osten will die USA als "Weltpolizei" und
dennoch zwingen sich diese Leute eben diesen Ländern auf.
Daher kann man gewisse Leute auch sehr leicht manipulieren
und zu solchen Taten bewegen. Aber noch eine zentrale Aussage
des Korans: "Selbstmord ist verboten!" ...

... H aka N ...
 
Original geschrieben von H aka N
Word up to Andie. Wenn man ein Buch nur zur Hälfte liest, bzw.
noch weniger liest, dann kann man es nicht begreifen und dies
führt zu Missinterpretationen. Es ist leider so, dass man religiöse
Bücher oft missbraucht um die eigenen Vorhaben zu decken.
Die Realität aber spricht eine komplett andere Sprache.
Achja, ich bringe dir mal die Argumentation der Attentäter:
Keiner aus dem Nahen Osten will die USA als "Weltpolizei" und
dennoch zwingen sich diese Leute eben diesen Ländern auf.
Daher kann man gewisse Leute auch sehr leicht manipulieren
und zu solchen Taten bewegen. Aber noch eine zentrale Aussage
des Korans: "Selbstmord ist verboten!" ...

... H aka N ...

...und nochmal :oops:
 
Original geschrieben von H aka N
Nur ein paar Zitate.
"Die Werte des Quran fordern Güte, Gerechtigkeit und Frieden"

"Die Werte des Quran gebieten jedem Muslim, alle Menschen,
seinen es Muslime oder nicht-Muslime, freundlich und gerecht zu
behandeln, die Schwachen und Unschuldigen zu schützen und
die "Verbreitung des Unheils" zu verhindern. Das Unheil umfasst
alle Formen der Anarchie und des Terrors, die Sicherheit, Ruhe
und Frieden in der Welt bedrohen."

.... aber das wirst du natürlich auch nicht einsehen, denn Islam = Gefahr
in deinen/euren Augen.

... H aka N ...


Märchen aus 1001 Nacht sind bedeutend realistischer, eher schlüpft der Geist aus Alladins Lampe als ein wahres Wort aus dem Koran.
 
Original geschrieben von JimPanse



Märchen aus 1001 Nacht sind bedeutend realistischer, eher schlüpft der Geist aus Alladins Lampe als ein wahres Wort aus dem Koran.
moment mal &auf zur sachlichen diskussion :genau was du sagst bzw. behauptest steht im quran über diejenigen,die jedes wort im quran anzweifeln !

warum lkaufst du dir einfach nicht eine quranübersetzung ?
oder was willst du erreichen ?alladin hiess zwar nicht der siegel der propheten ,aber egal .
ich bin gespannt auf deine antwort ohne ironie !
 
Märchen aus 1001 Nacht sind bedeutend realistischer, eher schlüpft der Geist aus Alladins Lampe als ein wahres Wort aus dem Koran.
Du bist kein Muslim , hast wohl noch nie ein Wort aus dem Koran gelesen und bist ein kleiner dummer Junge der keine Freunde hat und sich sein kleinen speckigen pickligen Kopf durch die Medien zerreißen lässt.
Mein Mitleid

Gruß an TalibMekka
 
Original geschrieben von talib mekka
moment mal &auf zur sachlichen diskussion :genau was du sagst bzw. behauptest steht im quran über diejenigen,die jedes wort im quran anzweifeln !

warum lkaufst du dir einfach nicht eine quranübersetzung ?
oder was willst du erreichen ?alladin hiess zwar nicht der siegel der propheten ,aber egal .
ich bin gespannt auf deine antwort ohne ironie !

Die Bibel habe ich gelesen und der Koran wird mit Sicherheit nicht viel anders sein, beides ist der gleiche Scheiß, denn für solche Sachen bin ich einfach zu realitisch, was aber nicht heißt, daß ich ungläubig bin, doch meinem Gott brauche ich keinen Namen zu geben und erst recht kein Buch drüber zu schreiben, wie ich mich zu verhalten habe.
Ich weiß nur, daß es da oben etwas gibt, etwas, was alles erschaffen hat, ohne Gesicht, hat erst recht keinen weißen Bart und heißt auch nicht Mohammed oder Jesus, einem Juden, der von mir aus weiter über Wasser laufen und Stein in Brot verwandeln soll - wers glaubt wird seelig.
Mein Gott ist die Evolution, Mutter Natur, an die glaube ich unerschütterlich, ohne ein Ökofutzi zu sein.
 
Original geschrieben von ... :oops:


Wie war das doch? Du machst dauernd rechtsradikale Ansprüche.
Glaubst du nicht an Jesus weil er ein Jude ist? Passt das nicht?
Manche haben wohl Recht mit ihren Vorwürfen. Da passt es
auch ideal dass du die Geschehnisse im dritten Reich "rechtfertigen"
willst. Opfer der Gesellschaft. :)

P.S.:Im Koran steht z.B. das die Menschen sich keinen Kopf drüber
machen sollen, wie Gott aussieht, weil sie das eh nicht begreifen.
(von wegen Bart)

Ich bin also rechtsradikal, weil es ja gut paßt, daß ich, ein Deutscher Jesus kritisiere, der ein Jude war, über Wasser lief und Steine in Brot verwandelte ?
Es ist kein Fehler, dieses zu kritisieren und das Recht nehme ich mir auch als Deutscher heraus, ohne da auch nur 1 Sekunde an das 3. Reich zu denken, da habe ich keine Schuldkomplexe, was spricht dagegen ?
Hätte ich direkt die Hände falten und ein Gebet sprechen müssen zum Gedenken an die 6 Mio. Juden ?

Ich sag dir mal was, gäbe es KEINE Religionen auf der Welt, hätte sich die ganze Menschheitsgeschicht vollkommen anders entwickelt - aber zum Positiven !
 
Original geschrieben von ... :oops:
Was hat Türkei mit Islam zu tun? Was hat die TÜRKISCHE REGIERUNG
mit Islam zu tun? REIN überhaupt nichts.

Diese Worte sind der Witz des Tages !

Was war übrigens mit den Armeniern ?
 
Was wir eigentlich alle wollen, ist doch vom Fundamentalismus befreit zu werden...egal von welcher Strömung (Religiös motiviert etc.)!


DER FUNDAMENTALISMUS IST UNSER FEIND - NICHT UNSERE WERTVOLLEN VERSCHIEDENEN KULTUREN UND ANSICHTEN!
 
Zurück
Oben Unten