Musikmesse 2003 Videos aus dem Ill Archiv

Hallo!

Ich würde mir die Videos auch liebend gern herunterladen, nur leider ist der Server permanent nicht verfügbar.

Wie sieht es mit der Downtime jetzt aus? Wann hat man eine realistische Chance, an die Videos zu kommen?

Auch interessant: Hat sie jemand schon auf einem Mirror zur Verfügung gestellt? Also gibt es eine andere Download-Quelle?

Wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Besten Dank,
Plattenkratzer
 
sorry

sorry, hab gestern abend nicht hier reingeschaut... habe am apache rumgeschraubt (das ist der webserver im hintergrund), da hatte ich einen fehler gemacht den ich erst gegen 23 uhr bemerkt habe... wahrscheinlich bist du ein opfer davon :eek:
sorry, klick hier, es sollte jetzt wieder gehen!
 
Jo die Apachen können gefährliche Erdbewohner sein. Man sollte sich nich gegen sie auf den Kriegspfad begeben .. vor allem nicht wenn man kein plan von krieg hatt *g*

*ganzliebguck*
darf ich auch mal am Server rumspielen jay ?

bitte bitte


p.s beim joolz darf ich auch immer .. bzw nimmer ;)
 
Hallo Leutz!

Sind ja ganz schön fresh die Teile! Find ich absolut fett, dass ihr das geupped habt! Herzlichen Dank nochmal. Und wenn´s noch mehr von dem funky fresh Zeug gibt, nur immer her damit *freuenwürd*

Ein paar Fragen hab ich auch noch:

1. Konntet ihr sehen, auf welchem Mischer Q-Bert gearbeitet hat?

2. Wie heißt der Beat bei Noisy Stylus ab ca. 5:52? (nach Sweet Dreams). Auf welcher Platte ist der?

3. Welche Battle Platten habt ihr bei eurem Team Auftritt verwendet? Also nicht der Freestyle auf Messe... Würd mich interessieren, weil einige lässige Samplefolgen vorkamen!

Besten Dank im voraus für Infos!
Plattenkratzer
 
Original geschrieben von platten_kratzer
Hallo Leutz!

Sind ja ganz schön fresh die Teile! Find ich absolut fett, dass ihr das geupped habt! Herzlichen Dank nochmal. Und wenn´s noch mehr von dem funky fresh Zeug gibt, nur immer her damit *freuenwürd*

Ein paar Fragen hab ich auch noch:

1. Konntet ihr sehen, auf welchem Mischer Q-Bert gearbeitet hat?

2. Wie heißt der Beat bei Noisy Stylus ab ca. 5:52? (nach Sweet Dreams). Auf welcher Platte ist der?

3. Welche Battle Platten habt ihr bei eurem Team Auftritt verwendet? Also nicht der Freestyle auf Messe... Würd mich interessieren, weil einige lässige Samplefolgen vorkamen!

Besten Dank im voraus für Infos!
Plattenkratzer

erst ma danke für die probs .....

zu 1. qbert hatte beim shure showcase nen 07er und beim vestax showcase seinen neuen qbert limited 05er

2. weiß ich grad nich ausm stehen müsst das video nochma sehn ...

3. das waren alles original platten ( funk , rock usw ) und die drums und hihats von der dj focus , djstyles - gagball und noisy stylus


mfg n4n0c
 
bei doom gab es keinen supersprung, weder mit shift noch mit sonstigen tasten.
 
ich dachte zuerst damit wäre prince of persia gemeint gewesen :D
da gabs auch sowas mit supersprung im 2. level...
 
Original geschrieben von nAn0c

2. weiß ich grad nich ausm stehen müsst das video nochma sehn ...

Wär echt nett, wenn du das machen und anschließend den Namen des Titels und der Platte hier reingeben könntest!
Soweit ich mich erinnere, habt ihr den bei dem Ecler-Freestyle auch mal auf dem Plattenteller!

Besten Dank,
Plattenkratzer
 
Yo, Mensch!
Der Beat ist auf der DJ Infamous Break LP drauf!
Is echt ein geiler Beat zum drauf los kratzen!

peace

KRATZKREYER
 
@weirdlof

Hallo!


Doch ich bin mir sicher! Im zweiten Level gab´s so einen "Graben" und man hatte nur wenig Anlauf! Entweder es war ein "Supersprung" ein "AusdemRennenSprung" oder ein "Ducksprung". Ich habe jedenfalls keinen Scheiss erzählt, und an dem Abend nur ein Bier getrunken!!!


Viele Grüße aus München!


Joolz
 
das problem ist ganz einfach, bei doom kannst du dich nur in zwei dimensionen bewegen. es gibt kein springen, maximal in die lava fallen.
 
Hi,
ich bekomm' beim Versuch die Videofiles zu öffnen vom Media-player die Nachricht "Die Netzwerkverbindung konnte nicht hergestellt werden", obwohl ich online bin und mein Media-player normal wunderbar funktioniert!

Kennt vielleicht jemand das Problem und kann mir weiterhelfen???

Gruss,
Double U
 
Original geschrieben von DoubleU
Hi,
ich bekomm' beim Versuch die Videofiles zu öffnen vom Media-player die Nachricht "Die Netzwerkverbindung konnte nicht hergestellt werden", obwohl ich online bin und mein Media-player normal wunderbar funktioniert!

Kennt vielleicht jemand das Problem und kann mir weiterhelfen???

Gruss,
Double U

Das trat bei mir auch auf. Am besten ziehst du dir die Videos zuerst auf deine Festplatte. Den Link mit der rechten Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter..." wählen. Ist ja auch besser, wenn du sie einmal saugst und dann öfter sehen kannst! :oops:)
 
@Platten_kratzer: Danke für den Tip!

Das Ganze funktioniert bei den ersten drei Files wunderbar, aber beim Q-Bert-File speichert er nur den Link und downloaded nicht die komplette Datei!!! Komisch!?

Gruss,
Double U
 
Hi Leutz,

die Frage ist leider noch nicht geklärt worden, deswegen frag ich nochmal von wem der erste Beat bei Schorndorf ist (bei 10 sec ungefähr)


Greetz Kimski
 
Hat zufällig jemand einen Plan, wie man die .WMV Dateien in Video-CD konforme MPEG Dateien umwandeln kann. Denn 9-er Codec verträgt so ungefähr kein Konvertierungsprogramm das ich kenn :-(

Würd mir die Teile nämlich gern auf Video CD brennen und am DVD-Player ansehen!
 
das ist jetzt dreisst, aber fragen kostet nix

könntet ihr den beat net aufnehmen und dann zum download stellen ????? der beat geht los bei euren movie bei 8 min 39 sec wo das sample BIIIIIIIIIIItch is ich wäre euch sooooooooooo dankbar, das is der geilste bouncer beat den ich je gehört habe

peace
 
heyho!


Meinst du den Beat von der Atrak?

Willst du den beat ohne oder mit cutz?


Pace Jooolz
 
Zurück
Oben Unten