Musikmesse 2003 Videos aus dem Ill Archiv

NaNoc

ist hier aktiv
Registriert
10. Januar 2001
Beiträge
40
hidiho

da wir nen kameraman und n paar dv tapes übrige hatten haben wir n bissel auf der musikmesse rumgefilmt ;)

es gibt bisher

*Noisy Stylus Showcase

*den versuch einen Reloop mixer zu testen *lol*

*ne Session von Joolz , Taim und mir bei Ecler

*den showcase von Qbert bei Shure

die Videos sind alle in Bester Qualität und deshalb dementsprechend groß ....

ihr müsst euch um die videos zu laden noch hier anmelden ( http://www.mysan.de/gate.html?name=Your_Account&op=new_user ) damit unser Admin nicht an Traffic kosten stirbt *g*

die videos gibts hier : http://www.mysan.de/downcat8.html


mfg nanoc
 
der reloop test is geil....
ich glaub jetzt kauf ich mir nen reloop :D

die anderen videos sind auch cool, das von q-bert zieh ich mir gerade noch.
 
Brauch man einen Bestimmen Codec für die filme mein player zeigt kein bild nur sound
 
Oh wieder Stress pur ;) ich hoff die 8er codecs gehen da man für den 9ner den 7ner MP braucht ich hab nur den 6er ;)
 
ich find die videos auch alle voll geil :)
aber wieso stellt ihr die so spät hierhin?
hab die ja schon seit 3 wochen oder so ... naja :)
 
Tja, uns kam jetzt erst die Idee, den Link zu den Videos zu posten, wo es Sinn macht! ;)
Ich hoffe Sie gefallen euch allen.

Merkt eigentlich jemand meine Anspielung bei den Anfangs - Credits? :confused:
 
damn...

Hehehe, das sind immer wieder komische Zufälle :)
Jetzt ist der Server down, und die bei Puretec sagen es sei ein Hardware Problem.
Habt Ihr die Festplatte totgesaugt oder was ;) :D
Naja, ich geb bescheid sobald es wieder läuft...

Sorry für den Ausfall!
 
Schöne Sache von Euch, das alles zu machen, aber ich kann mir die Sachne nur anhören über WinAmp, wie kann ich das denn im Windows Media Player öffnen??? Kann mir das jemand sagen?

danke

KRATZKREYER
 
klickstu die datei an, drückstu SHIFT, rechtsklick, "öffnen mit...", da dann windows media player auswählen! :D
 
Yo, habs geschafft!!! Geil, schöne Sache von Euch! Eine Frage! Wo kriegt man das Instrumental her/ bzw auf welcher Platte finde ich das Instrumental, wo ihr ihr zuerst drauf scratcht bei ff3, beim dritten Teil, den benutz auch Tony Vegas beim Scratch Perverts Tutorial!

peace

KRATZKREYER
 
das is ein beat von der Dirty South Breaks von Klever und Shotgun
 
hübsch hübsch, nur der mixertest hätt a weng ausführlicher sein können ;)
 
Wort!

Phut!!



@yakobusan: Fette Videos, vielen Dank und fettes Lob dafür!


Ja unsere Jacken sind Einheit.Style und hinten drauf steht in altdeutschen Lettern geschrieben: ILLDIVIDUALZ

:) :)


Nee nur Spaß! Nanoc und ich haben Kung Fu Anzüge und dachten das wird lustig, wenn wir die auf der Musikmesse anziehen! HEHE, war auch ganz lustig!


UND AN DIESER STELLE NOCH EINE GROßARTIGE ANKÜNDIGUNG!!!


In den nächsten Tagen wird das Video von unseren (total verplanten) Showcases in Schorndorf beim zweiten Beat Supreme fertig sein,
ICH SAG NUR: Ich find das sample nicht.....GELL NANOC :rolleyes: ;) :rolleyes:



Grüße


Joolz
 
Zurück
Oben Unten