Musikmesse 2003 Videos aus dem Ill Archiv

Schorndorf zirka 22:30.... das erste iLLdiVidualZ Showcase , das mal nicht aus Freestyle cutz& beatz , sondern aus einer klaaren ( mehr oder weniger ) strukturierung heraus bestehen sollte ist angekündigt und der erste Q&A beat läuft .... Soweit verläuft alles glatt bis sich im Schatten der im Raum herumfliegenden Lichter ein kleines Sample aus seinem Heim der Sampleplatte von nAn0c davon macht um im großartigen backstage noch ein wasser zu trinken. Dumm nur das kurz nach dem verschwinden des Sample das eigentlich ein elementarer bestandteil der ersten show werden sollte immer noch im backstage chillt und nAn0c erfolglos auf der platte sucht und nicht fündig wird. Spontan verlängert dieser den längst ausgelaufenen Q&A Beat mit einem Monster Needle-drop und Joolz & Pyro nehmen leicht genervt das cutten wieder auf. ratlosigkeit bei den dj´s auf der bühne macht sich breit. nAn0c der sichtlich verwirrt ist kann auf die Frage was denn jetzt los sei, stehts nur mit dem satz"ich finde das sample nicht" antworten. Joolz schlägt deshalb vor die einzelroutines vorzuziehen und den showcase noch zu retten. gesagt getan und siehe da nach ein paar minuten findet sich das Sample vom wasser gut genährt wieder ein und der Track kann doch noch preformt werden. Der restliche abend verlief dann wieder Streng nach plan und es gab 0 abweichung . Der vorgeschriebene ALK-Pegel wurde nicht überschritten es wurde ein weiterer akzent gegen Drogen gesetzt und die Türken tansten was das zeug hielt.

U Got to FIGHT ! 4 ur RIGHT ! TO PAAAAARTYYYYYYYY
 
the iLL...

Schöner kann man es nicht schreiben!!

Und jetzt das Beste:




SCHON HEUTE ABEND IST ES SOWEIT, ILL JOINT 5 ist in Produktion und höchstwahrscheinlich geht es heute Abend schon online!!!! Wir halten euch natürlich auf dem laufenden!!!




Pace


Joolz
 
Stellt ihr das in eure Homepage oder bei mzee rein!
Bin jetzt schon gespannt und freue mich!:D ;)
 
ahhhh die teamroutine da ab 6:25 is ja mal verdammt geil

habt ihr die in länger oder könntet die mal zusammen irgendwie als gesamten track machen?
klingt sehr sehr dope - kann nicht genug davon kriegen, ihr teknoiden :D
 
@manic!

Yeah!

THX FOR FEEDBACK!!
Freut mich, dass dir der track so gut reingeht!!

Wir tun unser bestes, ihn im KinderzimmerStudio auch zu recorden, aber erst, wenn wir mit dem Topfschlagen fertig sind :)


Viele Grüße


Joolz
 
Hehe geil die Illz wieder fett gerockt...und der Yakobusan hat alles wieder brav eingefangen und zusammengeschnippelt...:D

Echt geiles Vid,

besonders gut geht mir der Beat der an Stelle 6:25 einsetzt rein, ohne Scheiss HAMMAH. Was isn des?

auch geil ist:
-"Ähhh könnt ihr kein Hip Hop spielen?"(Joolz)
-"Nää man wir sind TECHNO!!!"
-"Techniod, Suizid,... Freestyle ist mein Gebiet..."(Joolz)

hmmm...da bekommt man doch Bock auf ein "Illmovie"...das wär mal geil...;)

Titel: "How Ill can you get..."

Greetz Illinjah
 
joolz du hattest mir doch blinde kuh versprochen

*wääääähhhh* kein blindekuh vorm recording ;)


wenn ihr in Frankfurt bei der 50 dj tape releaseparty seid hört&seht ihr ihn vielleicht auch *g*
 
Danke für euer Lob! :D

Der Link da oben ist ja ein Stream, wer das Video auf die Festplatte abspeichern will sollte diesem Link folgen:

CLIXX0R Me!
 
so erstmal willich sagen das dass movie auf jeden sehr dick is.. so jetzt aber zu meinen eigentlichen fragen wie heisst der erste beat wodrauf ihr heftig am kratzen ward und wie heisst der beat wo das sample pussycat is ich glaub die stelle kommt nachdem ihr euch über lamer und cheaten am unterhalten ward löl *g*

peace
 
noch ne frage :D
wie heisst der beat nochdem ihr das schild gemalt habt das ihr kein 50 cent spielt??? wäre sehr sehr dankbar wenn mir das jemand sagen könnte

peace
 
hoi

THX FOR FEEDBACK!!!



Ich verstehe aber nicht wirklich welche beats du meinst!


Meinst du den 1. Beat mit meiner soloroutine? also den allerersten?

Und was meinst du mit pussycat ? :)


Also präziser bitte :)


Gruß

Joolz
 
also....:D
einmal den aller ersten beat..

dann den beat der bei ca 4 min 10 sec anfängt nachdem ihr das schild gemalt habt.

und........:D der beat wo ganz am anfang das sample biiiitch is und dann wenn ich mich net verhört habe pussycat oder so...

so das wars die beats möchte ich wissen ;)

peace
 
gib halt einfach 3 zeitstellen an wie 4:10 oder so - dann wird er dir sicherlich weiterhelfen können
 
der aller erste ca 10 sec
dann 4 min 10 sec
dann 8 min 40 sec

so hoffe jetzt war es hilfreich :D ;)
 
4:10 ist souls of mischief 93 til infinity
8:10 ist beat auf der a-trak gangsta breakz


schöne cutsession von nanoc auf der nanoc bootleg breakz :D


peace
 
Zurück
Oben Unten