• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Musik für BBoys

Hörbeispiel

Dort auf dem Link kann man sich das Lied anhören. Einfach runterscrollen zur 4. Platte./Strictly B-Boy Breaks). SIDE C -DEF CUT_FUNKMIX_SAMPLE 2.
 
Wenns noch nicht genannt wurde:

DJ Def Cut - Fresh
DJ Def Cut - Wake up

Der dj ist einfach zu dope :D

mfg...
 
Weiß vilelleicht einer von euch wie der Track heißt, undzwar im Battle of the Year 2000 bei der Show von Rockin' Till Death, direkt nach Giannis Electric-Boogie Part. Ich weiß nur das dieses Lied in irgend einem Film vorkommt.
Wäre fett wenn mir jemand sagen könnte wie das Lied heißt bzw. aus welchem Film es stammt.
Danke schon mal im vorraus!
 
würd gern wissen wie des lied vor dem "doo doo brown" heißt
und außerdem beim BOTY 2001 des lied bei der 1.Grupper
"nontoper Mieloka" :confused: :confused:
THX vorasus
 
Das Lied aus der "Nontoper Mielonka"-Show ist von "Willesden Dodgers" und heisst "Gunsmoke Breakout"!!!

Der Track zu Gianni's Poppin'-Part vom BOTY 2000 ist "Knightz of Bass - Dark Empire"!!! Da wird 'nen Sample aus den "Halloween"-Filmen benutzt!!! Aber such nach "Dark Empire" ... nicht "Dark M Pire" ... das sind zwei verschiedene Tracks!!!

Dann viel Spass beim abgehen zu den Tracks ...

In dem Sinne ...

Keep on Breakin'!!!

... BreakStar ...
 
Ja das Lied kenne ich, aber ich meine, nach dem Gianni seine Show fertig ist, kommt der andere der dann die ganzen Swipes - Freez Combos macht. Das lied meinte ich.
Das von Knights of Bass ist ein Halloween Theme Sample!
Thx!
 
:D :D :D

klar, du nich oder was!?

man sagt doch, dass das breaken von der strasse kommt oder nich?! ;)
 
zurück zum thread ;)


noch gut sind z.B.:

- breakestra songs

- manche fss und havikoro tracks
 
suchn track....
von STYLE2OUF n video...von MASTER CREW 2002 - dem video möcht ich gern wissen wie der track heitß.....
 
kann mir hier jemand ein paar capoeira lieder nennen???-zb in der art von "zoom zoom zoom"......
------------------------------------------------------------------------------------
und ma n paar gute tracks zum popping......
--------------
danke;)
 
american yakuza 2

hi.
hab neulich den film american yakuza 2 gesehen.
in den fighting-szenen gibts nen track in der art
wie axel f... weiss jemand wie der track heisst
und von wem er ist?
danke im voraus...
greez
 
Hab eine Bitte!

Könnte mir jemand von "Soulwanco", dass Lied "Candido" per icq zuschicken? Finde es nämlich nirgendwo im netz :-( Fahre heute in den Urlaub und würde das Lied verdammt gerne haben.
Wäre wirklich super nett, wenn das klappen würde.

thx schonmal
 
Zurück
Oben Unten