Murs: "Murray's Revenge"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
murs.jpg
[/float]Indie Westcoast Legende Murs veröffentlicht am 21.März sein inzwischen siebtes Solo-Album mit dem Titel "Murray's Revenge". Erscheinen wird der Longplayer über das neu gegründete Label "Record Collection", bei dem Murs auch als A&R fungiert.

Vom Sound her wird das Album so ähnlich wie sein Vorgänger "3:16" klingen, erklärte Murs in einem Statement, denn auch bei "Murray's Revenge" hatte wieder Lil' Brother Produzent 9th Wonder seine Finger im Spiel. Erste Single ist der Track "L.A.", eine klassische Westcoast Hymne.

Quelle: www.ballerstatus.net
 
Original geschrieben von Fugee's_back
Murs ist mittlerweile PFLICHT für mich.
Für mich ebenfalls! Einer der vielseitigsten Mcees von der Westcoast bzw. im Game überhaupt. Die letzten beiden ALben waren genialer Stuff.
Einer der wenigen Westcoast Artist, die ich mir mit passionierter Hingabe reinziehen kann.:D :cool:
 
Original geschrieben von reiner
hammer news! aber 9:16 wird wohl schwer zu toppen sein!
Die hieß Murs 3:16. Aber abgesehen davon solltest du dir vielleicht auch mal das Vorgängeralbum "The End of the BEginning" reinziehen und dein Urteil nochmal übnerdenken.;)
 
wenn hier schon von den alben "3.16" und "the end of the beginning" geschwärmt wird (und das völlig zu recht ! ), dann sollte auch die "varsity blues lp" von murs nicht unerwähnt bleiben.
6 tracks, die alle blues-artig angehaucht sind und für jeden murs/westcoastundergroundfan unverzichtbarer stuff sind !!!

auf jeden fall große freude aufs kommende album.....
 
Original geschrieben von glo
wenn hier schon von den alben "3.16" und "the end of the beginning" geschwärmt wird (und das völlig zu recht ! ), dann sollte auch die "varsity blues lp" von murs nicht unerwähnt bleiben.
6 tracks, die alle blues-artig angehaucht sind und für jeden murs/westcoastundergroundfan unverzichtbarer stuff sind !!!

auf jeden fall große freude aufs kommende album.....



is "L.A." jetzt nun schon fertig oder nicht? .. kann man das probehören? irgendwie?
 
hm, 3:16 hat mir nicht so dolle gefallen, mal sehn was das gibt.
 
Die hieß Murs 3:16. Aber abgesehen davon solltest du dir vielleicht auch mal das Vorgängeralbum "The End of the Beginning" reinziehen und dein Urteil nochmal übnerdenken.

also, "The End Of the beginning" hat mir im grossen und ganzen nicht so gefallen, da war Murs auf so einem komischen Def-Jux Trip, 3:16 halte ich mittlerweile schon fürn Klassiker...
 
Original geschrieben von reiner

also, "The End Of the beginning" hat mir im grossen und ganzen nicht so gefallen, da war Murs auf so einem komischen Def-Jux Trip [...]

dito. ich find 9th Beats recht passend.
 
"varsity blues" war der überhammer. die beats zu "a friend´s blues", "varsity blues" und "deepest blues" waren gänsehaut und die raps haben 1 a dazu gepasst. "end oft the beginning" war durchwachsen aber unterhaltsam. "3:16" fand ich von den beats her langweilig (bis auf den mittleren part von "walk like a man")... 9th wonder und murs passen irgendwie nicht zusammen. 9th passt besser zu buckshot oder sean price.
 
Zurück
Oben Unten