Muhabbet ruft bei Sarrazin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

O.D.C.N.

Altgedient
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
2.747
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow!...was ein voll spast. als ob sich der herr sarrazin dafür interessieren würde was ihm dieser muhabbet auf den ab trällert^^ naja hauptsache wieder ein unnötiges video bei youtube mehr.
super gemacht daumen hoch und schäm dich mal bisschen dafür du trottel.
 
Ich hab so ne Sisqo-Kanacken schon immer gehasst. Er hat ja übertrieeeeeeben Style beim singen. ;) Trottel.
 
"...du lebst wie ein Jude, aber denkst wie ein Nazi..." Und Sarrazin soll sich seine Statistiken in den Arsch stecken. Muhabbet ist wohl nicht nur ziemlich dumm, sondern auch noch ein Antisemit. Toller Typ.
 
Wtf der Junge kokst zuviel
Erstens wen will er verarschen? Das wäre der Anrufbeantwortet mit der längst möglichen Nachricht:D
Zweites versteht man ihn auf dem Video ja kaum so scheiße singt er, wie dann erst am Telefon. Drittens hat Herr Sarrazin ein paar Sekräterinnen denke ich.
Der Junge muss ja völlig frustriert sein. Voll der Raptile 2. Nach dem Video könnte man die Storys von damals dass er ein Extremist ist tatsächlich glauben.
Warum stellt er sowas online, das doch nur hart peinlich:thumbsdown:
 
Das wäre ungefähr so, als würde ich mit Neonazi-Horden sympathisieren.:rolleyes:

Klar die Ubahnschläger sind Abschaum gar keine Frage. Ist ja auch verachtenswert aber die Worte des Herrn T.S lösen z.B Nazigewalt aus

Also gehörst du auch zur bösen Mittelschicht, die die arme Unterschicht immer diskriminiert?:eek:

Dannverstehst du offenbar nicht...ich nehme an du bist nicht schwarz unterwegs oder? ;) Wie ist deine Frau zu Wasser?
Magst du es barock oder gar modern? Fragen über Fragen und ich wette die Antworten wirst du mri nicht passend geben können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten