Münsterrap:FDR-Bonzenghetto

kidzuma

ist hier aktiv
Registriert
24. Mai 2004
Beiträge
410
“Bonzenghetto” nennt sich das erste Werk von FDR, in dem Herztod und KidZuma in die Rollen von zwei Kindergartenkindern schlüpfen, die sich in ihren reichen Vierteln wie in einem Ghetto fühlen. Vom Fernsehen geblendet, schildern die beiden den harten Alltag im sogenannten Bonzenghetto (Achtung, Widerspruch), ohne zu wissen, wie es in einem echten Ghetto abgeht. Soviel zur Story, Leute, zieht es euch rein.
Enter the Ghetto!
Rechtsklick speichern unter...


Props gehn raus an Reaktiv,der diesen hammerbeat gemacht hat.
Auch Props an Toorima,bei dem wir das teil aufnehmen konnten,und der mit seinen schlechten witzen immer für gute laune sorgte:)
 
Der Track is Hammer, Kid flext ordentlich, Beat is super.

Heisses Teil zum Ende des Sommers....
 
der beat ist sehr dope !!
beide rapper find ich kool, nur ich persönlich mag die stimme von Kidzuma nicht so......aber ich find den andren rapper sehr dope, auch stimmlich!
-->kooler track:)

Peace
 
Original geschrieben von Beat EL
Yoah, für Münsteraner Verhältnisse taugt das sehr!

Münster rult :cool:


was solln das heissen?
Ich denke auch für Verhältnisse mit andren Städten ist der Track spitz.
Aber danke;)
 
Original geschrieben von Herztod

Münsteraner Verhältnisse ....

:D Weiss irgendwie nicht ob das jetzt "ganz ok" oder "cool" heisst.



Wenns für Münster Verhältnisse taugt,dann ist es ein hammer track,MS ist schliesslich die Rap Hochburg:D :cool:
 
Original geschrieben von kidzuma




Wenns für Münster Verhältnisse taugt,dann ist es ein hammer track,MS ist schliesslich die Rap Hochburg:D :cool:

Eben! Schliesslich bin ich das Maximum an deutschem Rap, auch wenn Ihr's nicht wahrhaben wollt! :cool: :D
 
Bin deswegen nicht beleidigt.

a) bin ich ein mieser Freestyler, und

b) bin ich "Sieger der Herzen" :D

Genug Leute haben mir nachdem Battle gesagt, dass ich den Publikumsentscheid gewonnen hätte, wenn nicht 50% des Publikums von Triangle und Illage Children gewesen wären :p
 
Original geschrieben von Beat EL
Bin deswegen nicht beleidigt.

a) bin ich ein mieser Freestyler, und

b) bin ich "Sieger der Herzen" :D

Genug Leute haben mir nachdem Battle gesagt, dass ich den Publikumsentscheid gewonnen hätte, wenn nicht 50% des Publikums von Triangle und Illage Children gewesen wären :p


Naja,da gebe ich dir Recht.
50 Prozent Beat el hater
50 Prozent Mc Rob Groupies.
Pech gehabt!:D
 
:) Recht hat er.

So miserabel war es übrigens auch nicht !! :p
Kein Disrespekt, Nizzle, deine Tracks haben es mir alle angetan.

:cool: Aber soo scheisse sind Illage auch nicht.
 
Original geschrieben von Herztod
:) Recht hat er.

So miserabel war es übrigens auch nicht !! :p
Kein Disrespekt, Nizzle, deine Tracks haben es mir alle angetan.

:cool: Aber soo scheisse sind Illage auch nicht.


da muss ich meinem partner rechtgeben:)
Aber jetzt mal zurück zum thema,oder?
Küsst uns die Füsse:D
 
Original geschrieben von kidzuma



da muss ich meinem partner rechtgeben:)
Ich bin ja angeblich ein Seether Groupie:D
:oops: Der Thread wird ja schön vergewaltigt, ursprünglich ging es ja um "Bonzenghettooooooooooooooooow"
 
Original geschrieben von kidzuma



Es intressiert keinen aus welcher stadt du kommst,sondern wie du den track findest.

ich finde den track nicht mehr auf meinem rechner und wohne in berln, auch wenn es nich interessiert.

der beat ist voll geil aber hallo? ey ihr seid voll die kids und denkt ihr seid voll hart und überhaupt ey klingelstreich???
tss weisste WIIIR bei uns wir gucken bis spät in die nacht und wenn die telefonsex werbung kommt schalten wir nicht weg auch wenn die eltern schimpfen...also erzählt mir nichts von ghetto jungs !!

alles ganz cool :cool:
 
Zurück
Oben Unten