Münsterrap:FDR-Bonzenghetto

ich will jetzt nich haten oda so....nur um das mal klarzustellen aber der 1. MC gefällt mir noch, kidzuma zur hälfte auch aber dann wird deine stimme so komisch ab da kann ich echt nich mehr hören. dafür sind aber reime gut. hook auch okay!
 
Original geschrieben von Herztod
Ist doch völlig okay.

Ist kein Gehate, jeder hat seine Meinung. :)


aber ich hatte früher probleme mit "Piecemakerjoe" aka kidzuma uznd seit dem denkt er jeder post ist ein hate!
 
Original geschrieben von RoyalJP



aber ich hatte früher probleme mit "Piecemakerjoe" aka kidzuma uznd seit dem denkt er jeder post ist ein hate!


**** dich du ver****ter abge****ter *****sohn du dumme ***** ich **** dich du *****sohn!
HÖR AUF ZU HATEN:D
 
Der Track ist wirklich gut, was ich den beiden schwulen Spackos nicht unbedingt zu getraut hätte, aber das geilste is ja doch der Typ der nur im intro vorkommt und das teil abgemischt hat und der BEAT! ;)



KIDZUMA DENK AN MEIN GELD UND HERZTOD DENK AN DEN GIN!


ich bin mal wieder was anderes machen, man sieht sich...;)
 
Beat ist nicht sehr gut. Sehr dünne drums und zu wenig bass.
Der erste Rapper rappt sehr scheiße, kack betonungen.
Der Chorus ist ganz ok.
Der zweite Rapper ist schon n bisschen besser aber hat es auch noch nicht ganz raus, am ende der zeile sind immer n paar wörter zu wenig.
Naja Thema ist ganz cool aber skills fehlen noch n bisschen.
 
also das intro ist am anfang nen bisschen komisch aber wenn man den track gehört hat dann ist es schon verständlich

zu dem track:
auf jeden fall sehr lustig wurde auch glaub cih schon gesagt das der text vom ersten mc besser ist aber bei mc nummer 2 kommt es besser rüber von der betonung uns so weiter
beat ist cool


find den track sehr cool so eine ghetto-verarsche:) ist auf jeden fall sehr amüsant--ein track den man sich gerne nochmal anhört


peace
 
Original geschrieben von Don Bilbo
also das intro ist am anfang nen bisschen komisch aber wenn man den track gehört hat dann ist es schon verständlich

zu dem track:
auf jeden fall sehr lustig wurde auch glaub cih schon gesagt das der text vom ersten mc besser ist aber bei mc nummer 2 kommt es besser rüber von der betonung uns so weiter
beat ist cool


find den track sehr cool so eine ghetto-verarsche:) ist auf jeden fall sehr amüsant--ein track den man sich gerne nochmal anhört


peace



danke:)
endlich mal wieder konstruktives feedback
 
alter wieso hackt ihr immer drauf rum, dass ihr fback für diesen wirklcih alten track wollt... :oops:
 
Original geschrieben von Don Bilbo
also das intro ist am anfang nen bisschen komisch aber wenn man den track gehört hat dann ist es schon verständlich

zu dem track:
auf jeden fall sehr lustig wurde auch glaub cih schon gesagt das der text vom ersten mc besser ist aber bei mc nummer 2 kommt es besser rüber von der betonung uns so weiter
beat ist cool


find den track sehr cool so eine ghetto-verarsche:) ist auf jeden fall sehr amüsant--ein track den man sich gerne nochmal anhört


peace
:) Dankeschön!
Endlich mal wieder vernünftiges Feedback!

Hast aber auch Recht.
Bin mit meinem Flow und den Betonungen auch nicht wirklich zufrieden.
Da hat der Herr KidZuma wirklich bessere Arbeit geleistet. :mad: Arschloch! :D
Aber ich gelobe Besserung, yoah.

:cool: Das mit der GhettoVerarschung in dieser Form war natürlich meine Idee.
 
Original geschrieben von Herztod

Dankeschön!
Endlich mal wieder vernünftiges Feedback!

Hast aber auch Recht.
Bin mit meinem Flow und den Betonungen auch nicht wirklich zufrieden.
Da hat der Herr KidZuma wirklich bessere Arbeit geleistet. :mad: Arschloch! :D
Aber ich gelobe Besserung, yoah.

:cool: Das mit der GhettoVerarschung in dieser Form war natürlich meine Idee.


ich liebe dich,homie:D :cool:
 
Supportet den Nachwuchs!

-->Wies geht?

ganz einfach.
Ein Klick mit der linken maustaste auf den Button "antworten" (rechts unten) und dann in das erscheinende Feld eure Meinung zu dem Lied schreiben.
Nun nuchmals auf den Button "antworten" (unter dem Textfeld,links neben dem Vorschau Button)
Und schon ist eure Gute Tat am Tag getan.
FDR wird es euch danken.
 
Zurück
Oben Unten