Münster - Part II -

Is Münster tight bitch ?

  • Ja !

    Stimmen: 52 18,8%
  • auf jeden !

    Stimmen: 67 24,3%
  • gayt klar !

    Stimmen: 57 20,7%
  • yezz beyotch !

    Stimmen: 100 36,2%

  • Umfrageteilnehmer
    276
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheRoaddogg schrieb:
hab mich kurzfristig auch noch entschlossen zu Dilated zu gehen. Mal schaun, was das gibt. Vor 2 Jahren (?) war's eigentlich okay

Ich geh och hin!
Ik men Dilated Peepz
 
ja. allerdings ausser ner kleinen anzeige in der nadann und dem vermerk auf der seite vom gleis keinerlei promo.. (soweit ich das mitbekommen hab)
 
ricoros schrieb:
ja. allerdings ausser ner kleinen anzeige in der nadann und dem vermerk auf der seite vom gleis keinerlei promo.. (soweit ich das mitbekommen hab)

waere so oder so nicht hingekommen ;) aber warum ist jetzt so viel in muenster los, wenn ich nicht mehr da bin? fies.
 
Dilated war ganz in Ordnung. Gute Show und auch ziemlich lang, aber leider etwas wenig "Platform" und "Expansion Team" Kram - war ja aber eigentlich auch nich anders zu erwarten.

Der neue Track von Evidence war aber auf jeden Fall nen Lichtblick
 
Dilated P!

TheRoaddogg schrieb:
Dilated war ganz in Ordnung. Gute Show und auch ziemlich lang, aber leider etwas wenig "Platform" und "Expansion Team" Kram - war ja aber eigentlich auch nich anders zu erwarten.

Der neue Track von Evidence war aber auf jeden Fall nen Lichtblick


Ich fand die ham schom ziemlich krass gerockt,
bin auf gewohnte art und weise ausgerasstet!
Das war definitiv sein Geld wert.

Beeyoatsch!
 
joa alles in allem war es schon ein fettes konzert, wobei ich jetzt auch nicht so der dilated peoples fan bin. aber die allseits bekannten sachen wie worst comes worst und live on stage gingen schon richtig derbe ab.

aber für mich als masta ace fan steigt die vorfreude aufs konzert schon derbe. wenn ich bedenke wie krass es letztes jahr war......:eek: hamma.
 
Datum: 10.11.2006 -Freitag 23 Uhr
Programm: Fat Friday
Location: Bakuda Klub | Dortmund

Dj Stylewarz
Dj Evilmir
Marshall Artz

DJ Stylewarz ist der Mann, der schneller scratcht als Lucky Luke schießt.
Seit jeher besitzt der Ostfriese aus Bremerhaven die flinksten Finger der gesamten Szene. Selbst Turntable-Genies wie Q-Bert oder Roc Raida haben in punkto Geschwindigkeit das Nachsehen, wenn der DJ-Derwisch ans Pult tritt.

Nun steht "Mr. Acht-Finger-für-ein-Halleluja-und-die-Welt-ist-eine-Scheibe", Kurzform Dj Stylewarz, nach langer Zeit endlich wieder am 10.11.2005 beim Fat Friday im Dortmunder Bakuda Klub - um seinen Ruf zu untermauern.

---------------------------------------------------------
Datum: 16.11.2006 -Donnerstag 20 Uhr VVK 15€ AK 19€
Programm: Tha Alkaholiks a.k.a The Liks
Location: Live Station | Dortmund (Direkt im Hauptbahnhof)

Tha Alkaholiks a.k.a The Liks

Tha Alkoholiks aus LA heißen jetzt nur noch Tha Liks. Wahrscheinlich wurden die drei Jungs Tash (Rico Smith), J-Ro (James Robinson) und E-Swift (Eric Brooks) zu oft auf ihr Trinkerimage reduziert.

Eine Annahme, die schon seit ihrem 93er Debut "21 And Over" nicht ganz der Wahrheit entspricht. Zwar feiern die Liks gerne und viel und drücken dies auch in ihren Texten aus, doch ihr Leben besteht natürlich nicht nur aus Saufen, wie der Name Alkoholiks suggeriert.

Tha Liks geht es um die Leichtigkeit des Daseins und um den Spaß am Rap-Wettkampf. Typische Westcoast-Gangsta-Geschichten sucht man bei ihnen vergebens. Hip Hop ist halt eine große Party, oder zumindest ist diese der Antriebsmotor der drei Alkoholiker gewesen.

Und diesen werden sie am 16.10 bei ihrem einzigen Konzert auf deutschen Bühnen in der Dortmunder Live Station wieder auf Hochtouren bringen.

TICKETS AN ALLEN BEKANNEN VKK STELLEN, & IM HANG OUT IN DORTMUND!

Tickets ohne VVK Gebühren bei www.HipHop-Collector.com
 
streetpop schrieb:
Datum: 10.11.2006 -Freitag 23 Uhr
Programm: Fat Friday
Location: Bakuda Klub | Dortmund

Dj Stylewarz
Dj Evilmir
Marshall Artz

DJ Stylewarz ist der Mann, der schneller scratcht als Lucky Luke schießt.
Seit jeher besitzt der Ostfriese aus Bremerhaven die flinksten Finger der gesamten Szene. Selbst Turntable-Genies wie Q-Bert oder Roc Raida haben in punkto Geschwindigkeit das Nachsehen, wenn der DJ-Derwisch ans Pult tritt.

Nun steht "Mr. Acht-Finger-für-ein-Halleluja-und-die-Welt-ist-eine-Scheibe", Kurzform Dj Stylewarz, nach langer Zeit endlich wieder am 10.11.2005 beim Fat Friday im Dortmunder Bakuda Klub - um seinen Ruf zu untermauern.

---------------------------------------------------------
Datum: 16.11.2006 -Donnerstag 20 Uhr VVK 15€ AK 19€
Programm: Tha Alkaholiks a.k.a The Liks
Location: Live Station | Dortmund (Direkt im Hauptbahnhof)

Tha Alkaholiks a.k.a The Liks

Tha Alkoholiks aus LA heißen jetzt nur noch Tha Liks. Wahrscheinlich wurden die drei Jungs Tash (Rico Smith), J-Ro (James Robinson) und E-Swift (Eric Brooks) zu oft auf ihr Trinkerimage reduziert.

Eine Annahme, die schon seit ihrem 93er Debut "21 And Over" nicht ganz der Wahrheit entspricht. Zwar feiern die Liks gerne und viel und drücken dies auch in ihren Texten aus, doch ihr Leben besteht natürlich nicht nur aus Saufen, wie der Name Alkoholiks suggeriert.

Tha Liks geht es um die Leichtigkeit des Daseins und um den Spaß am Rap-Wettkampf. Typische Westcoast-Gangsta-Geschichten sucht man bei ihnen vergebens. Hip Hop ist halt eine große Party, oder zumindest ist diese der Antriebsmotor der drei Alkoholiker gewesen.

Und diesen werden sie am 16.10 bei ihrem einzigen Konzert auf deutschen Bühnen in der Dortmunder Live Station wieder auf Hochtouren bringen.

TICKETS AN ALLEN BEKANNEN VKK STELLEN, & IM HANG OUT IN DORTMUND!

Tickets ohne VVK Gebühren bei www.HipHop-Collector.com

Junge hier ist Münster...
Und am Freitag sind eh alle bei DJ Z-Trip im Palace ;)
 
Sehr gutes Motto..........

hört sich nach Spaß an auf einer guten Party !
 
Die Palace Lounge setzt zum Endsport für 2006 an ;)
Masta Ace 2.Dezember
Bahamadia 25.Dezember (X-mas Special)

Ausblick für 2007,also da kommen:
One vs. One Freestylebattle + Zion I & Grouch am 20.Januar
Bootcamp feat. Blackmoon,Smif-n-Wessun,Heltah Skeltah,Sean Price am 3.Februar

weiteres in Planung... www.palace-lounge.de
 
Bahamadia am 25. oder am 26 Dezember? War doch vom 2. Weihnachtsfeiertag die Rede, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten