Hä? Wieso soll er nicht mehr auflegen???Original geschrieben von schapp
aftershow mit genos?
wie seid ihr denn an den gekommen?
ich dachte der legt gar net mehr auf?!
Mit Genos hab ich kein Problem... Mit dem bin ich früher zur Schule gegangen, war ne Stufe unter mir...Original geschrieben von schapp
aber sag mal habt ihr nicht beef mit triangle? oder vertu ich mich da?
Yo klar, lag am nächsten aus Telgte aus betrachtet... Damals gab es in meinem Jahrgang noch kein Gymnasium in Telgte, also bin ich nach Mauritz gegangen... Nach der 11 bin ich dann nach Warendorf gewechselt, wollte unbedingt Päda LK haben, in Mauritz wollten den nur 4 Leute, das hat nicht gereicht, also hab ich am AWG Abi gemachtOriginal geschrieben von schapp
moment du warst auch aufm mauritz?
Ach, Winninghoff war/ist ein Warmduscher... Wenn's damals geklappt hätte, dann bei Ludwig...Original geschrieben von schapp
bin ich, in der 12, komm auch aus telgte... haha päda lk. wahrscheinlich auch noch bei winninghoff oder so.... da isses besser dass du gewechselt hast...
Original geschrieben von Beat EL
Ach, Winninghoff war/ist ein Warmduscher... Wenn's damals geklappt hätte, dann bei Ludwig...
Aber der Lehrer in Waf war um einiges cooler. Da störte es auch nicht, dass ich von 22 Leuten der einzige Junge war![]()
Zuletzt war von mehreren Städten die Rede, von welcher sprichst DU?Original geschrieben von -1-
![]()
GUTEN TAG !!!
gibts hier auch irgendwen, der inner nähe der innenstadt wohnt??
Azad hat viel an Glanz verloren, find ich...Original geschrieben von aeska
münster.... bin ich bald auf azad konzert![]()
![]()
auf welchem?Original geschrieben von aeska
münster.... bin ich bald auf azad konzert![]()
![]()