Münster - Part II -

Is Münster tight bitch ?

  • Ja !

    Stimmen: 52 18,8%
  • auf jeden !

    Stimmen: 67 24,3%
  • gayt klar !

    Stimmen: 57 20,7%
  • yezz beyotch !

    Stimmen: 100 36,2%

  • Umfrageteilnehmer
    276
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Aussage über Jizzo ist aber sehr einfach. Immerhin machen Jizzo und Moe auch viel für den Münster-Sampler wie zB Homepage und so. Und das JIzzo und Moe Album aht nix mit JIzzo John Schweissband Zeiten zu tun. Check mal http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100027118 und dann gib da KOmmentar ab. Endlich mal nen tightes Album ausd <Münster.
 
badboy17 schrieb:
Die Aussage über Jizzo ist aber sehr einfach. Immerhin machen Jizzo und Moe auch viel für den Münster-Sampler wie zB Homepage und so. Und das JIzzo und Moe Album aht nix mit JIzzo John Schweissband Zeiten zu tun. Check mal http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100027118 und dann gib da KOmmentar ab. Endlich mal nen tightes Album ausd <Münster.

sorry ich muss mich korrigieren jizzo ist absolut kacke
 
Spongebong schrieb:
man bist du mies. sag doch mal bitte wer wann kommt! ;) :)



Montag 2.Oktober 2006
(Vor dem Tag der deutschen Einheit)

Einlass 21.00Uhr Start 22.00Uhr
VVK 23€ + Gebühren / AK 27€
Weitere Infos auf www.palace-lounge.de

UNITY-JAM
(Eastcoast meets Westcoast)

Ghostface Killah (Wu-Tang Clan/Def-Jam)
Cali Agents a.k.a. Rasco & Planet Asia
M.E.D. (Stones Throw) & DJ Rafik (Lordz of Fitness & Turntable Jazz)


U•ni•ty [ˈjuːnətɪ] s Einheit f; Einigkeit f, Eintracht f
So steht es in jedem Lexikon geschrieben - was das Line Up der Unity Jam am 02.10.2006 in den Hallen des Skaters Palace in Münster mehr als treffend beschreibt! Vorbei die Zeit, in denen ein eiserner Vorhang in den Köpfen der US - HipHop - Szene Ost- von Westküste trennte. Unter dem Motto der Wiedervereinigung werden am Tag der Deutschen Einheit Eastcoastlegende Ghostface Killah, seines Zeichens Mitglied im legendärem Wu Tang Clan, und die BayArea - Protagonisten Cali Agents bestehend aus Rasco und Planet Asia mit der Unterstützung von M.E.D (Medaphor) jeden Zweifel beseitigen, dass diese Zeit ein Ende hat, und dass es um die gemeinsame Liebe zur HipHopkultur geht!
 
Was halte Ihr vom MS City Styles Sampler?

MS City Styles! Die aktive Rap Szene Münsters hat sich zusammengeschlossen, um ihre Stadt und ihre Musik zu representen. Aus einer fixen Idee, wurde schnell mehr und nach knapp einem Jahr Vorbereitungszeit ist ein Sampler entstanden, der Licht in die Szene Münsters bringen wird. Knapp 40 MC`s haben ihren Beitrag dazu geleistet und so entstanden 40 Stücke, die den Weg auf die CD gefunden haben. Dies gibt natürlich Anlass zum feiern und so steigt am Samstag den 16.09.06 mit allen Beteiligten die MS City Styles Record Release Party. Eine Stadt, 40 MC´s und Rap Musik. Ausserdem wird es noch ein B-Boy Show mit Piranha Style geben und natürlich eine Aftershow Party auf der DJ Sabo, DJ Nore Dee, DJ Orient und DJ Nimble noch mal alles geben werden!

MS City Styles Record Release Party

16.09.2006 - Skaters Palace - Münster

Line Up:

40 MCEES Live

B-Boy Show:

Piranha Style

DJ`s at Night:

DJ Nimble (2ltaim/BPM)
DJ Orient
DJ Nore Dee
DJ Sabo

Einlass : 20h
Beginn : 21h
Ak: 7 Euro

Info´s www.Skaters-Palace.de oder www.HipHopTriangle.de
 
Clueso am 7.10. im Skaters Palace. Und ich hab Gerüchte gehört, dass Savas auch noch vorbeikommt. Kann sich da jemand zu äußern? Maceo? ;)
 
warum?

warum hast du deinen track net fertig gemacht!? :confused:
 
MsCityStyles.jpg
 
Stimmoph schrieb:
Clueso am 7.10. im Skaters Palace. Und ich hab Gerüchte gehört, dass Savas auch noch vorbeikommt. Kann sich da jemand zu äußern? Maceo? ;)

Nein Savas wird auf seiner Oktobertour nicht im Palace Station machen.

Montag 2.Oktober 2006
(Vor dem Tag der deutschen Einheit)

UNITY-JAM
(Eastcoast meets Westcoast)
Ghostface Killah (Wu-Tang Clan/Def-Jam)
Cali Agents a.k.a. Rasco & Planet Asia
M.E.D. (Stones Throw) & DJ Rafik (Lordz of Fitness & Turntable Jazz)


Freitag 6. Oktober 2006
6 Years Palace Lounge Anniversary
Auf 2 Floors spielen:
David Rodigan (Reaggae,Dancehall)
DJ Haitian Star a.k.a. Torch (HipHop , Funk)

Samstag 7.Oktober 2006
Clueso & Band

Samstag 14.Oktober 2006 Neuer Termin!
Blumentopf & Band

Samstag 4.November 2006
Dilated Peoples (Los Angeles)
Evidence, Rakaa & DJ Babu sind back!!!
„If worst comes to worst, Münster comes first“
 
ghostface und rafik?
blumentopf und dilated innerhalb von 1 woche?
ich sterbe. masta ace? maceo, ich will ein kind von dir.
 
ich glaube allein wegen der geilen arbeit des palace werd ich in münster mein studium machen :D

ne mal im ernst, echt hammer arbeit jungs
an einem der termine wird es mich auf jeden fall nach münster verschlagen, denke mal bei den dilated peoples :cool:
 
Sorry Maceo, ich muss fremd gehen....;)

Dendemann im Gleis 22 (10.09.06)!!! :eek:

Radio Q präsentiert:
Dendemann (D) + Support
So. 10.09. — VVK 11,– €; AK 14,–€
Sommer 99. Im Fahrwasser der Beginner und des wieder auflebenden Hiphop-Booms bringen Eins Zwo die frischeste Platte des Jahres. „Gefährliches Halbwissen“ gilt als deutscher Rapmeilenstein. Nach dem Eins Zwo-Split stellt sich nun Dendemann mit seiner neuen Platte „Die Pfütze des Eisbergs“, seinem eigenwilligen Style und aberwitzigen Metaphern alleine gegen die Flut der stumpfen Berliner Battletexte.

Quelle: www.gleis22.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten