Münster - Part II -

Is Münster tight bitch ?

  • Ja !

    Stimmen: 52 18,8%
  • auf jeden !

    Stimmen: 67 24,3%
  • gayt klar !

    Stimmen: 57 20,7%
  • yezz beyotch !

    Stimmen: 100 36,2%

  • Umfrageteilnehmer
    276
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berghem schrieb:
was suchst denn genau? Rosenplatz is n kleiner, ansonsten hat jeder Minimal bzw HL auch ne Chinatheke

Heute nur Cocosmilch (die bekommt man überall), aber spezielles bekommt man halt nur im Chinaladen, von daher war das ne Gute Info. Danke dir!
 
An der hammerstraße ist übrigens auch einer, fällt mir grad ein. Wenn man von der Stadt kommt, auf der linken Seite, allerdings etwas weiter draußen.

Trotzdem: Forumtreffen nicht vergessen.
 
Für alle Münsteraner, die für gute Musik auch ein kleines Stückchen Anfahrtsweg auf sich nehmen:

BAAAAAANG!!!
Schlag auf Schlag!!! Unermüdlich pumpt die Maschine, stetig raucht der Schlot! ROBUST IST ABERMALS BACK!!!

Am 23.06.06 ist es soweit!!! Ein Jahr nach dem vielgerühmten HANNOVER ROBUST-Sampler Vol. 1 folgt nun der zweite Teil!!!
Hannover Robust - das Album Vol. 2.

Ob Chillig, die 121 Crew, drei'n ei'm, die Föderation, Man at Rhymez oder Fischmann: Auf diesem Tonträger geben sich abermals sämtliche Künstler des jungen, niedersächsischen Labels die Klinke(nstecker) und Mics in die Hand. Einmal mehr wird Hannover als dicker Fleck auf der Landkarte Rapdeutschlands ausgewiesen.
Natürlich kommen Hannoveraner als erste in den Genuss des neuen Albums: HANNOVER ROBUST lässt es sich nicht nehmen, am 23.06. im Musikzentrum neue und alte Stücke aus dem Repertoire zu präsentieren und gemeinsam mit allen Fans und Freunden zu zelebrieren. Macht euch gefasst auf eine gewohnt bombastische Abrissparty mit dem Gütesiegel "Robust"! Gehört zu den ersten 100 (!) Gästen, die das neue Album für lau abstauben können! Und feiert im Anschluss daran mit dem Robust-DJ-Team bis spät in den nächsten Morgen hinein!

23.06.06 - Musikzentrum Hannover - Einlass: 20 h - Eintritt: 6 €
Hannover Robust - das Album Vol. 2.
Weitere Infos: www.hannover-robust.de


R-O-B-U-S-T!!! :D
 
wer lässt sich denn samstag am palace blicken?

zum konzert will auf jeden fall, nachmittags guck vielleicht auch mal vorbei.
 
Konzert auf jeden.
Nachmittags: Sicherlich interessant, aber ich muss Fußball zocken.
 
es waren 15 leute da.mir taten die so leid, hättse am liebsten alle mal in den arm genommen ;)

aber großartig. trotz 15 leuten. schande über münster. dummes kaff.
 
Ich habs verpeilt. Ahhhhhh. Als ich um halb sieben unter der Dusche stand ist es mir eingefallen.....Konnten sie denn wenigstens überzeugen? Damn. :(
 
Stimmoph schrieb:
Ich habs verpeilt. Ahhhhhh. Als ich um halb sieben unter der Dusche stand ist es mir eingefallen.....Konnten sie denn wenigstens überzeugen? Damn. :(

ich war grad am kochen, habs auch vergessen:(
 
die ganze konzertgeschichte am hafen ist doch ein einziger reinfall. die machen echt alles falsch, was sie nur falsch machen können. keine werbung, absolute deplatzierung der acts und das auch noch zu einer falschen uhrzeit. einfach stumpf und dumm.

pete philly war hervorragend. lasst euch den, wo auch immer, nicht entgehen. wunderbare liveperformance mit liveband. die stimmung unter den 15 leuten war trotzdem gut, ich glaub die jungs erinnern sich noch ein paar tage an unsere gesichter.
echt traurig, dass das so in die hose ging.
 
Dafür sind die Übertragungen der Spiele das, was sie sein sollen...

Edit: Ludgerikreisel und insbesondere das Flachdach vor dem Sozialamt kann ich zum Feiern nur jedem empfehlen. Von da ober hat man sehr gute Sicht und ich hab gestern viele Fotos gemacht...
 
naja... ich wohne ja direkt in der straße zwischen arena und hansaring im ersten stock... ich krieg so langsam das kotzen hier. die ganze nacht hab ich kein auge zugemacht wegen austickenden, gröhlenden und besoffenen fußballfans. das "deutschland"-geschreie hängt mir mittlerweile zum halse raus, der müll und das an-die-häuser-gepisse. so sehr ich mich auf die wm gefreut habe und soviel spaß sie auch macht, ich bin echt froh, wenn der spuk wieder vorbei ist.
 
SaNe01 schrieb:
naja... ich wohne ja direkt in der straße zwischen arena und hansaring im ersten stock... ich krieg so langsam das kotzen hier. die ganze nacht hab ich kein auge zugemacht wegen austickenden, gröhlenden und besoffenen fußballfans. das "deutschland"-geschreie hängt mir mittlerweile zum halse raus, der müll und das an-die-häuser-gepisse. so sehr ich mich auf die wm gefreut habe und soviel spaß sie auch macht, ich bin echt froh, wenn der spuk wieder vorbei ist.

Yo, kann ich auch gut verstehen...aber da bist du glaube ich relativ machtlos. Kannst ja hin und wieder den ein oder anderen Eimer Wasser runter kippen ;)

"Schlaaaaand...."
 
letztes mal haben ein paar vollidioten mit nem fussball wild in den himmel geschossen und jedes mal wenn der ball voll karacho gegen ne fensterscheibe oder aufn autodach ist (mein auto steht da in der straße. aber nur weil batterie im arsch) gabs riesenjubel... ich hab dann ausm fenster geschrien, dass ich ihm den fuß abhacke, wenn er das nicht bleiben lässt. ende vom lied dummer spruch zurück und sane noch wütender. ich krieg echt die krise. fußball is was feines, aber diese proletenkacke drumrum geht mir echt aufn keks.
 
SaNe01 schrieb:
(mein auto steht da in der straße. aber nur weil batterie im arsch)

Tipp am Rande: Beim "Max Bahr"-Baumarkt gibt es günstige und gute Batterien. Hab da vor kurzem eine gekauft mit 4 Jahren Garantie und 100% wartungsfrei für 40 Euro statt 120 Euro für ein Markenprodukt mit nur 3 Jahren Garantie...:rolleyes:
 
ich brauch leider ne spezielle nissanbatterie, weil die ne andere bauart hat. is nervig und teuer. aber danke für den tipp.
 
Heute steht in der Lenz (jaja, super trendy Jugendmagazin ;) ) dass Jan Delay am 22.09. mit seiner Band ins Skaters Palace kommt. Also ich freu mich drauf, obwohl ich noch nichts von seinem neuen Album gehört habe.

Gruß Stimmoph

P.S.: Einen Monat vorher, am 20.08. übrigens ANGELO KELLY :eek: im Skaters Palace. Was soll das denn? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten