München XV

Geiles Mixtape aus München

Wusste garnicht, dass aus der Isarmetropole Lost Children Of Babylon Produzenten kommen!?! :eek: Hier jedenfalls mal die News von der Backspin mit Gratis Download:

Kurz bevor das Produzententeam THE HITFARMERS sein Debütalbum veröffentlicht, droppen die münchener Beatbastler exklusiv über Backspin ein kostenloses Mixtape. Unter dem Kommando ihres Hosts W.A.R.P.A.T.H. feuern die HITFARMERS zwanzig Salven ab, die mitten ins Herz eines jeden Underground Rap Fans treffen!

"Fall Of The Empire - Backspin Mixtape Vol.7" ist jedoch erst der Anfang eines Feldzuges der HITFARMERS an dessen Ende der mit "Conquering The Throne" betitelte Longplayer stehen wird. Hierfür konnte das Produzententeam einen weltweiten Deal, beim in Philadelphia ansässigen Label der LOST CHILDREN OF BABYLON unterzeichnen.

Die LOST CHILDREN OF BABYLON haben seit Mitte der Neunziger Jahre eine enge Verbindung zu den WU TANG KILLA BEEZ sowie den JEDI MIND TRICKS und bieten dadurch die perfekte Plattform zur Veröffentlichung des HITFARMERS Sounds.

Trotz ihrer ausgeprägten Affinität zum US Underground Rap verleugnen die HITFARMERS nicht ihre europäischen Wurzeln. So werden auf dem Album neben MCs aus den Hip Hop Metropolen New York, Philadelphia, Los Angeles, San Diego... auch Deutschland, die Schweiz, Holland und Dänemark "rapresenten". It ain`t where you from, it`s about where you at!

Jetzt aber erstmal der Vorgeschmack in Form des Fall Of The Empire - Mixtapes, dass Ihr Euch mit "Rechtsklick -> Ziel speichern unter" hier downloaden könnt: http://www.backspin.de/fileadmin/bi...ALL-OF-THE-EMPIRE-Mixtape-www.backspin.de.mp3


1. W.A.R.P.A.T.H. - INTRO
2. SICK SINCE (LCOB) - RETURN OF THE GODS
3. DOAP NIXON (A.O.T.P.) - RUN THE STREETS
4. C4MULA - WHY ME?
5. HYSKILLZ - KILL THE NOISE
6. KRIZZ BLIZZ - DISTORTED
7. ATMA (LCOB) - CONQUER THE THRONE
8. LORD LHUS ft POWDER - SMACK THAT ASS
9. SICK SIX ft RELLIK, EQUINOX, BEST KEPT - SICK SIX
10. KEV TURNER - TORTURE CHAMBER
11. RELLIK - HEADHUNTER
12. RANDAM LUCK - WARZONE
13. THE ARMADA - MUSIC
14. W.A.R.P.A.T.H - PITCH BLACK
15. 9th UNO, MORDEKAI - CONNECT RAW
16. MIC GOTI - THE MONSTER
17. CEEKAY JONES (Shotblockerz) - MR. WHITE FOLKS
18. WINDCHILL - HIP HOP (THOUGHTS COLLIDE)
19. SICK SIX - WAITING
20. W.A.R.P.A.T.H. - OUTRO

All tracks produced, mastered and mixed by THE HITFARMERS - www.myspace.com/hitfarmers
 
hallo leute, ich brauche am 19.november eine rückfahrgelegenheit nach dem demograffics und skero konzert von LA nach München. Fährt da jemand hin? Bitte per pm melden.
 
www.unsereunibrennt.de - manche meinen, man sollte heute so früh wie möglich morgens INS AUDIMAX der LMU kommen, am besten ab 7 oder so, damit nicht geräumt werden könne. ich war bis grade eben noch dort... manche meinen, man sollte spätestens 9.30h dort sein, denn sonst findet dort wieder normaler uni-betrieb statt, wenn zu wenig "besetzende" leute da sind ("besetzende" in anführungsstrichen, weil bisher noch kein platzverweis erteilt wurde).

nicht nur studenten und studentinnen sollten sich angesprochen fühlen. die ökonomisierung der gesellschaft betrifft uns alle in allen bereichen. DORT kann ein freiraum entstehen und kontrovers darüber debattiert und nachgedacht und ausgetauscht werden, was bildung ist, sein soll oder was andere themen betrifft.

wir brauchen öffentlichkeit.

spread it
 
Hey munichs finest wie schauts aus? bist du am 18 beim Dizzee Konzert??? Warst du letzten Dienstag eigentlich beim Open Mic?
 
Deiner Frage zufolge brauchst du dir da keinen Kopf drum zu machen, du gehörst jedenfalls nicht dazu.

nein ich gehöre nicht dazu! du etwa? bei etwa 4000? zugehörigen in deutschland würde es mich wundern...

mich hat es interessiert, wie er elite deffiniert. nach geld (einkommen, erbe), nach position (stellung im beruf, politik) usw...
mehr nicht.
 
nein ich gehöre nicht dazu! du etwa? bei etwa 4000? zugehörigen in deutschland würde es mich wundern...

mich hat es interessiert, wie er elite deffiniert. nach geld (einkommen, erbe), nach position (stellung im beruf, politik) usw...
mehr nicht.

geld, stellung, position. gute alte eugenik eben :)

Hey munichs finest wie schauts aus? bist du am 18 beim Dizzee Konzert??? Warst du letzten Dienstag eigentlich beim Open Mic?


ich geh ned zu dizzee, hab den schon 2 mal gesehn udn 256 sind mir dafür zu teuer.... ja ich war dienstag kurz
 
danke, is des dann die glockenbackwerkstatt? und wo geht man dann am besten hin:D bin dj und kein rapper.. wollt da aber mal hin um unter gleichgesinnten zu sein und zu hören was in münchen so geht;)

ja. ist in der glockenbachwerkstatt. jeden dienstag 19-23 uhr. wenn du dj bist kannst du auch platten mitnehmen.
 
Zurück
Oben Unten