München XV

Habe für heute Abend noch eine Karte übrig!
Für Blumentopf Freestyle Tour im Atomic Cafe, bei Interesse PM an mich bitte!
Tour ist bereits ausverkauft!
 
Hey,

Ist hier jemand der nen 1210er braucht, will mir gebracuht einen holen, aber sehe grade dass die im Doppelpack günstiger kommen...
als ohauts rein!
 
film über die gefangenschaft von mumia abu-jamal!

neuer hinrichtungstermin bald!

schaut euch den film an!


"in prison my whole life".


Datum: Mittwoch, 2. Dezember 2009
Zeit: 20:00 - 23:00
Ort: Glockenbachwerkstatt

Der Film er*zählt die Ge*schich*te der Reise des jun*gen Wil*liam Fran*co*me, der in der*sel*ben Nacht zur Welt kam, in der Mumia Abu-Ja*mal ver*haf*tet und des Mor*des an einem Po*li*zei*be*am*ten an*ge*klagt wurde – am 9. De*zember 1981. Mit 24 Jah*ren macht sich der weiße Mit*tel*klas*se*jun*ge auf die Suche nach der Ge*schich*te des preis*ge*krön*ten afro-ame*ri*ka*ni*schen Jour*na*lis*ten aus den So*zi*al*sied*lun*gen Philadel*phi*as, des*sen To*des*ur*teil ihn sein gan*zes Leben lang be*glei*tet hat. Seine be*weg*te Reise in die Ab*grün*de Nord-Ame*ri*kas führt ihn zu in*ter*es*san*tes*ten und kon*tro*ver*ses*ten Vor*den*ke*rIn*nen des Lan*des. Im Ge*spräch mit Men*schen*rechts*akti*vis*tIn*nen wie An*ge*la Davis, Amy Good*man und Noam Chomsky, Künst*le*rIn*nen wie Mos Def, Alice Wal*ker oder Snoop Dog setzt Fran*co*me sich mit Ras*sis*mus, Klas*senvor*ur*tei*len und den Wi*der*sprü*chen und Schre*cken der To*des*stra*fe aus*ein*an*der.

Die Reise führt ihn in die Slums von Nord*phil*adel*phia und schließ*lich in den Todes*trakt von Penn*syl*va*nia – zu Mumia Abu-Ja*mal selbst, der – von alten Fotos ab*ge*se*hen – im gan*zen Film nicht sicht*bar ist: die zum Tod Ver*damm*ten Penn*syl*vani*as dür*fen heute nicht mehr ge*filmt oder fo*to*gra*fiert wer*den. Umso ein*drucks*vol*ler Mu*mi*as Stim*me aus dem Off. Der Film lie*fert die bis*her stärks*ten Ar*gu*men*te für ein neues Ver*fah*ren für Abu-Ja*mal, unter an*de*rem die neuen Be*wei*se für seine Un*schuld, die wäh*rend der Dre*h*ar*bei*ten von dem Hei*del*ber*ger Autor Micha*el Schiff*mann ent*deckt wur*den.

Die Raps von Snoop Dog, Rage Against the Ma*chi*ne und Mos Def sind der Puls des Films, die Schnit*te sein Rhyth*mus – die Fak*ten seine auf*rüt*teln*de Bot*schaft. Am*nes*ty In*ter*na*tio*nal hat die Schirm*herr*schaft über*nom*men – ein bis*her ein*ma*li*ger Vor*gang in der Ge*schich*te der Or*ga*ni*sa*ti*on. Seit dem 6. April 2009 hängt Mumia Abu-Ja*mals Leben wie*der in der Schwe*be. An die*sem Tag hat der Su*pre*me Court der USA ein neues Ver*fah*ren für Mumia ab*ge*lehnt, wäh*rend die To*des*stra*fe er*neut be*an*tragt ist.

EINTRITT FREI!!!
 
Kleide dich gut und bring ne gutaussehende Pussy mit, das steigert deine Chancen immens.

Wenn du auf jeden Fall reinkommen möchtest, fahr mit ner richtig fetten Karre vor und drück dem Türsteher einfach den Schlüssl in die Hand.:D
 
Kleide dich gut und bring ne gutaussehende Pussy mit, das steigert deine Chancen immens.

Wenn du auf jeden Fall reinkommen möchtest, fahr mit ner richtig fetten Karre vor und drück dem Türsteher einfach den Schlüssl in die Hand.:D
naja ich bin weiblich und werde mit ner freundin hingehen
freitag kommt grandmaster flash :thumbsup:
 
ja hier http://www.p1-club.de/club/event/id__135/ ?
naja wir versuchens mal, wenn wir schon mal in münchen sind.... wär aber schon bitter wenn wir nen korb kriegen würden :D

was gibts denn noch so für clubs, wo man einfacher reinkommt
muss kein edelschuppen sein, steh ich eigentlich nicht drauf, halt nur wegen flash
irgendwo etwas mit gemischter musik, oder überwiegend hiphop, am liebsten dirty south

kannste mir ein paar clubs nennen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt man als normalsterblicher eigentlich ins P1?

Mitlerweile ist yumyum im p1!

yum yum war im alten einser.

Warum die deppen flash buchen und ne woche drauf die Massiven ist mir ein rätsel, aber ich werds mir nicht geben. reinkommen an sich iss kein ding, normal anziehen halt und im idealfall mit ner chick einlaufen... Das problem im stüberl ist nicht das reinkommen, sondern die tatsache dass ein scheissbier dort eiskalt 8 steine kostet mittlerweile.


"chillige" läden die empfehlenswert sind: erste liga (electro), crux (samstags is da hiphop), atomic (samstag iss da so querbeet alles)... früher gabs halt noch die regi, das war mit so dermaßen großem abstand der beste laden den diese stadt je hatte... :(
 
ja ich halte nicht viel von so schickie mickie clubs
aber grandmaster flash wär schon hammer
ansonsten könnte es das atmoic werden, hört sich noch am besten an
danke smoke
 
ja ich halte nicht viel von so schickie mickie clubs
aber grandmaster flash wär schon hammer
ansonsten könnte es das atmoic werden, hört sich noch am besten an
danke smoke

also von allen dreien wäre mein favorit das crux. danach atomic und liga je nach bock.. aber crux iss eigtl. der beste schuppen von den allen, auchw as die bierpreise angeht :D

wenn du freitag bock auf hiphop hast ist noch im babalu inna city heights, immer recht gut was rap und dancehall angeht, iss halt ziemlich szenig (münchner rap und malszene halt) aber imemr recht nice...

samstag = erste liga pflichttermin, weil feadz/ed banger = auf die fresse musi.
 
ja mal schauen, je nachdem was näher ist zum hotel, kein bock da nachts noch rumzugurken
ein abend ist für den weihnachtsmarkt reserviert und hofbräuhaus und ein abend zum partey machen
mal schauen ob das alles so klappt :D
 
ja die läden sind alle in der innenstadt, crux und atomic fast nebeneinander, liga iss 10 minuten zu fuß oder eine station mit der ubahn... von daher nimmt sichs nix :D

aber kannstja mal hollern :D
 
Zurück
Oben Unten