München XV

weisswurstfrühstück, augustiner hell trinken, leberkassemmel essen ... die üblichen verdächtigen:thumbsup:

Viktualienmarkt Leberkassemme fressen und danach ins schlachthof viertel an die Wall flacken und den ganzen Tag bier trinken.

ok....und ohne irgend welche Vorkenntnisse finde ich das auch alles oder soll ich mir einen Stadtplan besorgen? Ja wir sind leider nur einen tag da! Wie ist dieses deutsche Museum?

fürs deutsche museum brauchst allein schon nen ganzen tag :D
 
das klingt killer :)

wenn du drauf stehts 3,80 für ne halbe zu zahlen bitte...

Wenn du mal richtig dopes Bier trinken willst und gut essen: Paulaner Bräuhaus am Kapuzinerplatz... Hausbrauerei, alle Biere ungefiltert und natürtrüb. gibt nen kleinen netten Biergarten. Und du bist im Schlachthofviertel und ich wohn gegenüber :D
 
ok....und ohne irgend welche Vorkenntnisse finde ich das auch alles oder soll ich mir einen Stadtplan besorgen? Ja wir sind leider nur einen tag da! Wie ist dieses deutsche Museum?

nö in der altstadt findest du dich ganz gut zurecht...und den olympiapark findeste auch noch.

das deutsche museum ist echt super, aber alleine dafür bräuchtest du zwei tage...
 
wenn du drauf stehts 3,80 für ne halbe zu zahlen bitte...

Wenn du mal richtig dopes Bier trinken willst und gut essen: Paulaner Bräuhaus am Kapuzinerplatz... Hausbrauerei, alle Biere ungefiltert und natürtrüb. gibt nen kleinen netten Biergarten. Und du bist im Schlachthofviertel und ich wohn gegenüber :D

paulaner naturtrüb:thumbsup: nichts besseres...halbe will ich eh nicht...in bayern wird doch mas gesoffen dachte ich^^

@bannmichdoch
bei gutem wetter ist die strandbar an der corneliusbrücke ganz nett. abends spielen da auch bands.
http://www.die-urbanauten.de/cms/urbanauten/-inszenieren/-kulturstrand/

gärtnerplatz: nette cafes und läden.

http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl

hab leider nur einen tag ...am abend gehts eh wieder heim

nö in der altstadt findest du dich ganz gut zurecht...und den olympiapark findeste auch noch.

das deutsche museum ist echt super, aber alleine dafür bräuchtest du zwei tage...

ja is scheiße dass halt nur ein tag ist! aber vielen dank für eure tipps! Ich freu mich auf morgen :)
 
paulaner naturtrüb:thumbsup: nichts besseres...halbe will ich eh nicht...in bayern wird doch mas gesoffen dachte ich^^

Lektion Nummer 1: München ist nicht Bayern

Lektion NUmmer 2: Oa Hoibe is koa Hoibe...


wenne willst kann ich dir auch gern ne stadtführung anbieten, gibts eh kaum jmd der die stadt und ihre geschichte und eigenarten besser kennt als ich :D
 
Lektion Nummer 1: München ist nicht Bayern

Lektion NUmmer 2: Oa Hoibe is koa Hoibe...


wenne willst kann ich dir auch gern ne stadtführung anbieten, gibts eh kaum jmd der die stadt und ihre geschichte und eigenarten besser kennt als ich :D

ah das regt mich so auf dass ich erst jetzt in den thread reinschau! Grade hat der Wecker gebimmelt und mein Zug fährt bald und ich hab keine möglichkeit dich zu erreichen! Scheiße! Ohman ich bin noch sehr sehr müde! trotzdem vielen dank! pfiert eich (sagt man das nur in östereich oder auch bei euch?^^)
 
ah das regt mich so auf dass ich erst jetzt in den thread reinschau! Grade hat der Wecker gebimmelt und mein Zug fährt bald und ich hab keine möglichkeit dich zu erreichen! Scheiße! Ohman ich bin noch sehr sehr müde! trotzdem vielen dank! pfiert eich (sagt man das nur in östereich oder auch bei euch?^^)


pfiats eich hoast des.
 
ab wieviel jahren is das "kafe kult" in oberföhring? is da ausweißkontrolle?
kennt sonst noch jmd locations wo man auch u16 feiern kann? und wer kommt morgen zur glocke open mic? :D
 
wer kommt heute in die glocke? bin am start, hab ne weiß/lilane san francisco cap auf ;)
 
Zurück
Oben Unten