München XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hauptsache es wird ein unterhaltsames spiel:cool:

aber weil chrispee für 60 ist, bin ich ein bisschen mehr für bayern:D
 
Wir alle wissen weswegen wir hier sind. Es ist in München wiedermal Wahlkampf. Die Großkopferten Parteibonzen buhlen um die Gunst des Volkes. Doch HEUTE entscheidet das Volk. HEUTE entscheiden WIR!!

Lange mussten wir auf diese Chance warten. Heute bekommen wir sie. Wir können der Welt zeigen aus welchem Holz echte Münchner geschnitzt sind. Es wird nicht schön, es wird keinen Spaß machen. Einige von uns werden die Stimme verlieren, andere werden massive Leberschäden davontragen und wiederum andere werden auch körperliche Schmerzen erleiden.

Doch WIR, das Volk Münchens haben heute die Wahl. WIR werden heute zeigen wer in dieser Stadt das sagen hat. WIR werden heute bis zum letzten kämpfen und WIR werden siegen. WIR sind München. WIR sind der FC Bayern.

Es geht heute nicht um Titel, es geht nicht um den Einzug ins Halbfinale, es geht nicht um Sponsoren- und Fernsehgelder. Es geht um die EHRE, den STOLZ, das BEWUSSTSEIN das zu sein was wir sind: Männer. Männer mit Stolz, Männer mit Ehre, Männer mit patriotischen gefühlen die für die Heimat bereit sind zu fallen. Männer die bereit sind Frau und Kind zurückzulassen um für unsere Sache bis in den Tod zu gehen. Männer wie wir.


Freunde, es ist an der Zeit uns das zu holen was uns zusteht. Nicht Europas Krone, nicht den deutschen Titel, nicht den Pokal. Es geht um die VORMACHTSTELLUNG in der Stadt. Der Fussballhauptstadt Deutschlands, der schönsten Stadt der Welt.


WIR WERDEN NICHT VERLIEREN!!! WIR WERDEN GEWINNEN!!! WIR SIND DIE BAYERN!!!


Tragt die Farben Rot und Weiss mit Stolz und nehmt die Ehre an dafür sterben zu dürfen. Jeder muss Opfer bringen, ich trinke nun um 7 Uhr morgens schon die erste Halbe und ich tue es mit Stolz.


Ich wünsche euch allen viel Erfolg in der Schlacht heute Abend und auf dass ihr gesund von der Front zurückkehrt.


DER SIEG IST UNSER!!!


gez. General Smoke
http://www.youtube.com/watch?v=CJbs-2Qv8J0
 
Max Romeo, Wildchil, The 4ource, Fiva und redrum und irgendwie noch mehr aber das sind so die bekanntesten... ist meiner meinung ne frechheit das lineup wenn man bedenkt was die ostassin jam früher für leute am start hatte...

lass ma freitag chillen, mach da dann nix für uni
 
freitag sieht schlecht aus, muss mich schon zwischen 3 sachen entscheiden!! und samstag geht auch nich weilsch sonntag akkern muss!
 
da arbeite ich auch

aber finde wenn du die ganze zeit in mzee chilln kannst kannste auch mal auf ne viertelstunde runterkommen!!
 
ich schreib/les/überarbeite die ganze zeit seminararbeit nebenbei...

bin ja noch n eck da, wir schaffen das schon noch...
 
servus,

heute abend gibts dicke schmankerl in der bumsbüchse: dynamite deluxe im interview + auschnitte aus dem livekonzert in münchen vor 2 wochen! ausserdem ein interview mit produzenten wunderkind hudson mohawke aus schottland... oida mo.

schalt dein radio ein und dreh auf 94.5 wenn du in münchen bist, ansonsten surf auf www.m945.de und hör den stream im internet

ab 21h - die boombox - das hip hop magazin auf m94.5

Gruß Kevin

www.myspace.com/m945boombox
blog.hiphop.de/m945boombox
 
lebenslang hausverbot.. zum glück nur in dahcau. und einen security hab ich gepackt,bin stolz auf mich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten