München XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mastermind: you got mail und ne revange jederzeit offen


yes i do, but not with u :D :D
werd es einfach vermeiden gegen dich all inn zu gehn...

ne, war echt nice, aber ich hab wieder mal viel zu viele leute eingeladen.. betrunken bin ich viel zu sozial :D aber das vergesst ihr bis prag bitte wieder

muhahaaaa
in prag kosten die getränke auch nich soviel wie in minga, aber gut zu wissen, dass bei dir im betrunkenen zustand einges zu holen gibt :D
 
HipHop Open Mic Session

HipHop Open Mic Session
Wie jeden Dienstag treffen sich die Größen und Kleinen der Münchener Szene in der Glockenbachwerkstatt zum Freestylen.
Eintritt frei!!!

Diesmal ohne Demint, dafür von 19-23uhr mit Primo und Impuls:D
 
naja.....das bezweifle ich.
An deiner Stelle hätte ich eine Tüte Intelligenz auch noch gekauft. Aber man kann ja nicht alles haben.


ich verstehe nicht wiso ich Intelligenz benötigen sollte... DMX meinte schon zu mir letztens "stop being greedy"... und wenn man schon genug hat... verstehste selber, näch wahr wacko?

HipHop Open Mic Session
Wie jeden Dienstag treffen sich die Größen und Kleinen der Münchener Szene in der Glockenbachwerkstatt zum Freestylen.
Eintritt frei!!!

Diesmal ohne Demint, dafür von 19-23uhr mit Primo und Impuls:D

nee heute nicht bin grad auf arbeit und ich hab ehrlich keine lust mir nach feierabend noch mehr unfreundliche menschen anzutun als ich schon am telefon hab
 
kann mir grad super vorstellen wie der smoke am tel. sitzt und alten säcken ins tel stöhnt :D :D

späßle ;)

ach f1ck dich... aber ner 80 jahre alten oma zu verklickern dass man nen brief vom finanzamt hat und man die hausnummer braucht damit der zugestellt werden kann, kann echt anstrengend sein...
 
Tag
Ab 21 Uhr gibts zwei Stunden Rapmusik auf dem Münchner Sender M 94.5
Moderiert wird vom Kevin und mir (Fat****ingToni)
Zu Gast ist heute Abend Dj Sepalot vom Blumentopf und wird mit uns über sein neues Soloprojekt reden!!!
In München könnt ihr über die Frequenz 94.5 oder im Kabel über 94.9 reinhören.
Und natürlich Weltweit im Netz auf www.M945.de.....
checkt auch http://www.myspace.com/m945boombox

bis denne
 
was gayt am wochenende?!

@Chris: steht das angebot mit dem Bierchen noch?

PeacE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten