München XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du den luki von epileptic rootz siehst dann sag ihm nen schönen gruß von mir falls er sich noch an mich erinnern kann ;)
 
an MUNICHS FINEST und alle anderen honks:

wer mal gedacht hat, ich wäre mit renee zusammen gewesen
oder sowas: falsch gedacht.

musste mal klargestellt werden.

so ein GZSZ-internet-hiphop-bussi-board.

okay.

irgendwas produktives!?

heute fresh inside 20-22 uhr auf fm 94.5
oder www.m945.de - wohl ohne mich, dafür mit
glam(merlicious) [59 beats] als gast
 
guuuuuuuuuuuuute zeiiiiten schleeeeeeechte zeiten, ich seeeeeeeh in deiiiiiiiiiiiiiin heeeeeeeeeeeerz.... lalalalalalaa
 
ah, ok, is eigentlich net verkehrt.. naja, dann schau ich mal, dass wir noch nen 6. mann/ frau finden, dann passts auch auf 2 autos. wie lang fährt man denn über tschechien? wär ne überlegung wert, allein wg dem scheiss dosenpfand :/

wir fahren immer nur kurz über die grenze und glei wieder zurück, dann is kein großer umweg....und dann glei in nen kleinen supermarkt und den ganzen biervorrat aufgekauft :D
 
Ich wohne seit zwei Wochen nun in München und suche das Album von Hakan! Wo kann ich das kaufen?
 
Maeckes&Plan B Rap Up Comedy`Zimmer 601` in München

Die zwei Stuttgarter Rap und Schauspieltalente Maeckes und Plan B mit ihrem neuen Rap Up Comedy Theaterstück `Zimmer 601` im Kammertheater-Schwabing in München.

Wann? 1. und 2. Juni 2007

Wo? Kammertheater-Schwabing im Drugstore, 1. Stock, Feilitzschstr.12. U-Bahnhaltestelle Münchner Freiheit.

Wieviel? Schüler/Studenten 7 Euro, normal 10 Euro.

Warum? Jeder der die beiden schon einmal live gesehen hat, oder sogar Zeuge des ersten Stücks ´Das Duell`war weiß warum.

Reservierungen: 089-45237481

Weitere Infos unter www.kammertheater-schwabing.de

dran bleiben
 
Die zwei Stuttgarter Rap und Schauspieltalente Maeckes und Plan B mit ihrem neuen Rap Up Comedy Theaterstück `Zimmer 601` im Kammertheater-Schwabing in München.

Wann? 1. und 2. Juni 2007

Wo? Kammertheater-Schwabing im Drugstore, 1. Stock, Feilitzschstr.12. U-Bahnhaltestelle Münchner Freiheit.

Wieviel? Schüler/Studenten 7 Euro, normal 10 Euro.

Warum? Jeder der die beiden schon einmal live gesehen hat, oder sogar Zeuge des ersten Stücks ´Das Duell`war weiß warum.

Reservierungen: 089-45237481

Weitere Infos unter www.kammertheater-schwabing.de

dran bleiben

Fahrt euch das auf jeden Fall! Maeckes & Plan B sind königlich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten