München X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey das wird bitter teuer...ich überleg ob ich mir masta ace nich in stuttgart geb weil da kostets nur 12... und air&style und und und und und
 
smoke chillt in würzburg um seine zukunft zu sichern


aber du hast eh genug beef lion
vergnüg dich erstmal damit und krieg das auf die reihe.
 
moenaco franze schrieb:
smoke chillt in würzburg um seine zukunft zu sichern


aber du hast eh genug beef lion
vergnüg dich erstmal damit und krieg das auf die reihe.


so und nicht anders... aber keine sorge kion ich hab mir schon was besonderes für dich ausgedacht
 
DMC schrieb:
Also Münchner Freiheit sind in letzter Zeit noch massig viele neue läden dazu gekommen Am Anfang warens vielleicht 4 jetzt sinds 8 oda so:eek:
Münchner Freihet ist mittlereile ´fast wie ein Einkaufszentrum für Hip-Hopper und Skater :cool:

so gehört sich das auch :D ich bin eigentlich immer beim mighty zum einkaufen. wenn der chef da is gibts noch prozente und alles is cool :D deck mich da auch immer mit dosen ein ;)

werd den ecko store mal suchen gehen in der nächsten zeit... lauf dann einfach die straße weiter gerade aus.

PeacE
 
Sandmann da MC schrieb:
Also wenn jemand aus meiner Klasse mitkommt, werde ich wahrscheinlich anwesend sein.
kanns dir nur empfehlen! atomic is meistens pflicht! allein schon weil die künstler auf ner 20 cm hohen "bühne" auftreten, also du stehst quasi fast mitten drin...
 
Will Ende Januar nach München könnt ihr mir helfen wo ich am besten übernachten sollte wenn ich nach dem Ausgang zu Fuss ins Hotel will, kennt ihr eventuell Hotels die pro Nacht das Doppelzimmer so 100-150 Euro kosten und an einer guten Lage sind? Und wo geht man Abends so hin?
 
für 100-150 öcken die nacht solltest kein problem haben n hotel zu finden..
vllt. einfach ma bei google auf hotelsuche gehn!
in münchen sind die clubs oder dissn gut verteilt.....aber am besten wäre scho innenstadt, da bezahlt man nicht viel mitm taxi auch von den randgebieten....
vui glück°°
 
Am Fr. 22.12.06 kommen QB´s Finest und G-Unit-Members MOBB DEEP!!!

Als Support sind DELUXE-MC ALI A$ und MOBB-BOSS PRETTY MO on stage!

WO:BACKSTAGE

WANN:20:00 UHR


Karten an allen bekannten Vorverkausstellen!!!


FLYER:http://www.beatstrict.com/pic/mobbdeep_muc.jpg

Also alle kommen or is ya scared to look, ya shook!?

DER NEUE SÜDEN, BABY!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten