München V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von siLk
sorry aber Münschen ist einfach nur dreck genau wie Bayern ihr habt nur ADOLF STOIBER ,DIE VERKACKTE BAYERN MÜNSCHEN FUSSBALL MANSCHAFT UND EINEN ZU BEHINDERTEN DIALEKT!

nehm das nicht persönlich wollte nur mal meinen hass gegen das Bundesland raus lassen


Nicht zu vergessen:

Wir haben auch die wenigstens Arbeitslosen und die 2 reichsten Gemeinden/Städte der Bundesrepublik:):cool:
 
Cause its all in my head
I think about it over and over again
And I can’t keep picturing you with him
And it hurts so bad, yeah
Cause it’s on in my head
I think about it over and over again
I replay it over and over again
And I can’t take it yeah I can’t shake it
Nooo
 
Außerdem haben wir hier in erding, also landkreis erding und Freising die niedrigste arbeitslosigkeit überhaupt in ganz bayern, hier sind gerade 300 menschen arbeitslos!!na ja auf edmund kann man pfeifen, aber auf unsere schulischen leistungen wohl nicht, dank euch kleinen toller Typ's aus den anderen bundesländern schneiden wir in der pisastudie so schlecht ab!!
 
static war echt hamma da können echt viele djs einpacken wenn der ma anfängt und so auch supa kerl .

irgendwann später im jahr gibts in ner andren location mit static nochmal was im still von Rhymes To Riddims
 
Original geschrieben von Augustiner
München trauet um Mosi oida da denkst man ned übers feiern du Hammel:( :( :(

joar den täter haben sie schon gefunden, so ein 24jähriger iraker hat ihn gemeuchelt!!jetzt in neun minuten ist pressekonferenz!!!
 
Original geschrieben von MC"O.S.I.R.I.S"


joar den täter haben sie schon gefunden, so ein 24jähriger iraker hat ihn gemeuchelt!!jetzt in neun minuten ist pressekonferenz!!!

Krass.. überall wo ich hingeh hör ich "Haha der Mosi is tot" ... Ziemlich derb.. Ja, der Typ warn Vogel, aber was is bitte daran lustig, dass er umgebracht wurde?
 
mei was soll man sonst erwarten wenns auch noch ein iraker is.. ich will gar niht wissen was in den köpfen der ganzen konservativen rentrer jetzt abgeht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten