München V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von kayns


hey andi. wo ist das problem auf pms zu antworten oder mal anzurufen. ich schätz mal das es public wird liegt auch nicht in deinem interesse. denn für den fall der fälle brauch ich noch mehr leidensgenossen. bin heute den ganzen tag erreichbar!!


gar keins war die letzten tage nicht im internet daher kann ich dir schlecht antworten ..
 
Original geschrieben von chiller1328



gar keins war die letzten tage nicht im internet daher kann ich dir schlecht antworten ..

ruf mich an. denn laut letzem gespräch sollte die sache gegessen sein. nur isn scheiss passiert. bis jetzt war ja alles cool. apathie ist nicht mein ding. ich warte.

p.s. check ma das heutige datum
 
hat jemand ne ahnung wo ich mir n vestax pmc 07 mixer ausleihen kann???


smoke wie heist die seite nochma realest?? wegen den sachen ziehen
 
Original geschrieben von chiller1328


des will ich dann am do. sehen bei static :)

Uah Schaisn, des is Donnerstag? Dann versau ich meine 2. Englisch Schulaufgabe am Freitag auch noch... :mad:
Aber Static is Pflicht.. Darf man da dann schon relativ zeitig heimgehen..?


Ähm.. Hab gehört, dass am Samstag in Laim ne Massenschlägerei war? Hab ich leider verpasst...
 
Original geschrieben von Ol dirty Schäsn


Uah Schaisn, des is Donnerstag? Dann versau ich meine 2. Englisch Schulaufgabe am Freitag auch noch... :mad:
Aber Static is Pflicht.. Darf man da dann schon relativ zeitig heimgehen..?


Ähm.. Hab gehört, dass am Samstag in Laim ne Massenschlägerei war? Hab ich leider verpasst...


ja is am donnerstag also in zwei tagen .. du darfst gehen wann du willst aba static auf keinen fall verpassen


smoke ich schreib dich mit demian drauf nich mit smoke ;) wann bist dann da
 
@chiller1328

Hey was geht nun mit Mobb Deep???
War des nur Laberei von dir oder weißt du wirklich was das die nach MUC kommen?
Weil ansonsten fahren wir nach Lahr:D
 
K-risma (11:03 PM) :
weißt du wie sich ne ausgekugelte schulter anfühlt
$mokerate$ 21 (11:03 PM) :
schonmal bekanntschaft mit bleikugeln gemacht?




:D :D :D
 
ich schwör dir opfer, wenn du am donnerstag meine caps nicht dabeihast, dass du es erahren wirst...:mad::mad::mad:
 
Original geschrieben von Chrispee1
@chiller1328

Hey was geht nun mit Mobb Deep???
War des nur Laberei von dir oder weißt du wirklich was das die nach MUC kommen?
Weil ansonsten fahren wir nach Lahr:D

war null laberei .. also hoff das alles klappt dann kommen sie auch verträge sind auch unterschrieben alles aba es gibt grad paar sponsorenprobs. ma gucken

ach ja big noyd hat abgesagt
 
Morgen !!

Dj Static/ Mc Nat Ill 13.01.05 (Streetbeatz)
DJ STATIC (DENMARK'S FINEST) @ MONOFAKTUR
Special Showcase by DJ STATIC & NAT ILL

DONNERSTAG, 13. JANUAR 2005 22uhr 8€Ak

DJ STATIC, einer der bekannstesten, erfolgreichsten und gefeiertsten DJ's Europas, verschlägt es für einen Wochenendtrip nach Deutschland und direkt in die Münchener Monofaktur.

DJ STATIC's Sets bieten einige Überaschungen und einige Details, die der legendäre ITF- und DMC-Champ einfach integrieren muss, was aber der Party keinen Abbruch tut, denn STATIC hat es geschafft, seinen unvergleichlichen Stil maximal für den Club zu tunen.

Um dem ganzen noch die richtige Würze zu geben, begleitet MC-Partner NAT ILL seinen DJ für eine ausgiebige Party und nicht zuletzt einen 20-minütiges Live-Showcase, der die Party nicht unterbricht, sondern aufheizt!

Ein unverwechselbares Club-Set wartet auf euch, viel Spass damit!

Getränke Special :
Aboslut Vodka 0,5l 35€
Absolut Vodka 1.L 65€

Monofaktur Sonnenstrasse.27 (Barmer Passage) 500.m vom sendlinger tor


www.monofaktur.info
www.djstatic.dk
www.clubstars.net
 
sorry aber Münschen ist einfach nur dreck genau wie Bayern ihr habt nur ADOLF STOIBER ,DIE VERKACKTE BAYERN MÜNSCHEN FUSSBALL MANSCHAFT UND EINEN ZU BEHINDERTEN DIALEKT!

nehm das nicht persönlich wollte nur mal meinen hass gegen das Bundesland raus lassen
 
The more you put me through
The more it makes me wanna come back to you
You say you hate me, I just love you more
You don't want me, I just want you more
I buy you flowers, you throw 'em at me
I know it's sad but it's makin' me happy
The more that you slap me, the more that it turns me on
Cuz you love me and I love you more
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten