München und Umgebung ?!

Ich check ja nichmal wie man was hochlädt, gebt mir mal nen Hinweis wie ich des mach

Ich check ja nichmal wie man was hochlädt, gebt mir mal nen Hinweis wie ich des mach
 
du gehst z.b auf rapidshare.de und lädst da was hoch,dann postest du den link hier und wir können des dann runterladen!!!
 
wenns noch klappt!???

He yo.. ich weiß zwar nicht, ob ihrnoch sucht, aber ich würd schon gern eininge leute aus der münchner Rapszene kennen lernen. Bin auch neu hier in München.

Hab als solokünstler auch gerade eininges am laufen! Aber bin auch auf jedenfall für features und so zu hanben.

meldet euch mal per PM oder schaut euch mal auf meiner seite um. falls musik gefällt, einfqach mal melden!

EISBAERGALAXY

gruss und soul gunstar
 
hey jo der Thread fölaut ja so langsam ab.....DAS darf ciht sein !!!

also wenn hier noch n paar leute sind die was Starten wollen Posten.

@gunstar

hab mir deine Musik mal angehört.
Gefällt mir echt sehr gut.
können ja mal was auf die Beine stellen
 
hmmm...sollten vielleicht noch mal ein treffen auf die beine stellen
 
AUCH MÜNCHNER

Hi Leute,
bin auch Münchner , um genau zu sein aus Pullach.
Habe grad erst damit angefangen, und würde vllt. ein paar tipps von euch profis :) brauchen!!!
Wäre euch dafür sehr dankbar. Hätte auch bock auf ne crew !!!:D :D :D
Ich bekomm bald ein Homepage-Erstell-Programm und könnte uns ne hp basteln
bin aber erst 16 Jahre!!!
wie alt seid ihr alle so???
 
sers also ich würd jetzt einfach mal n termin fürn treffen suche und dann könn ma schaun was zamgeht!!!

@Terror

also cih bin 21
 
VERY FAST ANSWER

Erstens wollte ich fragen wie viele leude ihr seid und ob ihr alle msn habt ? Wo kommt ihr alle eigentlich her ???:confused:
 
boa is der track geil mann , du hast es drauf. wie hast du des gemacht . mit den türen am anfang . boa is des geil !!!!!!!:D
 
du bist mein mann ey
du hast es echt drauf mann !!!!
Seid ihr eigentlich schon ne crew???
 
du singst ja dass du bald n album machst.
bist du da alleine drauf oder mit anderen?
welche rapper aus D taugen dir so ?
 
ersten: Ich rappe........ weil singen kann ich nich;)

und des Mixtape wird bombe...und nein da sind n paar nette feat. drauf...aber mehr wird noch nicht verraten:p
 
bist du schon mal zu nem label gegangen.
habt ihr euch hier über internet kennengelernt oder schon vorher gekannt.
weil wenn ihr so ne richtige crew seid dann kann ich vllt. in n paar wochen ne hp machen wenn ihr bock drauf habt !!!
ps: ich bin neueinsteiger :D :D :D sorry
 
Zurück
Oben Unten