München und Umgebung ?!

sonntag....


wir können ja dann auch nochmal ein treffen ausmachen und jeder der diesen sonntag nicht kann kommt halt zum nächsten
 
yoah also..

ich denke mal das eigentlich morgen jeder mit der sbahn kommt...

so also wenn man bei der sbahn rauf geht egal von welcher richtung man kommt dann ist man noch in dem untergeschoss...
da gibt es einmal das swm center auf der seite vom kaufhofeingang und das mvg center richtung marienplatz tal in der richtung..

ich würd sagen wir treffen uns vor dem mvg center... direkt vor dem eingang.....das ihr richtig steht seht ihr wenn ihr mit dem rücken zu dem mvg center steht einmal ein tabakstand einmal ein getränkestand und ein zeitungsstand gegenüber ist...

so ist es für die die warten müssen in ordnung weil es nicht alzu kalt ist da unten und die gefahr das wir uns übersehn ist auch gering..

uhrzeit 16 uhr..

bis morgen
 
so hier die teilnehmerliste

sicher sind dabei

application
koby
delascene
anno
beatjunkie

und wo ich noch nicht weis ob dabei ist ist holy.....
 
sorry das tut mir echt leid aber ich kann doch nicht heute kommen, ich muss einen freund vom flughafen abholen.

damn.... vielleicht koennen wir das ja irgendwann wiederholen.
 
Natürlich war eins!! was soll den die dumme Behauptung!

Ne abgebrannt is leider nix, weil es war ja christkindlmarkt ,und der Christbaum wollt einfach nciht brennen*g*

also war ganz ok, wür dich mla sagen,da geht bestimmt was.....
 
Original geschrieben von Application
Natürlich war eins!! was soll den die dumme Behauptung!

Ne abgebrannt is leider nix, weil es war ja christkindlmarkt ,und der Christbaum wollt einfach nciht brennen*g*

also war ganz ok, wür dich mla sagen,da geht bestimmt was.....

kann man auf jedenfall gelten lassen..war ganz witzig..auch wenn es nicht wirklich lang gedauert hat aber trotzdem denk ich mal da geht noch was...auf jeden....
 
Wiederhol ma des ma aber unter der woche .. da habsch mehr zeit .. an irgendnem mittwoch ... Will nämlich auchn feat. mit koby :D
 
Original geschrieben von Beatjunkie
Wiederhol ma des ma aber unter der woche .. da habsch mehr zeit .. an irgendnem mittwoch ... Will nämlich auchn feat. mit koby :D

ach ja tut das gut.. ;)

mittwoch ist immer so ne sache weil ich denk mal das die meisten arbeiten müssen aber werden wir shcon hinbekommen...auf jeden fall...
 
Original geschrieben von KobyMC


ach ja tut das gut.. ;)

mittwoch ist immer so ne sache weil ich denk mal das die meisten arbeiten müssen aber werden wir shcon hinbekommen...auf jeden fall...

ja mittwoch ist mir nicht so recht, da komm ich eh nicht vor 7/8 nach hause. vielleicht mal freitag oder samstag abend was trinken gehen?
 
MÖP MÖÖP !!

Pasing ?
Da biste bei mir an der richtigen Adresse!
Bin auch aus Pasing ... woher kommste genau ?

Kann man irgendwo was von dir hören ?


*freuwie'nKind* *hrhr*


Gruß.
DeLaScene.
 
Original geschrieben von DeLaScene
ALOA JUNG'S !

Aktive Leute aus München und Umgebung ?!
Wie schaut's aus ?!
Bin Rapper aus'm Westen von Muc und suche nach Mc's, Dj's etc.
Hauptsache die Interesse was auf die Beine zu stellen besteht.
Einfach'n geiles Feater oder gemeinsame Sessions.

Meldet euch einfach, schickt 'ne PM und wir kommen in Kontakt.
Bin noch nicht allzulange dabei, also falls ihr was hören wollt einfach anfragen.

Ich freu' mich - cU !



lG
DeLaScene.

soll ma direkt aus muc kommen oder eben auch umgebung.wo kommst du denn her,delascene?i komm aus holzkirchen...is glei inda nähe vo muc...naja,weil der thread ja scho alt is,wärs nett,wenn man mit ne pm schicken würd,damit i weiß ob des no a thema is und so...
Cya´ll
Jj
 
Ich würde sagen wir hauen ne EP raus.
Ich und Domini machen die Beats:cool:

Was meint ihr?
 
JO hört sich cool an...

cool das der threat wieder an aufgeweckt wird....:p


@RawCage

is egal wo du herkommst...bin glaub ich sowiesod er einizge der wirklich aus münchen kommt (für mich is München da wo die Ubahn fährt....sorry DeLaScene ;) )
 
hm...ihr scheint mir eh scho ne eingeschworene gemeinde zu sein...da will i mi ned einmischen ud reindrängeln oder sonstwas...
Cya´ll
Jj
 
Original geschrieben von RawCage
hm...ihr scheint mir eh scho ne eingeschworene gemeinde zu sein...da will i mi ned einmischen ud reindrängeln oder sonstwas...
Cya´ll
Jj

ne ich mein wennst was drauf hast dann sei am start..ich mein wär doch witzig.....mit sicherheit...


@bigmikegee

hab dich mal angeschrieben in icq da kamm nicht wirklich was zurück.. ;)
 
Zurück
Oben Unten