München IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und gleich nochwas:



Ob und wie und wo und warum und überhaupt ob ich was mache das interessiert dich einfach nicht und ich werde sicher nichgt auf dein zutun hin irgendwelche auftritte und was weiss ich organisieren...



wenn ich irgendwann mal bock auf sowas hab und in absprache mit anderen das geklärt ist dann kümmern wir uns drum aber laber doch nich rum als ob du ne lokale Größe in München wärst weil das ist ausser Lea-Won keiner, mich und den rest dieser netzchaoten mit eingeschlossen...



PS:

ich hab im moment keine frauen stimmt, aber kein geld und keine optik halte ich für ein falsches gerücht:oops:

ioch geh mir jetz bei armani jeans holen oder so...:oops:






münchener hiphop:rolleyes:
 
dann passt es dann muss ich dir ja nie wieder geld leihen und dann hörn du hättest es mir gegeben!
 
mein Gott, ist das arm, wenn man von Geld labern muss um wenigstens irgendwas zu sagen....
 
Wasserfest im Hof der Rudolf Steiner Schule Gröbenzell mit Haxx, Rapture, Zivilcourage, DVI, Jah Busta, Jamaram, beNUTS und vielen mehr am Samstag den 17. und Sonntag den 18. Juli

Mehr Infos auf wasserfest.de.vu
 
Am Freitag um 21:00 Uhr exklusive Vorstellung des neuen Porsche 911ers und anschließend öffentliche Präsentation im P1...

Ratet mal, wer dabei sein wird...:cool:
 
Jens sicher nicht:D:D

Jungz als ob einer von euch mit dem Prinz von Proll mithalten könnte:D:D (Ausser der allmächtige CEO aber der iss eh über alles erhaben:D)

Hm ja das klingt durchaus geil und ist ne gute alternative für ROC night...





Ruf ma oida...
 
• Endlich: Das erste Video von „Hankok“ zum Download!

• Diesen Freitag: Roc the Night - WIN A BOTTLE OF ARMADALE VODKA!

DR. HANKOK - FCR's Psychiater hat die Therapie für euch! Mit "RFA/JON BOI" dropped er sein erstes heisses Video! Regie geführt bei diesem Clip hat Mr. Black persönlich. Jetzt endlich könnt ihr den Clip auf www.flavaclub.com downloaden!

http://www.flavaclub.com/default.php?content=feature&id=25

Das Video ist innerhalb von 5 Stunden beim letzten Besuch des Camp in Vienna abgedreht worden. Checkt LZ One als den dritten Mann.
Hankok wird auch diesen Freitag im Flavaclub in der Monofaktur live auftreten! Supportet ihn, den Flavaclub und euch selber (wenn ihr vielleicht der glückliche Gewinner unseres Armadale-Gewinnspiels werdet) durch eure Anwesenheit.

Diesen Freitag:

• Flavaclub ROC THE NIGHT! – WIN A BOTTLE OF ARMADALE

Diesen Freitag ist es soweit: Die Party mit den Hits von Jay-Z über Kanye West bis Diplomats landet in Monofaktur in der Sonnenstrasse!

Zwischen Sendlinger Tor und Stachus zollt in dieser Nacht der Flavaclub dem Label Respekt, dass in den letzten 8 Jahren Hip Hop mitgeformt hat wie keine andere unabhängige Plattenfirma. Jay-Z’s und Damon Dash’s Roc-a-fella Imperium ist eine Erfolgsgeschichte, die ihres gleichen sucht. Ob Music, Streetwear, Filme oder Vodka. The ROC is everywhere.

Checkt das ROC the Videos Special auf www.flavaclub.com
Über 20 Roc-a-fella Videos zum aufwärmen für Freitag Nacht!

Und es kommt noch besser:
Jeder, der an diesem Freitag den 16.7. in der Monofaktur an unserem suppergeilen Gewinnspiel teilnimmt, hat die Chance des Jahres sich an diesem Abend einen höllischen Rausch zu saufen!!!

Um 23.30 Uhr verlosen wir passend zum Event unter den Anwesenden...
...und jetzt festhalten...Eine 1 Liter Flasche Armadale Vodka im Wert von 70 Euro!!!

Es ist glaube ich unnötig zu sagen dass es sich hierbei um die Roc-a-fella Hausmarke handelt.
Bis 23.30 Uhr könnt ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen, also dran denken: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!

Hier noch mal die genauen Details:

Flavaclub - ROC THE NIGHT! – A tribute to Roc-a-Fella Music

ROC Music - ROC Remixes - ROC Freestyles - ROC Drinks

Hosts:
ALI A$ & $hawn führen durch den Abend

open Mic 21 bis 22 Uhr mit Teekanne(Echorausch)
Der Münchner Oldschoolmatador rockt das Mic mit euch auf ROC-Beats.
Alle Freestyler willkommen!

Natürlich den ganzen Abend bis in die frühen Morgenstunden
100% ROC Music in the mix with
DJ A.V.E. & Damnbroke

featuring the finest ROC-RAP from:
JAY-Z - CAM'RON & THE DIPLOMATS - KANYE WEST
YOUNG GUNZ - BEANIE SIGEL - STATE PROPERTY - M.O.P
MEMPHIS BLEEK - TWISTA - JUST BLAZE – FREEWAY

Special Live Appearances by:
Hankok (FCR, Wien) & Flavaclub Camp
Sunday Rain (Germering)

Location: Monofaktur
Adresse: Sonnenstrasse 27
München
www.monofaktur.info

Beginn: 21 Uhr
Preis: 6 €

WICHTIG: Wer bis 23.30 Uhr kommt,
hat die Chance eine Flasche Armadale Vodka im Wert von über 70 Euro zu gewinnen.
 
Wixen hilft!!!

...gegen Frust...

Drogen und MZEE.com dagegen hilft gar nix...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten