München IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Harmonic
ohh man ihr habt alle wirklich grosse probleme, wenn ich ihr wärt würd ich erstmal mit rappen aufhören und mir mal zwit nehmen um mit mir selbst klar zu kommen...

wenn ihr euch mal durchlesen würdet was ihr hier für ne gequirllte sch... von euch gebt...

wir war das hiphop is präpupertär und standart verseucht... genau das.

ich hab eigentlich gehofft das ich hier jetzt mal von jemand les wie er die jam fand und die acts und so... und alles was man findet is kindergeburtstag...

also sorry mal an alle hier... aber neee des geht echt nicht klar!
bischen weniger nachdenken bischen mehr texten...
und vielleicht wird dann aus dir auch mal n richtig kooler hiphopper


wieso?

audijens hat doch feedback zur jam (und mir) gegeben.

beschwer dich bei ihm.


zu euch: wenn du der große von sodarapset warst, dann fand
ich deinen pulli scheiße (zu groß). außerdem als tip: mehr ins publikum,
anstatt nur auf den boden und hin- und her-zulaufen.

ansonsten hats gepasst, aber der sound in dieser komischen
halle war eh fürn arsch.
von den texten war kaum was zu verstehen
schauen
 
"disziplin: MC" ???


:D hammer, junge. gaanz großer kino.

weiter so
 
warum bist du denn so spät noch auf? wohl zu viel könig der löwen geschaut, wa?
 
Original geschrieben von HK-Split
warum bist du denn so spät noch auf? wohl zu viel könig der löwen geschaut, wa?

nein. ich kann nicht einschlafen mit so viel
adrenalin im blut, wenn ich grade schon wieder
ne crowd gerockt habe.

was machst du denn noch so? is dazu dieser thread sinnvoll?
ich schreib jetzt noch nen text, und ess ne pizza.

dir noch guten appetite. wer bist du denn?
 
leawon zu audijens "ich bin sehr tolerant"
leawon zu ... "dein pulli ist scheiße (zu groß):D

ich glaub du bist sowas wie actionman, dich gibts in mehreren varianten...

und sag mir hier mal bitte wo ich was geschrieben hab mit blumentopf am 4.9.?
fänd ich lustig, denn ich kann mich nich erinnern in mzee das geschrieben haben.
hab nur einer gewissen person was in icq geschrieben, da aber ein großes EVTL davor gesetzt.
aber mit der person kann man wohl doch nich normal reden auch wenn ich dachte die konflikte wären am 2.7. behoben worden...
2mal kann man verzeihen.. 3mal evtl auch..
aber das was schmouk hier manchmal abliefert ist nicht mehr zu überbieten.

leawon du sagst wenigstens das was du denkst, das find ich auch cool und du stehst zu dem was du sagst und gibst ein konstantes bild ab...

naja, auf zur S20 richtung deisenhofen!
 
Original geschrieben von 3plus3
leawon zu audijens "ich bin sehr tolerant"
leawon zu ... "dein pulli ist scheiße (zu groß):D

ich glaub du bist sowas wie actionman, dich gibts in mehreren varianten...


ganz ehrlich: Macht bitte weiter! Ich hab mich schon lang nicht mehr so amüsiert! Besser als alles, was im TV zur Zeit läuft

Original geschrieben von 3plus3
und sag mir hier mal bitte wo ich was geschrieben hab mit blumentopf am 4.9.?
fänd ich lustig, denn ich kann mich nich erinnern in mzee das geschrieben haben.
hab nur einer gewissen person was in icq geschrieben, da aber ein großes EVTL davor gesetzt.
[/B]

hmm, dann hast du es außer mir noch jemandem mit einem großen EVTL. geschickt....
 
ich hatte gar keinen pulli an und gross sind wir doch alle ;)

das mit dem publikum stimmt schon, da hast du recht
 
:D:D:D ihr seid alle lustig...


der eine muss die riehlness retten, der andere schiebt filme mir irgendwas gesagt zu haben was er mir nie gesagt hat sondern was ich von anderen erfahren habe... und wenn du mir irgendwas mitteilen willst oida dann machs per PM, ICQ oder telefon aber spar dir dieses diskreditieren von leuden die mit dir nix zu tun haben und zu tun haben wollen oida
 
Original geschrieben von $mok€rat€$
:D:D:D ihr seid alle lustig...


aber spar dir dieses diskreditieren von leuden die mit dir nix zu tun haben und zu tun haben wollen oida

das lass ich mir von jedem sagen aber nich von dir pussy:D

wer kommt immer angerannt? früher immer "jens lass uns track machen bla bla"
wer hatte da nie bock auf feature und wer is mir nachgelaufen?

komm erstmal mit deinem leben klar, heul dich weiter bei andern aus weil du keine frauen, kein geld und keine optik hast und dann probier nochmal auf mein level zu kommen, evtl klappts dann, we will see... notfalls auf der bühne, hab ich gar kein problem...
oder hast du zum 1000 mal aufgehört zum rappen, damit du wieder ein comeback feiern kannst?

probs an lea won, denn der sagt was er denkt, im gegensatz zu dir...
ohne scheiss ich kann ihn echt schon fast verstehn... scheiß rumgepose...

naja, schau du erstmal das du einen auftritt klarbekommst smoke. quatsch mich nich an, und wenn du dicht bist willst dich eh wieder vertragen.

pass auf das du von adam keine aufs maul bekommst. (sorry is sonst nich meine art)
bin nur zur zeit dermaßen gestresst von fast allen die mich im i net anquatschen...
 
der tägliche Post - die unendliche Geschichte

(München ist zu klein für uns zwei, Jehuty) ;)
 
wahnsinn jens ich glaub du kannst entweder nicht lesen oder du verstehst die wörter nicht...



Ich hab von dritten (die mit euch ganzen netzleuten mal rein sowas von null zu tun haben) dass topf und main concept evtl. am 4.9 in der der muffe sind... Daraufhin hab ich gelesen dass du auch am 4.9. in der muffe bist und ich hab daraufhin geschrieben dass ich es mir eben nur schwer vorstellen kann... Hat sich rausgestellt dass der Topf nicht am 4.9. in der muffe ist...



Du fängst wieder an mich anzupissen und sagst du respektierst leawon weil er seine meinung sagt: oida was sag ich denn?? wahnsinn ey... und wenn dir die bedeutung des wortes diskreditieren nicht geläufig ist dann schau im duden nach bevor du antwortest...


aber nich immer leude anpissen die mit dir gar nichts zu tun haben und nicht wirklich was zu tun haben wollen oida...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten