MTV streicht weitere Musiksendungen

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
MTV und VIVA werden erneut Musiksendungen aus ihrem Programm streichen und damit den Trend weg vom Musikfernsehen weiter folgen. Gestrichen werden bei MTV die „MTV News“ mit Markus Kavka, der dem Sender jedoch auf jeden Fall als Moderator erhalten bleibt. Sofort eingestellt werden auch die Formate „MTV Rockzone“ und „MTV Masters“.
Relevanz für das ohnehin spärliche Hip Hop Programm hat die Streichung von "MTV Urban".

Die werktägliche Live-Show „TRL“ wird ab sofort noch einmal wöchentlich ausgestrahlt. Bei VIVA sollen die Zahl der "VIVA feat. "Produktionen und "VIVA live" reduziert werden.

Zudem werden Sparmaßnahmen in Form von Kündigungen vollzogen.

Über die Hintergründe gab die Unternehmenssprecherin von MTV Networks folgendes bekannt:
Hintergrund der Entscheidungen ist die Optimierung der Kostenstruktur und Erhöhung der Wettbewerbsfähigkeit der Sender, insbesondere angesichts der herausfordernden aktuellen wirtschaftlichen Lage und der schlechten Prognosen für das kommende Jahr.


Quelle: Backspin.de
 
Nachvollziehbar da in der heuten Welt des Internets solche Info Kanäle eigentlich Sinnlos geworden sind. Aber eben, eine Petition dass sich Mtv nicht mehr (M)Tv nennen darf wäre schön. Oder dass diese nicht mehr als Musiksender sondern als Unterhaltungssender für Hirnlose Entspannung gekennzeichnet sind.
 
jetzt kommen ja nur noch diese pseudo ami scheisse !
zum glück gugg ich kein mtv:)
 
boah ne alter was soll das wie wärs mal wenn man die ganzen rock, flaver, ny love scheise streicht oder dieses fablous life of paris hilton nd zahnstocherfreundin will auch niemand sehen shit happens ist das traurig auch wenn ich in den letzten jahren eh die sender kaum angemacht habe...
 
Das stimmt nicht!

Was für ein Schwachsinn!!!!! Das stimmt alles nicht!!! Komplett nicht! MTV behält sowohl Rockzone, als auch URBAN!!! Es gibt nur keine Moderationen, sondern Clip-Strecken! Also doch viel mehr Musik, oder? Nicht mal richtige News könnt ihr verbreiten!! *kopfschüttel*
 
boah ne alter was soll das wie wärs mal wenn man die ganzen rock, flaver, ny love scheise streicht oder dieses fablous life of paris hilton nd zahnstocherfreundin will auch niemand sehen shit happens ist das traurig auch wenn ich in den letzten jahren eh die sender kaum angemacht habe...

neee, das rentiert sich für die ja:
Es sind nämlich die Dummköpfe mit einem IQ von unter 75 die sich Klingeltöne kaufen und sich danach ne Runde Paris Hilton oder so reinziehen. Meiner Meinung nach ist diese Krise bei denen eh absolut Hausgemacht und kommt von daher dass das Groß Zuschauer durch diese Jamba Kacke vertieben wurde.

Ich berichte hiermit ganz stolz dass ich meinen Fernseher schon vor 15 Monaten samt Receiver rausgeschmissen habe :D
 
M TV = Music TV


das war in den 80 und 90er so ....aber irgendwie ist alles vorbei,
nur noch für picklige mainstream kinder angepasste shows .

früher war alles besser
 
tangiert mich peripher , außerdem gibts seit einiger Zeit einen neuen Musiksender ''iMusik'' heißt der und da läuft fast rund um die Uhr Musik
 
boah ne alter was soll das wie wärs mal wenn man die ganzen rock, flaver, ny love scheise streicht oder dieses fablous life of paris hilton nd zahnstocherfreundin will auch niemand sehen shit happens ist das traurig auch wenn ich in den letzten jahren eh die sender kaum angemacht habe...


das sollte man in stein meisseln, und den deppen vor die birnen knallen.
100% agree!
was wars damals schön: steve blame here with the mtv news, kristiane kacker, the grind, ray cokes...*schnüff*:(
 
Endlich mehr Ami-Reality Shows! Juhuuu! :rolleyes:

Edit: Ich kucke eh schon lange kein MTV mehr. Ist für mich kein Musiksender!
 
ouh **** jetzt werden die die jugend noch mehr versauen mit "my sweet 16" und so
 
Des war so klar dass die sowas machen werden, wurd doch sowieso schon die ganze zeit immer weniger -.-
 
vielleicht merken sie irgendwann dass youtube jetzt schon weiter ist... sowohl was die clips als auch die shows angeht...
 
ich guck eh seit 5 jahren kein mtv mehr
seit diesem ganzen klingelton scheiss und ami-abklatsch-sendungen interessiert mich der sender einfach nicht mehr
 
M TV = Music TV


das war in den 80 und 90er so ....aber irgendwie ist alles vorbei,
nur noch für picklige mainstream kinder angepasste shows .

früher war alles besser


alter ich hab jetzt schon einige von deinen beiträgen gelesen und wollt dir einfach mal sagen dass du anscheinend ein vollpfosten bist!!!

danke für eure aufmerksamkeit

paze
 
mir ist das sowas von egal sollen die doch am besten nur noch dieses sinnlose amizeugs senden.
 
Zurück
Oben Unten