LP Mr. Knight aka Das Grossmaul - Rettet die Welt

Das Cover vom Knight-Album is zurzeit ziemlich das Geilste auf dem Markt (vielleich neben dem MOR-Cover)... Deshalb die Frage:

Is auch ein ordentliches Booklet drin? Vielleicht sogar mit den Songtexten? Und wo soll ich bestellen, damit ichs als Ösi noch als Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder gebrauchen kann? (Wie hoch wären die vk bei evilmama.com zum beispiel)
 
auf www.evilmama.com kannste es bestellen, sobald das geld auf unsrem konto ist geht die cd sofort raus, also deutschlandweit kosten die versandkosten 2 euro, schau einfach ma bei der post nach wie viel es in deinem falle kosten würde ;)
 
Original geschrieben von Cobra
Das Cover vom Knight-Album is zurzeit ziemlich das Geilste auf dem Markt (vielleich neben dem MOR-Cover)... Deshalb die Frage:

Is auch ein ordentliches Booklet drin? Vielleicht sogar mit den Songtexten? Und wo soll ich bestellen, damit ichs als Ösi noch als Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder gebrauchen kann? (Wie hoch wären die vk bei evilmama.com zum beispiel)

naja die songtexte sind leider nicht drin aber ein schönes booklet ist es trotzdem geworden!
 
aaaaaaalso leute passt auf!

ich war heute im saturn in ffm auf der zeil und hab nach gefragt ob die es schon haben und die haben mir gesagt, roughtrade hat es denen angeboten aber der saturn hat es nicht bestellt, das heißt wenn euer saturn das album nicht hat, müsst ihr einfach nur kurz zur info gehn sagen ihr wollts haben und 2 tage später habt ihr es!

und all die leute die es vorbestellt haben, macht ma stress bei euren läden, denn roughtrade hat die cds und auch alle läden angefragt ob die die cds rein nehmen und wenn keine nach frage besteht nehmen einige läden die net, aber da ihr ja bestellt habt bei euren läden, kann es nur nur an diesen liegen denn roughtrade ist ja jeder zeit bereit die cds raus zu schicken, DESHALB MÜSST IHR DAMPF BEI EUREN LÄDEN MACHEN DIE SIND DIE BÖSEN IN DIESEM KRIMI ENDLICH HAB ICH DIESEN RUFMORD AUFGEKLÄRT
 
hab das album gerade bekommen, danke Burnart :)
wird jetzt erstmal gehört und dann gibts später nochma n feedback ...
 
Habe das Album gestern bekommen!

BOOOOOMBE!!! Die Songs sind allesamt extrem tight und das Cover ist echt cool geworden. Das einzige was mich ein wenig genervt hat war das dauernde Gequatsche über "Rucksack".


Vielen Dank für die prompte Lieferung. :)
Bleibt nur zu hoffen, dass die Läden jetzt der (hoffentlich hohen) Nachfrage nachkommen.
 
nix zu danken freut mich einfach nur das es dir so dick gefällt :D naja um einen Rucksack kommst bei Deutschlands letzten wirklichen Backpacker leider nicht drum herum ;)

und ja ich hab eine gute nachricht die cds sind endlich in den meisten läden in deutschland und falls nicht müsst ihr nur im saturn anrufen und es bestellen und boom direkt 2 tage später bekommt ihr es :)
 
Ich bin zwar fest davon überzeugt, dass man die Welt nicht mehr retten kann aber vllt. check ich die CD ma aus.

Mfg
 
wer kämpft kann verlieren, wer nicht nicht kämpft hat schon verloren!!!

in dem sinne musste mr knight wenigstens die chance geben die welt zu retten, wir von evilmama tun unser möglichstes dafür das er es schafft ;)
 
ich muss mir das teil unbedingt holn....ob unser saturn(österreich) das ding auch kriegt?

ich werd morgen mal terror verbreiten :D
 
also ich bin mir sicher das der das im katalog von roughtrade haben müsste geh einfach hin! und sag du möchtest eines bei denen bestellen dann wirste auch bald eines bekommen ansonsten bestell es gleich auf www.evilmama.de ;)
 
Das Album ist ENDLICH gekommen.

Ich hab`s gehört.
Nochmal.
Dann nochmal.

Es ist genial! Extrem derbe! Ich liebe dieses Album!

Jetzt werde ich das Album hören.
Nochmal.
Dann nochmal.

:D
 
ok und nun sag es bitte noch einmal für alle ungläubigen hat dieses album deine welt gerettet ? ;)
 
hab es jetzt auch ganz hören können.
fand ihn auf den nordkurve sachen schon gut. aber dieses album is der knaller. ausgereifter, unbeeinflusster und für sich stehender sound. 10 von 10 punkten.
 
wird man das album auf vinyl erwerben können? dann kann ich etwas finanzielle unterstützung zur rettung der welt beisteuern.
 
Zurück
Oben Unten