Mixtape Mr. Chissmann - Lost Tape (Classics)

Jaystah

Platin Status
Supporter:in
Registriert
17. Mai 2008
Beiträge
15.381
00-mr-chissmann-lost-tape-cover1.jpg


Oh! Classic-shit. Einer von Deutschlands charismatischsten Rappern brachte 2009 sein bislang einziges Mixtape „Ganz normal“. „Das deutsche Detox“, wie man es in RBA-Kreisen nannte, blieb jedoch Chissmanns erstes und letztes Release, nachdem er mit zwei Gastauftritten auf Kollegahs „Zuhältertape X-Mas Edition“ das erste Mal laidback Zuhältertalk zelebrierte. Der Karriere als Rapper wurde das alltägliche Berufsleben vorgezogen, was auch mit der fehlenden Lust und Motivation einherging. Vor dem sagenumwobenen Mixtapedrop sammelten sich im RBA-Forum über Jahre zahlreiche Exclusives, Featuresongs und wirkliche Klassiker an. Die ursprünglichen Downloadquellen sind heute nicht mehr aufzufinden, aber wie der Zufall so will, landete die Tage eine E-Mail in meinem Postfach. DR3X, ein Fan von „Europas bestem Mcee“, fragte an, ob ich nicht Lust hätte, ein „Lost Tape“ mit eben jenem angesprochenen Material zu veröffentlichen. Da ich dieses Hirngespinst selbst schon hatte, und er mir das Paket teilweise bereits wie auf dem Silbertablett servierte, ist es mir nun eine große Ehre, eine Compilation alter Klassiker von Mr. Fuckin Chissmann anzubieten.

Als Featuregäste sind Klubking, JAW, Migo, boZ, KosCash, H-Dope & MaxitoFlow geladen. Dieses Tape geht glatt als Würdigung durch. Chiss, Comeback, was los?

Tracklist:
01. Heisback
02. Was ist passiert (feat. MaxitoFlow)
03. Cockjacker (feat. Klubking)
04. Menschen sind Monster 2
05. Oriental
06. No Sorry
07. Schüsschen Vodka (feat. JAW)
08. Beam to Jim Beam
09. Candy WG
10. Looking so good (feat. Klubking)
11. Monday Night (feat. Migo)
12. Das is Polen
13. So wie es ist (Lost Version)
14. Tu nich’ so (feat. boZ)
15. Frozen (feat. Klubking & KosCash)
16. C-H-I Doppel S
17. Keiner von euch
18. Weekend Session (feat. Klubking)
19. House of Death (feat. Klubking)
20. Autogrammstunde (feat. Klubking)
21. Come On (feat. Klubking, KosCash & H-Dope)
22. Holla if you like Chiss

Bonus:
01. Autogrammstunde (Remix)
02. Next Level (Remix)
03. Looking so good (MyMan Remix)
04. Looking so good (Remix) (feat. MaxitoFlow)
05. Looking so good (Remx)
06. Zeilen aus Gold RMX (feat. MaxitoFlow)
07. Looking so good (Accapella)

Download: http://diggedidope.wordpress.com/2012/01/09/diggedidope-prasentiert-mr-chissmann-lost-tape-download/
 
Ganz ehrlich.

Taugt zum einmal reinhören, aber nach 6-7 Songs wurde es mir schon zu langweilig. Ich habe es dann ausgemacht und direkt wieder gelöscht.
 
und das obwohl du die sachen nicht kanntest ? :confused:

sind schon ein paar klassiker dabei....schüsschen vodka, cockjacker, no sorry, weekend session, zeilen aus gold
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles Tracks die ich schon kenne :( Schade, dachte da kommt was neues. Die Tracks sind natürlich super und sehr zu empfehlen :)
 
Ganz normal war super, aber das ist nix. Entweder sind das Kacklieder, oder mir gefällt die Musik einfach nicht mehr. Die Themen sind schon sehr eintönig und langweilig, Schade.
 
Zurück
Oben Unten