mpc

naja was soll man großartig sagen, ist halt ne normale mpc2000 mit blauem design und gelben pads. also mir persönlich wär das design meiner mpc schnurzpiepe, aber wenn du UNBEDINGT ne dunkelblaue mit gelben pads haben musst dann schlag zu ;)
 
ich wollte hauptsächlich wissen, was ihr zu der artikelbeschreibung sagt...ób alles gut klingt und glaubwürdig, weil ich ein bisschen skeptisch bin.was ist denn, wenn sie nicht funktioniert.....zurücknahme ist ja nich....was macht man dann??
 
naja klingt doch alles ganz ok

Zustand :

Die Mpc 2000 ist in einem Super Zustand, wenige Gebrauchsspuren, das Display hat kleine Striche, was die Funktion in keinsterweise beeinträchtigt. without writings

kein plan was er jetzt mit diesen kleinen strichen meint, aber sonst sollte das ding schon noch voll funktionstüchtig sein. also ich denk mal nicht, dass dir da jemand ne mpc verkauft die schon 5 mal vom tisch gefallen is oder so...also ich denk mal, dass sie oft gebraucht wurde. steht ja auch, dass er sie schon einem freund abgekauft hat. aber naja setz dich am besten mit ihm in kontakt um genaueres über den ganzen kram zu erfahren..
 
wär cool, wenn da ein paar leute noch was zu sagen könnten:)
 
DirtyDipset schrieb:
du bist so ein armer vogel , hier ist dein alter thread

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100026658



bist du behindert alter???siehst du nich, dass das ein anderer user ist???:confused:


ich verfolge schon länger die auktion und vorhin ist mir dann der von dir verlinkte thread aufgefallen...da weiß man ja nur nich, welche mpc der meint und einer im thread meinte dann, dass man nicht bieten sollte, weil das ne verarschung ist...ich wusste jetzt nicht, was das auf sich hat und da ich bei solchen ebay-geschichten immer etwas skeptisch bin, wollte ich nochmal eure meinung hören....musst mich ja nich gleich so dumm anmachen;)
 
Wenn ich die Beschreibung lese wirds mir schlecht. Man wird durcch das Ding also zu Kanye oder Dre. Coooool.

Wow hat sogar eine Trim Funktion. Boah ist der erste Sampler von Akai mit Pads (dachte immer das wäre das MPC60).

Und Klinkeoutsputs hat das Teil auch. Fett nur wieviele denn?

HiEnd Druck? Also so Urei Comp mässig oda wie?

Im Producingbereich ein absolutes muss. Also alle Producer die keins haben sind nur Fake Producer.


Es gibt aber einen Satz der stimmt schon (obwohl auch nicht ganz):

Akai Mpc 2000 ist einer der genialsten Drumcomputer.

Betonung liegt auf EINER und ein MPC ist weit mehr als ein Drumcomputer

ganz toll ist auch das zweite Bild wo man das eigentliche Verkaufsobjekt richtig gut erkennen kann. Hauptsache mal ein Studio fotografiert. Naja wenigstens sind Orbs mit drauf ;)


Peace


Was optisch natürlich auch richtig geil ist, ist "without writings" Da hat sich wohl jemand nach dem lackieren nix einfallen lassen um die Knöpfe neu zu beschriften. Ob das Teil jetzt wirklich noch soooo bedienerfreundlich ist??
 
High-End Druck Qualität der Drums


vielleicht gibs nen firmware update, damit mein cannon drucker auch endlich meine drums mit einer hi end druck qualität drucken kann :)
 
scheiß mpc

Wer braucht heut noch mpc in zeiten von reason und fruity.
da gibs doch controller die genau so aussehen aber nich mal die hälfte kosten
warum also mpc?????????????????????:confused:
Keine sau braucht diesen scheiß noch. Die ist höchstens noch gut um im studio damit zu posen. aber sonst...
 
toll, das ist deine meinung, wen interessierts?
ausserdem gibts genug hardware vs softwarethreads und die gehen immer gleich
 
Turbeen schrieb:
Keine sau braucht diesen scheiß noch. Die ist höchstens noch gut um im studio damit zu posen. aber sonst...


ehm, lass mich kurz überlegen...NEIN!

Ich hab mein Akai Mpc2kXL noch net lang, aber seitdem mach ich fast alles nurnoch mit dem Mpc weil es mir einfach verdammt Spaß macht mit dem Ding zu arbeiten. Klar ist mit Software heutzutage ne Menge möglich und jeder hat seine eigene Arbeitsweise, aber seitdem ich das mpc hab ist meine Kreativität wenns ums choppen von Samples, arrangieren von Slices usw. geht, DEUTLICH gestiegen. Und meine Drums fetzen viel mehr...

also Spaßfaktor und Kreativität sind bei mir beim arbeiten mit dem mpc gestiegen und ich hab das teil noch LANGE nicht vollkommen ausgecheckt, ich glaub da brauch ich auch noch etwas... ;)

aber zu sagen nen mpc ist nurnoch gut um im studio damit zu posen ist völliger schwachsinn...
 
Turbeen schrieb:
Wer braucht heut noch mpc in zeiten von reason und fruity.
da gibs doch controller die genau so aussehen aber nich mal die hälfte kosten
warum also mpc?????????????????????:confused:
Keine sau braucht diesen scheiß noch. Die ist höchstens noch gut um im studio damit zu posen. aber sonst...

Quatsch! Mit einer MPC zu arbeiten is was komplett anderes als mit nem Controller am Rechner, das lässt sich nich auf einem Level vergleichen. Die MPC ist ein Spezialist und ein Rechner ein Allrounder. Man arbeitet mit so einer Maschine anders als mit nem PC weil du auf eine bestimmte Sache fokussiert bist. Du hast nur die Maschine in die du deine Drums knallst oder n paar Samples legst und das wars. Bei nem PC ****t mich schon der ganze schnick schnack drumrum ab, Bunte Oberfläche, tausend Animationen und Funktionen die zwar alle schön aussehen aber nix mit dem zu tun haben worum es eigentlich geht, die Musik die am Ende bei rauskommt.

Ausserdem klingen Drums aus der MPC einfach besser, auch wenn das jetz wieder alle Theoretiker auf den Plan ruft die jetz wieder von Samplerates und Auflösungen anfangen. Es ist so!

Und warum produzieren so verdammt viele Leute ihre Hits mit MPC obwohl kaum jemanden interessiert das sie mit der MPC produziert worden sind...gepose? ne MPC is nun wirklich nich das schönste Gerät um Leute zu beeindrucken, da macht n großer Rechner mit BlingBling-Remmidemmi und was weiß ich schon mehr her...obwohl ich meine MPC unfassbar schön finde! Besonders auf dem Motif Rack, welcher natürlich auch nur Spielzeug is!!

peace
 
MPC2000XL schrieb:
Bei nem PC ****t mich schon der ganze schnick schnack drumrum ab, Bunte Oberfläche, tausend Animationen und Funktionen die zwar alle schön aussehen aber nix mit dem zu tun haben worum es eigentlich geht, die Musik die am Ende bei rauskommt.


peace

der letzte halbe Satz ist wahr, wird aber durch den ersten halben Satz von dir wieder zunichte gemacht.

Denn die ganzen "bunten Animationen" haben alle wirkung auf den Klang. Und die kann deine beschissene MPC nicht bieten.

Hin un her. blablabla. Es kommt nix bei raus.

Leute die MPC mögen bleiben bei MPC. Ich bleibe bei Fruity.

Es können sowieo 95 % hier keine anähernd guten Beats mit ihrem achso teurem Equipment bauen
 
leo00593 schrieb:
der letzte halbe Satz ist wahr, wird aber durch den ersten halben Satz von dir wieder zunichte gemacht.

Denn die ganzen "bunten Animationen" haben alle wirkung auf den Klang. Und die kann deine beschissene MPC nicht bieten.

Hin un her. blablabla. Es kommt nix bei raus.

Leute die MPC mögen bleiben bei MPC. Ich bleibe bei Fruity.

Es können sowieo 95 % hier keine anähernd guten Beats mit ihrem achso teurem Equipment bauen

Welchen Einfluss hat denn bitte eine Animation auf den Sound? Als ich angefangen habe Mukke zu machen habe ich 3 Jahre lang Beatz mit Fruity Loops produziert, bin dann auf MPC und Cubase umgestiegen und was war da los? Die Beatz wurden plötzlich immer besser und ich habe nochmehr released. Für Anfänger is Fruity Loops das non plus ultra. Aber was kannst du mit deinem geilen Fruity Loops was ich mit meinem Setup nicht kann?

Hör auf zu haten
 
Zurück
Oben Unten