• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

moves, links, usw.

Battler

ist hier aktiv
Registriert
30. Mai 2001
Beiträge
83
Ich habe gemerkt das einige ihre eigene Seite haben.

Hier könnt ihr alles reinschreiben was bei einer Homepage brauchbar ist wie zB.
Movebeschreibungen,
Links,
Ideen,usw.
 
was mir gerade spontan einfällt:
- also ein guestbook muss auf jeden fall rein, dann können wirs' zumüllen :D
- hintergrundmusik wäre cool (aber bitte was anständiges, hehe)
- links kannst du ja vom links thread kopieren (wenn endlich mal jemand was reinschreiben würde...)
- movebeschreibungen kann ich dir leider nicht viel weiter helfen..

wenn mir noch mehr in den sinn kommt schreib' ich s noch hin..
 
@Bgirl-Puma

Deine Seite ist recht informativ über Breakdance. Aber wieso ist diese Seite bitte schön auf Englisch und nicht auf Deutsch? schließlich kannst du doch deutsch?!

Da ich nämlich noch anfänger in sachen breakdance bin, wollte ich mir Movesbeschreibungen holen.
Deine Seite dafür wäre sehr praktisch, aber auf englisch...., ich weiß nicht. So gut bin ich auch nicht in englisch, dass ich es flüßig beherrsche.....:(
Schade!

Kannst du mir vielleicht deine Moves auf deutsch per e-mail schicken?

woody
 
meine seite ist nach dem motto "supportin da woldwide hiphop-culture" aufgebaut, was soviel heisst wie "unterstützung der weltweiten hiphop-kultur". ich arbeite daran, auch deutsche anleitungen auf die seite zu bringen.
wo kommst du her? eine gemeinsame trainings-session bringt nämlich mehr als 1000 move-beschreibungen per email.
juicee
 
Steht zwar schon im Thread: "Wo kommt ihr her" drinnen. Ich komme aus Hamburg....

woody_P
 
Zurück
Oben Unten