MoTrip - Albtraum (16bars.de Videopremiere)

ja, mehrmals sogar weil ich sicher gehen wollte dass wir auch von dem selben song reden. die tausendste "lifes a bitch" story. super. wow, er trifft den takt, wo ist sein major deal? und vergleiche wie "bau dir ein imperium auf wie legosteine". superb.
Immer diese Vergleich-geilen Kiddies hier im Forum. Es sind Zeilen wie "durch die Berge fällts mir schwer noch in die Ferne zu sehen" und "da wo ich her komm, werden Sterne zu Staub", die dem Song Charakter geben. Scheiß auf Vergleiche, Tracks mit Inhalt bauen auf Metaphern auf. Wenn du Vergleiche willst, geh Kollegah hören. Aber hey, erhäng doch bloß nicht, weil selbst er teilweise stupide Vergleiche hat.
 
Immer diese Vergleich-geilen Kiddies hier im Forum. Es sind Zeilen wie "durch die Berge fällts mir schwer noch in die Ferne zu sehen" und "da wo ich her komm, werden Sterne zu Staub", die dem Song Charakter geben. Scheiß auf Vergleiche, Tracks mit Inhalt bauen auf Metaphern auf. Wenn du Vergleiche willst, geh Kollegah hören. Aber hey, erhäng doch bloß nicht, weil selbst er teilweise stupide Vergleiche hat.

immer diese "guck mal, er erzählt nicht in jedem interview dass er alle ****kt und er trifft den takt, er ist einer der besten straßenrapper" spackos. interessiert mich nicht, kollegah trifft den takt, hat einen perfekten flow und lustige geschichten. fler pickt perfekte beats, trifft den takt und hat nen guten flow. motrip trifft den takt. "hier werden sterne zu staub" und ich so: laaaangweilig.
 
man edgar...geh wo anders deinen dreck verbreiten...wenn dir trip nicht gefällt dann gefällt er dir halt nicht. wenn andere ihn super finden und ihn hypen dann ist das doch voll ok. aber ich hasse diese schmocks die meinen "ich werde jetzt mal brachial meine meinung einbringen, vielleicht kann ich sie abhalten und auf die andere seit ziehen". voll behindert. lass sie doch trip feiern und gut ist.

und an die anderen, warum ignoriert ihr solch unfachmännische kritiken nicht einfach, ihr wisst doch woran ihr seit!

trip hat flow, trip ist sympatisch, trip spricht lupenreines deutsch, trip hat geile texte die man sich gerne anhört, weil die stimme stimmt!

und trip ist nicht der übertriebene straßengangster rapper der ein auf möchtegernpimp oder so macht.
trip is trip und ein lichtblick am doch so dunklen hip hop himmel! er braucht kein aufgesetztes image!
er hat ein image!
 
spacko. ich hab ihn erstes nicht gehatet, ich versuche nur diesen hype zu relativieren. so unfachmännisch ist meine meinung auch nicht, ich höre rap auch nicht erst seit gestern. und abgesehen davon nerven diese "warum geht man hier her um zu haten" kommentare. es ist ein ziemlich verzerrtes bild wenn hier nur die befürworter posten oder? und wenig demokratisch.
 
würdest du mich auf der straße auch spacko nennen??? ich glaube kaum! wie kann man sich direkt angepisst fühlen und leute die man nicht kennt sinnlos beleidigen. spacko ist anscheinend dein lieblingswort, deswegen sehe ich mal drüber hinweg...

klar ist es wenig undemokratisch, doch dann muss man nicht auf biegen und brechen seine meinung jeden zweiten post anfechten.
einmal hätte es auch getan! fertig. und jetzt antworte mir nicht wieder!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
...hate me now und ich schieße euch beim billard die schwarze eight ins maul...
 
ich hab beim Mammut Remix von savas zum ersten mal was von Motrip gehört und damals fand ich ihn wirklich nur durchschnittlich ... aber er hat sich bis heute extrem gesteigert das kann man gar nicht abstreiten ... mir macht es im moment spaß seine tracks zu hören warum auch immer...ich finde ihn nicht durschnittlich
 
wird aber übrigens nie richtig groß werden, weil er ganz vorne in der Liste der Rapper mit schlechten Namen steht. "MoTrip"? wtf?
 
Finde den Track gut, die Parts auf Sillas Album sehr gut und sein part bei Geld macht mich geil auch nice, würde auchn Album begrüßen.
 
bomben track, also definitiv überdurschnittlich! feier ich seit tagen abnormal ab... :)
 
wird aber übrigens nie richtig groß werden, weil er ganz vorne in der Liste der Rapper mit schlechten Namen steht. "MoTrip"? wtf?

so ist es, deswegen ist dieser MoTrip wohl an mir vorbeigegangen, hört sich ja fast so an wie MoeMitchell alter und das umfeld hat ja auch irgendwie gepasst, deswegen hab ich vorher grundsätzlich alle Mo's einfach ignoriert in der vergangenheit,
für die zukunft weiß ich jetzt, dass es zwei Mo's gibt - einen guten rapper und einen schwulen sänger
für den künstlernamen großartig jetzt noch zu ändern, wo er grade rauskommt und gepusht wird, ist es leider wohl zu spät
das weiß er aber bestimmt auch selber..

bin ansonsten auch erst seit kurzem durch das joka-feat und mit dem silla feat "an manchen tagen" auf den aufmerksam geworden und finde ihn schon feierwürdig, wie schon bereits gesagt wurde, stimmt einfach das gesamtpaket und die stimme klingt cool, habe jetzt erst durch den thread hier erfahren, dass er noch nichtmal ein album draussen hat, wird also frischfleisch debütalbum, bestimmt sehr gut werden.
 
"Albtraum" gefällt mir sehr gut, Trip ist mir früher schon des öfteren positiv aufgefallen (z.B. auf den Bello Stories).
 
Das ist ohne Frage ordentlich gerappt und gereimt. Aber textlich halt schon eine Million mal gehört. Mindestens. Beat und Hook auch sehr 0815.

Unter'm Strich hört man sich das eine Woche an und dann verschwindet's aus dem Gedächtnis. Als erste Single nicht so das Wahre.
 
so ist es, deswegen ist dieser MoTrip wohl an mir vorbeigegangen, hört sich ja fast so an wie MoeMitchell alter und das umfeld hat ja auch irgendwie gepasst, deswegen hab ich vorher grundsätzlich alle Mo's einfach ignoriert in der vergangenheit,
für die zukunft weiß ich jetzt, dass es zwei Mo's gibt - einen guten rapper und einen schwulen sänger
für den künstlernamen großartig jetzt noch zu ändern, wo er grade rauskommt und gepusht wird, ist es leider wohl zu spät
das weiß er aber bestimmt auch selber..

ich stimme ertan ongun zu..
.. track ist richtig nais.. sollte vll. mal mehr von ihm anhören
 
Zurück
Oben Unten