Moses Pelham - Notaufnahme

also mir gefällts gut und ich hab dem text aufmerksam zugehört, das is ja auch ne seltenheit dieser tage
 
Finde das an sich gut, aber wenn die Drums einsetzen, müssten die mehr scheppern. Der hat glaube ich ein ähnliches Lied, wo das besser umgesetzt wurde.
 
Diese Art der Tracks kann ich mir nicht bewusst geben - also den Track manuell im Handyspeicher heraussuchen und anwählen. Wenn er sich allerdings im Handyspeicher befindet - und ich gerade ne Currywurst esse, bei der ein paar Stücke herunterfallen, es anfängt zu nieseln und ich in ne Pfütze trete und mir ein „achmanno“ brummelnd entfleucht, ich dabei einem grimmigen Rentner im Weg stehe, der mich mit seinem Einkaufswagen streift - ja dann kommt der Track ganz gut.

Er baut gut die Stimmung auf, es wird dann aber Stück für Stück visuell und textlich merkwürdig. Da als der Epilepsieanfall kommt. Da fiel mir meine Currywurst herunter, scheiße sowas. Jetzt habe ich auch aufmerksam zugehört.
 
Passt schon, hatte aber bessere. Die Rückblenden im Video erinnern sehr an das Komavideo, das ist zwar sicher auch Absicht, aber hat er halt schonmal besser gemacht. Bin aber überrascht, dass ein Album kommt, das letzte ist ja gerade mal zwei Jahre her.
 
Zurück
Oben Unten