Moses Pelham - Geteiltes Leid II

Original geschrieben von ruuuf
@Miss Action: Das weiss irgendwie keine Sau, was da zwischen den beiden passiert ist.
Folgendes ist aus dem Interview von rap.de kopiert, erklärt aber auch nicht, wieso er Thomas dauernd öffentlich auf Platte beleidigen muss. (wie auch auf dem "die besten tage.."-Album von Savas auf "Transatlantic RMX")


rap.de: Was ist zwischen euch eigentlich passiert? Soweit ich weiß, war er ja auch ins Label eingebunden – wie versteht ihr euch heute?

Moses: Wir haben überhaupt keinen Kontakt mehr.

rap.de: Bereust du das, oder hast du damit völlig abgeschlossen?

Moses (lacht): Ich bin total dankbar dafür. Ehrlich – das ist so eine Steigerung meiner Lebensqualität, das kannst du dir nicht vorstellen. Das war jetzt wahrscheinlich nicht das, was du hören wolltest. Wie du merkst, werde ich nach fünf Stunden Interview auch ein bisschen albern… Nee – in Wahrheit ist das natürlich eine traurige Geschichte, die mir leid tut. Aber das, was ich eben gesagt habe, wäre nicht so witzig für mich, wenn es nicht wahr wäre. Das sind für mich auch keine Aussagen, die sich widersprechen. Ich finde es eine super traurige Entwicklung. Wir haben uns aber einfach menschlich und in der Frage, wo wir hin wollen, wie wir mit Kunst, Künstlern, Menschen und diesem Unternehmen umgehen wollen, in so komplett unterschiedliche Richtungen entwickelt, dass es einfach das Schlauste war, sich zu trennen.
was ich aus guter quelle weiß is das j-luv und thomas drogenprobleme haben/hatten. :)
 
Mhhh ist echt traurig. Das mit den Drogen und das se sich getrennt haben.
Ich fand RHP immer tight!
 
Moses ist hammer ich hör immer nur schlechtes über ihn jedoch sagt was ihr wollt 3p ist schon ne Bombe als label mein ich , die wissen was sie tun und sind sehr professionell ein lob an moses und crew
 
Original geschrieben von phil_e_blunta
Moses ist hammer ich hör immer nur schlechtes über ihn jedoch sagt was ihr wollt 3p ist schon ne Bombe als label mein ich , die wissen was sie tun und sind sehr professionell ein lob an moses und crew

wahre worte. das seh ich genauso. thomas hin oder her. der hat moses bei rhp eh nur gedoppelt. kreativ hat der doch gar nicht soviel geleistet. juckt mich nicht, dass der weg ist
 
Original geschrieben von kleines monster


wahre worte. das seh ich genauso. thomas hin oder her. der hat moses bei rhp eh nur gedoppelt. kreativ hat der doch gar nicht soviel geleistet. juckt mich nicht, dass der weg ist

eben. auf den beiden alben war thomas mehr so der backup mc. der hat mit sicherheit nichts mit der musik an sich zu tun gehabt. im booklet war auch zu lesen, dass er an vielen tracks gar nicht beteiligt war, obwohl er mit gerappt hat. da hat ihn moses wohl den text geschrieben und ihm den einfach überlassen. die trennung war auch nicht all zu krass, da 3p immer was am start hatte und mo s erste solo lp auch ohne thomas ein burner war.
es ist auch echt scheisse das leute wie azad und naidoo 3p verlassen haben. die ganze mannschaft hätte so big werden können. mit moses als boss wären sie unschlagbar gewesen und hätten sich das größte imperium überhaupt aufbauen können.
aber es geht auch so weiter =)
 
ja gibt es soviel ich weiss. ich habs zwar selbst nirgendwo gesehen, kenn aber einen, der sagt er hat das ding auf vinyl
 
savas hat mit abstand den dopesten part auf dem album . überhaupt ist der track (strugglin) der burner schlechthin.!!!
 
Hab's mir heute bestellt. Die Single verspricht ja einiges. Bin mal gespannt, besonders auf den All Star Track. (ABROO!!!!!!!!!)
 
Hab's mir heute bestellt.

Gratulation zur dieser Entscheidung, an dem Album wirst du noch lange Freude haben!! Schwache Tracks Fehlanzeige, jeder Einzelne vollendet und ein Kunstwerk für sich!

"dieser pimp is back, shit is simple as that - m.o."
 
Stimmt es dass dieser fettsack beim track back tupac bytet? hab ich irgendwo gelesen. angebliuch stoßt er ihn vom rap thron oder so. falls das stimmen sollte ist der typ ein dummes opfer.
 
ich frage mich gerade, wer hier ein dummes opfer ist. soweit ich weiss, ist moses nämlich nicht opfer, sondern täter
 
ich weiß net wo du wohnst und lebst aber wenn ich opfer sage soll das einfach nur ein diss sein und nicht heißen dass jemanden etwas angetan wurde . genauso gut hätte ich sagen können dass moses ein depp sei. verestehst du?!
 
Original geschrieben von kleines monster
ich habe dich sehr gut verstanden. also lies nochmal meinen beitrag und fühle dich angesprochen.

du schmock wenn jemand tupac runter machen will dann hat er es verdient aufs derbste gedisst zu werden auch wenn er es nur ironiusch meint. ich bin ein 2pac supporter und dieser fettsack hat kein recht so ne aussage zu machen (falls es stimmt). also kapier das erst mal mein junge. es sind einfach zu viele deppen die über tupac rappen ihn erwähnen byten um sich selkber nen namen zu machen. ok moses ist schon bekannt aber trotzdem kann er sich so was net erlauben egal wie es gemeint ist.
 
@realbbk, hör bitte auf, völlig sinnfrei gerüchte zu verbreiten´und moses OHNE GRUND zu haten. das hat der mann nicht verdient!

das einzige, was moses zum thema tupac rapt ist folgende line
"ich steh' wie biggie & pac"
und das ist das ist alles andere als ein diss!

und da du tupac gut findest, scheinst du geschmack zu haben, was wiederum bedeutet, dass du an moses album durchaus gefallen finden könntest. das so als tip von mir.

Also hör dir das Album an und bilde dir deine EIGENE Meinung, anstatt ne **** drauf zu geben, was andere Leute erzählen.

oder um es mit moses worten zu sagen:

"eines tages werden wir aufhören zu leiden und du
und ich werden nicht mehr streiten denn wir ham kein grund dazu"
 
Original geschrieben von ruuuf
@realbbk, hör bitte auf, völlig sinnfrei gerüchte zu verbreiten´und moses OHNE GRUND zu haten. das hat der mann nicht verdient!

das einzige, was moses zum thema tupac rapt ist folgende line
"ich steh' wie biggie & pac"
und das ist das ist alles andere als ein diss!

und da du tupac gut findest, scheinst du geschmack zu haben, was wiederum bedeutet, dass du an moses album durchaus gefallen finden könntest. das so als tip von mir.

Also hör dir das Album an und bilde dir deine EIGENE Meinung, anstatt ne **** drauf zu geben, was andere Leute erzählen.

oder um es mit moses worten zu sagen:

"eines tages werden wir aufhören zu leiden und du
und ich werden nicht mehr streiten denn wir ham kein grund dazu"

ich hab ja gesagt falls er es gesagt hat nur warst leider du der erste der auch mal so net war mir zu sagen dass diese net der fall ist . also thanks
 
Zurück
Oben Unten