Mos Def: "The Ecstatic" erscheint am 9.Juni

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Nach einigen Verschiebungen veröffentlicht Mos Def am 9.Juni endlich sein neues und inzwischen viertes Soloalbum. Der Brooklyn MC taufte den Longplayer auf den Namen "The Ecstatic", der nun immerhin drei Jahre nach dem letzten Release "True Magic" erscheint.

Beats pickte sich Mos Def bei Oh No, Chad Hugo, Mad Lib, Mr.Flash, DJ Preservation, J Dilla und Georgia Anne Muldrow. Als Feature-Gäste sind ausschließlich Slick Rick und Talib Kweli vertreten. Die erste offizielle Single "Casa Bey" wird es in kürze zu hören geben.

Quelle: www.xxlmag.com
 
der madlib beat, falls es nur den einen geben sollte den ich kenne, ist zucker und ein umi says 2 gibts auch, hab aber den titel vergessen.
alles in allem habe ich hohe erwartungen
 
der madlib beat, falls es nur den einen geben sollte den ich kenne, ist zucker und ein umi says 2 gibts auch, hab aber den titel vergessen.
alles in allem habe ich hohe erwartungen

... ich befürchte dass meine hohen Erwartungen nicht erfüllt werden. Siehe "New Danger". Aber ich bleib mal optimistisch und freu mich drauf
 
... ich befürchte dass meine hohen Erwartungen nicht erfüllt werden. Siehe "New Danger". Aber ich bleib mal optimistisch und freu mich drauf

hör dir new danger jetzt nochmal an. ich war als es rauskam voll enttäuscht, habs aber nochmal gehört vor nem jahr und seitdem bin ich super begeistert davon. habs dann auch bei electric circus probiert, da hats aber nicht geklappt
 
Ich freu mich drauf! Mighty Mos Def ist zurück, der Sommer wird heiß!
 
kein 9th wonder?schade....naja dafür ist madlib und j dilla drauf.
mit den feature-Gästen bin ich auch sehr zufrieden, nun dauert es nur noch arschlang bis zum 9Juni :(
dieses album und natürlich das splash-festival sind heujahr absolutes plichtprogramm ;)

cause,I AM, the most beautiful Boogieman........the most beautiful Bogiema-Ä-än.....
 
der beat is übrigens auch auf beat konducta in india drauf. kp welche vol
 
Zurück
Oben Unten