Morlockk Dilemma

Ja A-Rapper sind es definitiv nicht, selbst Snowgoons Alben sind hochkarätiger besetzt! Aber ruhig Blut, hab schon ins Tape reingehört und klingt gar nicht mal so schlecht (hauptsächlich wegen der sehr guten Beats), die Rapper sind aber in der Tat nicht durchgehend top!
 
naja über die Snowgoons kann man ja denken wie man will, aber sie haben eben schon die dicksten namen aus dem amerikanischen underground. einige der features sind bei Snowgoons/Midiflash zudem deckungsgleich. abgesehen davon was sind schon namen. gerade bei produzentenalben finde ich nen hungrigen newcomer meistens besser besetzt als nen satten "star" der dann nur nen 08/15 16ern abliefert.

im grunde gehts bei dem ding ja auch mehr um midiflash und da sind wir uns ja einig, dass die beats bangen :)
 
naja über die Snowgoons kann man ja denken wie man will, aber sie haben eben schon die dicksten namen aus dem amerikanischen underground. einige der features sind bei Snowgoons/Midiflash zudem deckungsgleich. abgesehen davon was sind schon namen. gerade bei produzentenalben finde ich nen hungrigen newcomer meistens besser besetzt als nen satten "star" der dann nur nen 08/15 16ern abliefert.

im grunde gehts bei dem ding ja auch mehr um midiflash und da sind wir uns ja einig, dass die beats bangen :)
Ist halt generell schwer bei Produzentenalben, die lassen sich mE meistens nur recht "schwer" hören, denn die Problematik ist: ein roter Faden ist kaum möglich, fast zwangsläufige Qualitätsunterschiede bei den Emcees und sie sind einfach überladen.
Gibt ja auch Leute denen das nichts ausmacht, weil sie sich dann die Perlen rauspicken, aber ich höre einfach lieber ein Album/Mixtape am Stück durch.

Würde es jedenfalls begrüßen wenn Midiflash nur mit einem Rapper oder einer Crew zusammenarbeiten würden, z.B. jemand mit der (raptechnischen) Klasse eines Planet Asia/Ras Kass (dürfte aber wohl unrealistisch sein).

Aber genug Off-Topic :)
 
die "Weihnachten im Elfenbeinturm"-ep, auf der morlockk auf dexter-beats rappt, geht morgen zum mastering, wie er auf facebook geschrieben hat. :thumbsup:
 
Von allem, sowohl Sachen for free die kommen (Jon Connor, Big K.R.I.T., Prodigy, Stalley, ...) als auch Sachen zum Kaufen (Morlockk, Curren$y, Marsimoto, Haftbefehl,...). Komme gar nicht mehr hinterher :D
 
Zurück
Oben Unten