Morlockk Dilemma

du mienst sicher lich aus excursions.....klar ich weiß was du meinst....wie gesagt spaß von meiner seite, aber trotzdem dreist wie ich finde, denn es ist dann in dem moment die selbe hook....

Finde ich in dem Fall nicht schlimm. Den Track von Illegal kennt ja kein Mensch.
 
Finde ich in dem Fall nicht schlimm. Den Track von Illegal kennt ja kein Mensch.

ich finde der track issen klassiker von illegal....mit 160.000 klikcs kennen es immer noch mehr leute als morklockk,,,,,naja is ja auch egal, aber interessant zu sehen, wenn bushido es macht(nein bin kein fan seiner musik), dann ist er der depp der natioon, aber wenn morlockk es macht dann isses nich sooooo schlimm...hm.....:confused:
 
ich finde der track issen klassiker von illegal....mit 160.000 klikcs kennen es immer noch mehr leute als morklockk,,,,,naja is ja auch egal, aber interessant zu sehen, wenn bushido es macht(nein bin kein fan seiner musik), dann ist er der depp der natioon, aber wenn morlockk es macht dann isses nich sooooo schlimm...hm.....:confused:
Mit "kennt kein Mensch" meinte ich: Die Motivation dahinter, diesen Vocalcut zu nehmen, war bestimmt nicht, sich ein Stück von Illegals Kuchen abzuschneiden. Wenn du Morlockk (oder den betreffenden DJ) fragst, woher das ist, wird er sicher auf Illegal verweisen. Bei Bushido verhält sich doch ganz anders: Er hatte sicher nicht vor diese Gothic-Bands respektvoll zu zitieren. Obwohl ich das bei Bushido auch nicht schlimm finde. Er hat sich halt doof angestellt.
 
Ähm Bushido hat ganze Kompositionen übernommen und damit eine Menge Geld eingespielt. Im Endeffekt basierte Bushidos Musik quasi NUR auf diesen Samples.

Der Morlockk Track hingegen ist irgendso ein Undergroundtrack, der vermutlich nicht mal die Produktionskosten wieder reingespielt hat und dazu nur ein reingecuttetes Vocalsample.

Allein schon das miteinander vergleichen zu wollen...:rolleyes:
 
diese diskussion hier...ich weiß nich, was ich davon halten soll :confused::thumbsdown:
 
Nicht viel würde ich vorschlagen. :D

Ich krieg morgen mein morlockk dilemma-paket und komme dann endlich auch zum ersten mal in den genuß der index finest. Bin ich mal gespannt drauf. Die Egoshooter war solide, mehr aber auch nicht, die hang zur dramatik nach oberflächlichem drüberhören so gar nicht meins, die apokalypse gut aber nicht überragend, die omnipotenz und die besen genial (wie auch die fragmente von hiob und das leuchtender Pfad-dingen), bin ich mal gespannt wie ich die index finest da einordne. Sowohl Morlockk als auch Hiob sind in jedem Fall sehr gute rapper wie ich finde, hab ich viel zu lange nicht beachtet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollt euch nur mal meinen Macheten 2 Remix präsentieren! Also angucken und reinhören...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ein sehr guter Remix. Der Beat scheint mir irgendwie etwas zu laut, aber passt auch so. Gibt's die MP3 auch?
 
So, endlich sit das Paket da, hör zum ersten Mal die Index Finest und werde das Gefühl nicht los, dass dieses Release von ihm, welches ich als letztes zu hören bekomme, das beste zum Einstieg gewesen wäre...:D
 
ganz fein INDEX feinest...




hab den eisernen besen jetzt zweimal durch... als morlockk fan :eek: kenn ich ja einiges schon... find das ding sehr gut!!!
 
ich hab mich ja erst vor einigen wochen von dem herrn überzeugen lassen, aber seitdem sauge ich jedne tag alles was ich von ihm in die finger kreige auf. Ist wirklich ein großer, kein schlechtes Release von ihm gehört bis jetzt, obwohl mir der Hang nicht so getaugt hat beim ersten hören. vielleicht muss ich da aber auch nochmal ernsthaft dran...
 
Vorhin das ganze Tape noch mal im Zug gehört...Da sind wieder so abartig geile Lines drauf. "Das ist der Soundtrack zu Two Girls One Cup"
 
hahaha, wie geil staiger im intro abgeht. Ich wünsch mir ja immernoch ein album von ihm...:D
 
Hiob & Dilemma! Macheten2 Remixcontest: Plätze 2 - 10 als free download! Der Gewinner ist dann auf der „Post Apokalypse Jetzt“ Vinyl zu hören!
Danke nochmal an alle Produzenten die mitgemacht haben!

http://www.mediafire.com/?umjyt5ketgo

Quelle: SpokenView-Facebook-Account
 
Kann mir jemand verraten warum der Gute sein Tape nach einer Antisemitischen Zeitung benennt. :confused:

Ich feier den Typ auch unglaublich, aber das find ich echt ein wenig bedenklich, hab deswegen bis jetz auch darauf verzichtet mir das Tape zu ordern.
 
Kann mir jemand verraten warum der Gute sein Tape nach einer Antisemitischen Zeitung benennt. :confused:

Ich feier den Typ auch unglaublich, aber das find ich echt ein wenig bedenklich, hab deswegen bis jetz auch darauf verzichtet mir das Tape zu ordern.

Hat er nicht. Er hat sich dazu auch schon geäußert. Die Redewendung vom eisernen Besen gab's schon vor der Zeitschrift und sie wird nach wie vor verwendet, ohne antisemitische Hintergedanken.
 
Zurück
Oben Unten