LP Morlockk Dilemma & Sylabil Spill Roh.kalt feat. HIOB poduziert by Hubert Daviz

Klaro, die liefern natürlich mit als erste aus, plus dort kostet das bundle mitsamt beat 7" 16 Euro porto inklusive, guter preis.

danke!
hatte unter den entbs.de kommentaren mal gelesen, dass jmd sein paket nie erhalten hat.
wär dann natürlich äußerst ärgerlich, wenn die platte dann bei anderen händlern ausverkauft wäre.

@pabeluga:
schreib einfach an mail@entbs.de, dass du in den collectors club möchtest.
mit etwas glück biste dann dabei und bekommst die mail vlt noch.
 
also von der 7inch wird es definitiv nur die eine auflage geben...und jeder der bezahlt erhaelt auch seine bestellte ware..waere ja noch schoener, denn sonst waeren wir ja betrueger!!!...
 
Das sind aber keine Instrumentals von der EP sondern schon andere Beats, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tracklist "roh.kalt":

intro
is nich
dendemann
fluchtpunkt
interlude
um die ecke ft. hiob
daumenbruch
hermesbote
outro

tracklist 7inch:
do:dzo
salute da NightTime
untitled (skit)
DropDice 101
Hausverbood
 
wird aber erst in der dritten januarwoche geliefert. also etwas wartezeit mitbringen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wann bekommt man die info wohin man das geld überweisen soll?
tracklist hört sich dick an.
 
all zu hohe erwartungen an die ep habe ich irgendwie nicht. daher erstmal snippet etc abwarten bevor überhaupt was bestellt wird.
rein vom cover bzw von der tracklist her mach ich da jetzt keinen blindkauf.
 
Tracklist:
01. Intro
02. Is nich
03. Dendemann
04. Fluchtpunkt
05. Interlude
06. Um die Ecke feat. Hiob
07. Daumenbruch
08. Hermesbote
09. Outro
 
also auch wenn ich mit der Musik nicht viel anfangen kann, props an das Cover :cool:
 
am gespanntesten bin ich echt auf die produktionen muss ich sagen.

Definitiv. Klingt ja im ersten Moment nicht so stimmig, dass Hubert Daviz die Platte komplett produziert. Aber auf dem "Der eiserne Besen"-Mixtape hat er ja "Die Farbe schlecht (feat. Retrogott)" auch produziert, das wird schon passen.
 
Zurück
Oben Unten