Mixtape Morlockk Dilemma & Necro - Morlockko Plus Remixes Necro [26.07.2013]

R4bbit

Altgedient
Registriert
12. April 2011
Beiträge
2.494
309358.jpg



Tracklist:

A1 Intro
A2 Beautiful Music for You to Die to
A3 Kill That Shit
A4 Reflection of Children Coming Up in the Grave
B1 Some Get Back (Revenge)
B2 Viva Necro
B3 I Remain Stiff


Hammer Meldung :eek: :thumbsup:
 
Sehr spannend. Ich vermute die wird limitiert sein, da schlage ich zu.
 
Mal schauen bei Nrecro sind in der Regel die Beats besser als die Rapps
 
Raps von beiden wäre natürlich der Hammer gewesen.
 
Also Necro auf Instrumentals von Morlockk?

Alter halt dein Maul. Geil
 
das morlockk nach dem letzten solo release 2008 es schafft jedes mal mit einem noch uninteressanteren release anzukommen ist schon beachtlich. warum macht er nicht einfach ein zweites solo album mit puren battle rap. verschwendete zeit und talent, leider
 
das morlockk nach dem letzten solo release 2008 es schafft jedes mal mit einem noch uninteressanteren release anzukommen ist schon beachtlich. warum macht er nicht einfach ein zweites solo album mit puren battle rap. verschwendete zeit und talent, leider

wo bitte war omnipotenz in d-moll ein pures battle rap album? oder versteh ich was falsch mit dem album von 2008?
wenn für dich die beiden hiob-feature alben, der eiserne besen (wie bitte mehr battle rap?), curcus maximus, weihnachten im elfenbeinturm und roh.kalt (anscheinend auch kein battle rap?) uninteressante releases waren war morlockk wohl noch nie was für dich...
 
wo bitte war omnipotenz in d-moll ein pures battle rap album? oder versteh ich was falsch mit dem album von 2008?
wenn für dich die beiden hiob-feature alben, der eiserne besen (wie bitte mehr battle rap?), curcus maximus, weihnachten im elfenbeinturm und roh.kalt (anscheinend auch kein battle rap?) uninteressante releases waren war morlockk wohl noch nie was für dich...

klar war es purer battlerap. im gegensatz zu circus maximus. roh.kalt wär erbärmlich, genau wie die hiob teile und der rest seitdem

bis 2008 hat morlockk einfach nur classics rausgehauen (solo), eiserner besen war schon auch ziemlich wack schon... war aber auch nur n remix alb
 
Bei HHV sind jetzt Hörproben drin. Haut mich jetzt nicht wirklich um, alles nicht wirklich spannend.
Denke da werd ich passen und lieber was anderes kaufen.
 
Also Track 4 ist absolut ill...für 15 Eus sicher OK

Non Phixion RMXes hätten mir natürlich besser gefallen. Naja, vielleicht kann er Bill ja mal fragen obs die Accas zu den ersten 2 Singles geschickt gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten