LP Morlockk Dilemma & Hiob - Apokalypse Jetzt 16.06

Das Album ist doch unerträglich.
Das kann man echt nicht durchhören, ohne Amok zu laufen.
JBG ftr

Lächerlich, bis jetzt ist das Album, das beste Kollabo Album 09.

Die Beats sind sehr geil und die Raps auch.

Das Album ist echt Top geworden, mich enttäuscht nur der Part von Absztrakkt, dafür ist aber der von Asek gut. :thumbsup:
 
Lächerlich, bis jetzt ist das Album, das beste Kollabo Album 09.

Die Beats sind sehr geil und die Raps auch.

Das Album ist echt Top geworden, mich enttäuscht nur der Part von Absztrakkt, dafür ist aber der von Asek gut. :thumbsup:
lächerlich...das wist wirklich unterträglich...

aber ja ist ja gut ich halt mich jetzt raus^^ ich find nur eine derartige geschmacksverirrung fast ne frechheit
 
Naja, es ging mir eher darum, dass ohne Begründung geschrieben wird, die CD ist scheiße.

Jeder hat einen anderen Geschmack, aber man könnte trotzdem schreiben wieso. :D
 
also ich find das album echt überkrass aber..

.. mich würd mal interessieren ob die beiden auch nen normalen stimmeinsatz bzw. normale betonungen draufhaben... und wie dann die musik von denen klingen würde... gibts da eigentlich paar tracks, wo das so "normal" (jaja, was auch immer^^) gerappt wird?

nichts gegen den charakteristischen rapstil..
 
das deutsch rap album des jahres! ich höre sonst zwar kaum deutschen rap, aber morlockk dilemma und hiob sind wirklich anders als der rest. die beats sind sehr sehr dope, und die texte sind auch gut. meine favourite tracks sind "bastard homo sapiens","macheten 2" und "die furcht 500".
 
sehr sehr geiles album obwohl ich in letzter zeit eher index finest von morlockk höre!
:D
 
man, ich brauch mehr kohle. für dilemma sollte man eigentlich immer kohle haben. bei der nächsten hhv bestellung wird es wohl dabei sein. aber wieso gibts die cd nicht bei amazon oder zumindest bei beattillz? die letzten dilemma releases gibts doch auch bei amazon.
 
findet man auch auf dem elften Teil einer bekannten Rare Groove LP Serie.

hier der angesprochene Beat. entstanden im Sommer 2005:

http://www.zshare.net/audio/61980887b0fae35d/


jetzt ist der halt definitiv nur noch Mixtapefutter - wobei er das wahrscheinlich aufgrund diverser anderer Faktoren wohl ohnehin nur geworden wäre.
 
Zurück
Oben Unten