MOR Tour

ja man, aceyalone.

hehe, vor dem 23. pech gehabt.
ansonsten: bin ma gespannt aufs publikum, wie die auf aceya<lane reagiern :D

undnebenbei läuft ja noch die üeroptik-tour von savas und so.
wenn der ein oder andre termin frei ist, und sich doe mor und die überoptik-tour etwa im gleichen gebiet befinden, darf man sich auf savas + mor freuen!

Pieesss
 
Original geschrieben von looup

undnebenbei läuft ja noch die üeroptik-tour von savas und so.
wenn der ein oder andre termin frei ist, und sich doe mor und die überoptik-tour etwa im gleichen gebiet befinden, darf man sich auf savas + mor freuen!

Pieesss

halte ich für sehr unwahrscheinlich...
 
hab gelesen savas hätte gesagt er würde nicht mal mehr mit seinen eltern chillen hätten die was mit taktloss zu tun!!!:rolleyes:
 
ich geh in cottbus und vorraussichtlich nochma in berlin.... aber nur wegen acey und c.v.e.....
und wehe der signt mir net meine platte.... und wehe die haben keine cd's mit, will mir eindecken....wuha!!!! geil, geil, geil!!!! da geh ich selbst mit 40 fieber hin....
 
KKS auch in Andernach in Olli?

meine Book of Human Language Platte will ich dann aber auch gesignt haben, hoffentlich bin ich schnell wieder von meiner Nasen OP genesen, ich glaub ich würd sterben wenn ich des verpassen müßte
 
Original geschrieben von Luke
und wo gibts mal wieder keinen tourstop? köln. danke.

und das is auch gut so !!


diese schweiß schwuchteln haben auch keinen schweiz auftritt zumindestens Mor wegschmeißen und den rest weiter touren lassen
 
Zurück
Oben Unten