MOR Tour

ich hoof kezchen biatch vonlo münztazz halt ne? und busdriver rockt allein auch schon sollten cve nich auch mitkommen=
 
nä...ich geh nicht zu MOR ! MOR sind dick schwul außerdem kommt an dem tag Dieter Thomas Kuhn ins Jovel...das wird ne Pardy ! :)
 
Original geschrieben von fat-N
ich hoof kezchen biatch vonlo münztazz halt ne? und busdriver rockt allein auch schon sollten cve nich auch mitkommen=

als ob?!?!?!
biatch kriegt seinen arsch doch nich hoch!
 
ich freu mich shon voll!!!!:D RICHTIG EINEN SAUFEN!!!

seit froh das ihr nich extra nach bielefeld gefahren seit!!!:mad:
 
MÜNSTER: 16.3. skaters palace souls of mischief
22.3. dockland savas eko desue
31.3. taktlo$$ rifleman riddlore busdriver morcrew
20.4. skaters palace gentleman:cool: :cool: :cool:
das wird ein teurer monat!!!:rolleyes:
 
Original geschrieben von Hoof
nä...ich geh nicht zu MOR ! MOR sind dick schwul außerdem kommt an dem tag Dieter Thomas Kuhn ins Jovel...das wird ne Pardy ! :)

hat der nich alle weiteren Tourtermine abgesagt und sein Comeback gestopt?
 
also gelesen hab ich, daß neben den üblichen verdächtigen *naja* auch aceyalone mitkommt!!! ACEYALONE!!!! scheiße!!!!
ab 23.3 soll der mittouren... gott ich freu mir nen 2. arschloch!
:D
 
Original geschrieben von Panic Pete
also gelesen hab ich, daß neben den üblichen verdächtigen *naja* auch aceyalone mitkommt!!! ACEYALONE!!!! scheiße!!!!
ab 23.3 soll der mittouren... gott ich freu mir nen 2. arschloch!
:D

HALTZ MAUL !!!!!!


AcEY ??? auf Tour hey des isch ned war


**** stuttgard ist das nächst empfendeste konzert ovn mir aus und das sin über 4 stunden zug fahrt !
 
Original geschrieben von Panic Pete
also gelesen hab ich, daß neben den üblichen verdächtigen *naja* auch aceyalone mitkommt!!! ACEYALONE!!!! scheiße!!!!
ab 23.3 soll der mittouren... gott ich freu mir nen 2. arschloch!
:D

das kann doch nich wahr sein, wäre zu geil, wo haste denn das gelesen?
 
ich gluub ja kaum das ihm aceyalone fans "like mine" seid... aber hier hallalöi" gibts die konkreten daten ihr sucka!!!!!!!!:D scheiße, kanns nich fassen!!!


*sorry bier schadet dem gehirn*
 
Original geschrieben von Panic Pete
ich gluub ja kaum das ihm aceyalone fans "like mine" seid... aber hier hallalöi" gibts die konkreten daten ihr sucka!!!!!!!!:D scheiße, kanns nich fassen!!!


*sorry bier schadet dem gehirn*

hamma das ein oder andre pilz zu viel getrunken ?
 
scheiße!!
ich kann aber nicht extra nach dt fahren nur wegen aceyalone,nochdazu spielt der sicher als vorgruppe und daher nicht sehr lange!

halbe bis dreiviertel stunde??


Diese verdammte Mor idoten fans verdienen sowas nicht!!
 
ich fahr am 24.03.02. nach Darmstadt um mir den mal anzuschauen...
 
Ja,aber anfansg musst du was weiß ich wieviel Fahrstunden mit Beifahrer(der Protokoll führt) haben.
und das dauert.
 
Original geschrieben von Attaphek
Ja,aber anfansg musst du was weiß ich wieviel Fahrstunden mit Beifahrer(der Protokoll führt) haben.
und das dauert.

ja hab ich auch mal gehört 1000km oder so boar die sucker hätten echt in die schweiz kommen können !
 
Zurück
Oben Unten